});
|
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
AOTD Online Kampagne für SH4! / Thread für Onlineverabredungen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
hab jetzt mal versucht mit roteroktober über ubi und hamachi zu zocken.bitte meldet euch mal bei mir unter icq:225709202 damit wa schaun können an wen oder was es liegt.denn hamachi und ubi ging garnet
thx schon mal und haut rein |
||||
|
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator |
|
|||
|
Das würde bei unseren "Mod-verseuchten" Versionen auch garnicht gehen. ----------------------------- Ein Auto ist kein Computerspiel!!!1111ELF Man muss nicht alles Wissen, es reicht wenn man weiß wo man suchen muß und wie man es findet! Künstliche Intelligenz ist meistens leichter zu ertragen als natürliche Dummheit! Du bist Neu im Forum, dann drück mich!!!!!!! |
||||
|
|
Silent Hunter III / IV Moderator |
Wir überlegen gerade bei AOTD, ob wir vielleicht einen "Meet and greet Abend" einführen.
Der Grundgedanke dahinter ist, dass wir einmal in der Woche ein öffentliches Silent Hunter 4 Multiplayer Spiel anbieten möchten, indem wir uns von AOTD (www.acesofthedeep.com) vorstellen und Gäste in den Multiplayer von Silent Hunter 4 einweisen. Hamachi Netzwerk wird dann natürlich öffentlich zugänglich sein, wie auch Teamspeak. Aber da wir derzeit den Multiplayer noch am testen sind kann die Umsetzung dessen noch ein wenig dauern. Gruß euer Nemo |
|||
|
hi AOTDCaptainNemo
finde ich ne super idee und würde den das angebot auf jedenfall nutzen und mal vorbeischauen da ich Silent Hunter noch garnicht online gespielt habe und bei euch ja den super aufgehoben wäre Gruß Zocker79d |
||||
|
|
|
Finde auch das dass eine super Idee ist. Alleine macht das Spiel echt Spass. Aber mit einer netten Gruppe ist das bestimmt auch sehr interessant. Vor allem für mich als Anfänger. Da lernt man mit sicherheit noch den einen oder anderen Trick.
Gruß |
|||
|
Hätte auch mal ein sehr großes Interesse!
|
||||
|
HI ich zocke auch SH 4 ,würde auch gern online spielen wer will hier meine icqnr.:358-067-341 und TS-IP: 85.131.163.208:8767 mein name im TS : N.Spartaner
|
||||
|
Hallo SH IV Gemeinde.
Ich hätte mal eine Frage bezüglich auf Hamachi. Ich muss vorne weg sagen, dass ich das erste mal eine SH-Version spiele und auch das Hamachi lan-Tool noch nie verwendet habe. Aber folgendes: Ich lese überall, wie super das ganze funktioniert und wie einfach es geht eine Verbinung auf zu bauen. Leider ist mir bis jetzt nicht gelungen. Besser gesagt das Hamachi an sich ist einfach zu bedienen und haben darauf hin aus frust mal SWAT 4 probiert (hatte zufällig jeder installiert^^) und es funktonierte. Jetzt würde ich mich freuen und zu gleich bedanken, wenn es hier einer erkälen könnte. Vielleicht muss man ja noch irgendwas speziel einsteln für SH IV oder im Spiel selbst. |
||||
|
![]() |
Das hängt davon ab was für Rechner heir benutzt. Der Haken an Hamachi ist, dass es bei jedem Spiel etwas anders zu funktionieren scheint. Bei den meisten geht es ohne Probs, bei einigen muss man aber etwas nachhelfen.
1. Bei allen muss die Netzwerkprorität auf Hamachi gesetzt werden. Geht wie folgt. Im Fenster "Netzwerkverbindungen" auf "Erweitert" gehen und dort unter "Verbindungen" (kann unter XP auch anders heißen, benutze gerade Vista) Hamachi an oberste Stelle packen. Dann neu starten. 2. Solltet hier noch den ein oder anderen Vista-Nutzer dabei haben kommen da noch ein paar Schritte dazu, dann meldet ihr euch am besten nochmal. Gruß Phil AOTD|Phil21 AOTD-Flottille 4. Subron "Pearl Habour" |
|||
|
joa... wir sind zu dritt und benutzen alle vista... also wär nett wenn du das ausführlich erklären würdest... vielen vielen dank im voraus
|
||||
|
![]() |
So, für die Vistanutzer mal die genaue Vorgehensweise:
Drei Punkte sind wichtig für eine erfolgreiche Verbindung: 1. Netzwerkpriorität 2. Schnittstellenmetrik 3. In Hamachi müssen sog. "Aliases" vergeben werden. Zu Punkt 1: (siehe oben aber der Vollständigkeit halber nochmal): 1. Rechtsklick "Netzwerk" --> "Eigenschaften". Man befindet sich nun im "Netzwerk- und Freigabecenter". Dort wählt man in der linken Leiste "Netzwerkverbindungen verwalten". 2. Man befindet sich nun im Fenster "Netzwerkverbindungen". Nun wählt man unter "Erweitert" den Punkt "Erweiterte Einstellungen...". Ist der Punkt "Erweitert" nicht sichtbar so muss man zunächst unter "Organisieren"---> "Layout" die Menuleiste aktivieren. 3. Unter "Verbindungen" schiebt man Hamachi nach ganz oben. Neustart sichert das alles ab. Zu Punkt 2: 1. Man bleibt bei den Netzwerkverbindungen. 2. Rechtsklick auf "Hamachi"--->"Eigenschaften" 3. Den Eintrag "Internetprotokoll Version 4 (TCP/IPv4)" markieren (Häkchen muss gesetzt sein). Dann auf "Eigenschaften". 4. Im darauf folgendem Fenster "Eigenschaften von Internetprotokoll Version 4 (TCP/IPv4)" wieder direkt auf "Erweitert..." klicken. 5.Im Bereich der IP-Einstellungen nun bei den Standardgateways den Wert der "Metrik" von Gateway 5.0.0.1 auf 1500 setzen. 6. Die "Schnittstellenmetrik" auf den Wert 10 setzen. Zu Punkt drei: Siehe Punkt 5 und 6 im Hamachi FAQ: http://foren.softonic.de/showthread.phtml?t=929 Zitat:
und
Sollte reichen. Bei Fragen oder Problemen könnt ihr euch gerne an mich wenden. Ist nicht ganz einfach, aber wenn man es ein-, zweimal gemacht hat geht es recht flott. Man braucht nur leider ne Ewigkeit die ganzen Einzelschritte im Netz zu finden... Phil AOTD|Phil21 AOTD-Flottille 4. Subron "Pearl Habour" |
|||
|
super... vielen vielen dank... gleich testen ob es funktoniert...
|
||||
|
![]() |
2. SH-4 Pazifik Online Kampagne
Es ist wieder so weit! Anfang Dezember wird AOTD die zweite SH4 Pazifik Online Kampagne starten. Jeder von euch, der neben der Single Player Kampagne eine zusätzliche Herausforderung sucht, hat die Möglichkeit zusammen mit uns als Team das Erlernte im Multiplayer Modus umzusetzen. Werdet ein Mitglied der AOTD Gemeinschaft! Wir fahren 16 Feindfahrten, beginn Dezember 1941 - Ende August 1945. In der Marineschule könnt ihr euer Wissen über die Grundlagen von SH4 unter 100 % Realismus auffrischen. Dann werdet Ihr einer Squadron übergeben Link Squadron, wo für euch der Dienst beginnt. Ihr werdet die Möglichkeit haben für eure Erfolge und Misserfolge Auszeichnungen Link Auszeichnungen zu erhalten. Diese Auszeichnungen werden in der Signatur und in der Ordensbox Link Ordensbox angezeigt. Für die erworbenen Ruhmpunkte könnt Ihr euch neueUboot Typen kaufen oder euer bestehendes Boot ausrüsten Link Werft. Eure Erfolge werden auf unsere Seite Top Skippers abgelichtet Link Top Skippers. Das Wichtigste ist aber bei uns Teamplay. Wie könnt Ihr euch anmelden? Wenn Ihr 18 Jahre alt seid schreibt eine Bewerbung, und es erwartet euch eine Aufregende Zeit in der US Navy. Link Anmeldung Solltet Ihr Fragen zur Anmeldung haben, könnt Ihr sie hier stellen AOTD|Phil21 AOTD-Flottille 4. Subron "Pearl Habour" |
|||
|
![]() |
*schieb*
Der Anmeldeschluss rückt näher. Die erste Willkommensbesprechung findet am 30.11 statt, bis dahin werden noch Anmeldungen entgegen genommen! Also schnell anmelden wenn man von Anfang an dabei sein will. Gruß Phil AOTD|Phil21 AOTD-Flottille 4. Subron "Pearl Habour" |
|||
|
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator |
|
|||
|
![]() |
Gewohnheit aus anderen Foren, sorry
AOTD|Phil21 AOTD-Flottille 4. Subron "Pearl Habour" |
|||
|
Hi Leutz!
Hab auch jetzt den Hamachi. Würde auch gerne Online zocken. Verbindung hab ich auch schon bekommen mit Kollegen um zu testen das es funktioniert. Hab nur noch niemanden gefund ob es auch funktioniert es Online zu spielen. Gibts mal wieder eine Session? MfG Mon-Jordan |
||||
|
würde gerne mal online mit jemanden zusammen spielen, nur leider ist dan nie jemand online!!!
|
||||
|
![]() |
@Mon-Jordan, seawolf_136:
Ihr könnt gerne mal bei uns vorbei schauen: http://www.aotd-clan.com/ An TS-Daten und alle nötigen Mods kommt ihr bei uns im Forum. Ansonsten solltet ihr einen konkreten Termin suchen, da bei ubi.com nur offene aber nicht gestartete Spiele angezeigt werden bzw. die meisten Spiele auch über Hamachi laufen wofür ihr wieder Netzwerknamen etc. braucht... AOTD|Phil21 AOTD-Flottille 4. Subron "Pearl Habour" |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
AOTD Online Kampagne für SH4! / Thread für Onlineverabredungen