|
|
Ne dann lieber nicht. Sorry nicht böse gemeint, aber ich möchte meine Installation im Originalzustand behalten
|
| |
|

|
Hmm, du kannst auch mehrere Installationen parallel installieren oder den Modenabler nutzen...ist eigentlich kein Problem.
AOTD|Phil21 AOTD-Flottille 4. Subron "Pearl Habour"
|
| |
|
|
|
hab mich mal bei euch registriert, damit mir auch nochmal einer dieses hamachi erklärt. hab mir letztens mein betriebssystem durchgeschossen weil ich keine ahnung davon habe
|
| |
|

|
Jupp, kein Problem. Meld' dich einfach wenn du hilfe brauchst bzw. du mitfahren willst. In der Regel brauchst du dich eigentlich nur kurz vorstellen...musst mal schauen, da gibt es vorgefertigte Threads für.
AOTD|Phil21 AOTD-Flottille 4. Subron "Pearl Habour"
|
| |
|
|
|
hallo freunde brauche hilfe bei silent hunter 4 und bei der online reg zum spielen... gruß sascha...
|
| |
|
|
|
Moin Sascha120678, warum schickst Du mir eine PN, und warum antwortest Du auf meine Fragen nicht ???? Hälst Du es mehr mit dem Spruch "Die Höflichkeit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr". Tschüß und Moin, Moin sagt gillebert
|
| |
|
|
|
- habe vor kurzem etwas besseres als Hamachi gefunden: Wippien
|
| |
|
|
|
warum spielt keiner online???
|
| |
|
|
|
"warum spielt keiner online???" von alinghi112 Weil es über den Ubi-Server trotz korrekter Einstellungen nicht geht. Es bleiben nur alternative Netzwerke übrig wie Wippien oder Hamachi und andere.
|
| |
|
|
|
Hi Zusammen, hab jetzt schon viel gesucht und auch hamachi schon seit Jahren, aber ich find keinen aktuellen hamachi-Server für SH4 der nicht voll ist! Hat einer eine Idee?! Danke Gruß Sir Floppfred
|
| |
|
|
|
Hab auch ein Hamachi Netzwerk offen
Name: >NZG< Pw: schnellzi
Würde mich über ein escheinen Freuen =)
|
| |
|
|
|
wie funktioniert das mit hamachi
|
| |
|
|
|
Wer Lust hat kann gerne über unsere AOTD Website mit uns online im Multiplayer auf Fahrt gehen,schaut doch mal rein und informiert Euch. Die Asse
|
| |
|
|
|
Hi gibt es ein aktuellen Hamachi server irgendwie sind alle voll oder sind nicht aktiv
mfg Agaia
|
| |
|
|
|
Wie das alles funzen soll, weiß ich auch nicht. Würde gerne mal online auf FF. Ich hatte es einmal übers Spiel probiert, und niemand war anwesend. Außerdem konnte ich kein deutsches U-Boot wählen. Die Ami-Büchsen kann ich gar nicht befehligen...  SH4 1.5 UM
|
| |
|
|
|
hallo bin neu hier spiele schon ein jahr mit meinem sohn in deutschland .vor zwei tagen wollte ich mich online anmelden und es kommt der fehler unbekannter netzwerkfehler. auch bei meinem sohn kommt das selbe ist jemanden bekannt ob der server abgeschalten wurde oder ein anderer fehler vorliegt. für hilfe wären wir dankbar ich hoffe ich habe auf der rechten seite geschrieben
|
| |
|
|
|
WICHTIG WICHTIG WICHTIG AM 15 AGUST STARTE ICH EINEN SERVER ÜBER HAMICHI UM 7 UHR FRÜH SERVERNAME silenthunter159753 passwort silenthunter wer mitspilen möchte einfach in den server rein
|
| |
|
|
|
Erkläre mich für blöd oder unwissend, aber wie gehe ich auf siesen Server? Wird es denn eine Online-Kampagne mit den Amis?
|
| |
|
|
|
weist du was hamachi ist ??
|
| |
|
|
|
mein server ist aber schon seit heute früh auf kannse ja ma jetz gegen mich zocken
|
| |
|