});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Thread für Onlineverabredungen
Seite 1 2 3 4 5 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ist den gar nichts los online ?????????????

Beiträge: 68 | Registriert: 22.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Finde es auch schade das im Onlinemodus nichts los ist.
Gibt es denn nicht die möglichkeit wie bei anderen Games einfach ein par Level zu erstellen denen man beitreten kann?

Hoffe das auch andere hier meiner meinung sind.

Gruss

Beiträge: 4 | Registriert: 01.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich bin meistens am Freitag und Samstag online ist eigentlich immer was los.

Beiträge: 21 | Ort: Saarbrücken | Registriert: 06.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Na was ist hat den keiner Lust.

Beiträge: 21 | Ort: Saarbrücken | Registriert: 06.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by Mr-Franky:

Beiträge: 3 | Registriert: 19.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:

doch schon aber weis nicht wie das alles hier funktionier?

Beiträge: 3 | Registriert: 19.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:

ich habe aol und wenn du willst kannste mir mal ein tele oder mail schreiben
snookim53@aol.com

Lust immer aber keiner da.

Den Onlinemodus sollte UBI nochmals überprüfen um seine Kunden nicht zu verärgern. Bei mir konnte ein Ingenieur für Softwareentwicklung und Netzwerktechnik keinen Fehler entdecken. Online funktioniert dennoch nicht. Nur als gut gemeinte Empfehlung damit nicht jeder sein Programm wegen fehlender zugesicherter Eigenschaft zurückgeben kann.

Beiträge: 23 | Registriert: 01.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich suche Mitspieler für onlinespiele mit silent hunter4. Wer mit mir Kontakt aufnehmen will, soll dies gerne tun über den emailkontakt meiner home page hoelti.de Ich möchte gerne in direkten Kontakt per eMail oder Telefon eintreten und nur ungern über das Forum korrespondieren. -hoelti-

Beiträge: 1 | Registriert: 15.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Da der Onlinemodus von UBI bei fast allen noch nicht funktioniert, sollte mal hier jeder der erfolgreich eine Simulation angeboten hat, seine Konfiguration nennen. Dazu gehört folgendes:

1. War es das erste Mal (beim ersten Mal funktioniert es fast immer, auch bei dynamischen IPs) oder hat jemand eine feste IP-Adresse.
2. Welche Firewall wurde benutzt, wie waren die Sicherheitseinstellungen bei der Firewall und auch wichtig beim Internetexplorer.
3. Sehr wichtig welcher Internetzugangsanbieter wurde benutzt + Bandbreite.
4. Wie waren die Netzwerkeinstellungen (DCHP benutzt, Internetverbindungsfreigabe für andere, feste IP eingestellt...)
5. Was einem sonst noch so einfällt.

Ich hoffe wir kommen dadurch der Problematik auf die Spur.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: diplomatic_0,

Beiträge: 23 | Registriert: 01.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hi Ihr zusammen,
mit UBI als Server online zu spielen ist jedenfalls für mich, unmöglich. Nach 60 sec. bricht die Aktualisierung ab, -> logout Mad

Also meine Frage:
Gibt es online-Server für den Multiplayer, auf denen auch hin und wieder gespielt wird?
Wenn ja würde ich mich über die Zugangsdaten freuen.
Vielen Dank vorab,
Org

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: organicus-sh3,

Immer eine handbreit Wasser unterm Kiel

Beiträge: 16 | Registriert: 31.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wer Bock hat online zu spielen, soll mal um 18:30 online gehen. Ich mach ein Spiel auf. Gruß Und hoffe auf ein paar Spieler

Beiträge: 1 | Registriert: 08.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Also ich komm leider auch nicht Online rein. Aber es gibt doch bestimmt irgendwo ein festes Hamachi-SH4-Netzwerk oder?

Beiträge: 2 | Registriert: 14.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
aeitschaehm

Also ich komm leider auch nicht Online rein. Aber es gibt doch bestimmt irgendwo ein festes Hamachi-SH4-Netzwerk oder?

Wende dich mal an die AotD,
http://www.aotd-flottille.de
Grüße
Org

Immer eine handbreit Wasser unterm Kiel

Beiträge: 16 | Registriert: 31.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
moin,

gibt es keine andere PLATTFORMEN zum ONLINE zocken? wie z.b hyper lobby un Co.

Es kann ja GARNICHT sein das niemand bei UBI.com ONLINE ist.......

Beiträge: 1 | Registriert: 14.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
wenn es bei niemandem oder zumindest bei 99,9% der Leute nicht funktioniert - interessiert auch niemanden mehr die Simulation - (keiner will Teilnehmer sein wenn er nicht auch selbst eine Sim. eröffnen kann)

Beiträge: 4 | Registriert: 07.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
wenn ich on bin ist niemand da bzw. niemand spielt

Beiträge: 40 | Registriert: 01.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hatt jemand lust

Beiträge: 1 | Registriert: 11.06.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator

Bild von roteroktober200
@Lordsofdoom hat Geschrieben am 19.06.2008 01:00

Würde mich über Kontakt freuen .... bin begeisterter Silent Hunter 4 Spieler ..... meine icq Nummer 459619701 ... wer lust hat auf Silent Hunter 4 im Lan auf Hamachi Server .... der schreibe mir .... es sind alle erwünscht .... Gruss Mike aus Berlin.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: roteroktober200,

Beiträge: 3504 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Thread für Onlineverabredungen

Terms of Use