});
|
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
AOTD Online Kampagne für SH4! / Thread für Onlineverabredungen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ne, weiß nicht was Hamachi ist.
Ich habe einen neuen rechner, muss erst alles wieder inst. Soll ich denn 1.5 inst.? (U-Boat Missions)? |
||||
|
ok ich habe ein Fettes Problem wie anscheinend viele hier, ich möchte endlich einmal online spielen aber irgendwie ist keiner on oder so.. ich habe hamachi und will einfach nur online spielen.(habe noch nie über hamachi gespielt) Und wie spiele ich über harmachi?
Vielleicht könnt ihr mir ein gscheites netzwerk geben wo öffters einer on ist. freue mich über jedes netzwerk |
||||
|
hi jungs und mädels. habe hier nicht alles gelesen... bitte um nachsicht, wenn ich eine wichtige information überlesen habe... was eigentlich funktionieren müsste ist: das ihr nicht die gold, sondern normale version von sh4 installiert (nicht u-boot-missions) und das 1.4- patch drauf macht, nicht 1.5 das geht nicht online. habe das mit 2 kumpels ohne probleme nach vielen ausprobieren hin bekommen und lief jedes mal super. (nicht über hamachi, sondern einfach nur online) wichtig!!! benutzername und passwort nicht vergessen ^^ ich hoffe, ich konnte euch helfen, gruß hoedes!
|
||||
|
p.s.: einer hostet, die anderen connecten einfach. selbst gehostete server waren bei uns über den online-zugang gleich sichtbar... bitte um rückmeldung, ob es bei euch funzt^^ wie wird wohl sh5?
|
||||
|
Kann jemand mal ein spiel hosten bei silent hunter4 will mal wissen ob das funkt. schreibts es einfach hir in das forum wenn ihr eins offen habt ich schau eh öffters rein
|
||||
|
hab einen offen. habe aber nur bis 17 uhr zeit.
|
||||
|
|
||||
|
Ich bin in deinem Netzwerk drin matchoman120. Da is wirklich nie einer Online.... find ich schade.
Naja ma schaun vielleicht kommt doch noch der einer oder andere auf die Idee Hamachi zu starten |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
AOTD Online Kampagne für SH4! / Thread für Onlineverabredungen