});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Thread für Onlineverabredungen
Seite 1 2 3 4 5 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Morgen ! Viel ist auf dem Ubi Server nicht los. Ist wer aus Österreich Deutschland hier ?? Hamachi geht auch. Gibts Clans ? Würde gerne mitspielen . Danke !!

Beiträge: 2 | Registriert: 13.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Morgen ! Wer will bin meistens abend online hamachi Wolfsrudel Vienna PW: sh4
IP:5.156.41.185

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: elgreco4711,

Beiträge: 2 | Registriert: 13.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Will ma Online mit andern leuten zoggen . Lobby im game is nur dauernd leer ( ok einmal war einer da aber mim ping von 999 ) ! Wer hat bock ?

Beiträge: 14 | Registriert: 15.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ich will auch internet SH$ spielen! Wink

Bitte anschreiben ICQ 276755016

Beiträge: 27 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Und meine icq-nummer ist 491041567
Ebenfalls bitte anschreiben Smile

Beiträge: 3 | Registriert: 31.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wieso ist auf den Hamachi servern nie was los ?

am besten is immernoch ( finde ich ) die ICQ nummer anzugeben.

DAnn kann man wenigstens kommunizieren und sich verabreden Wink

hier ist meine : 313704376 Name : Holy6166

Beiträge: 14 | Registriert: 15.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo liebe Uboot Freunde,
auf der Suche nach Mitspielern für SH4, bin ich auf so manche Idee gestoßen, um andere Freunde zu finden. Ich hatte zum Beispiel stundenlang eine Onlinelobby offen (ein Multiplayerspiel im Wartestatus was aber nicht gestartet wurde). Es kamen und gingen die Spieler. Beim starten waren einige wieder weg ander bauten gleich am Anfang großen Mist.

Es ist also sehr schwer einen Platz zu finden an den man sich trifft und verabredet. Viele Comunitys spielen SH3 usw.

Nun traf ich kürzlich jemand der einen festen Multigaming Teamspeaktreffpunkt nutzt wo auch SH4 Spieler gern gesehene Gäste sind.

Unter der ip: 85.88.14.183:8888 findet man den Teamspeakserver Namens 955i Freundeskreis. Dort warten mehrere Leute in verschiedenen Channels von verschiedenen Spielen.

Vielleicht seid ihr ja auch auf der Suche und schaut einfach mal vorbei. Schreibt euch die IP einfach mal auf.

Liebe Grüße an alle Forenleser

Beiträge: 9 | Registriert: 04.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
super sache die ganzen adressen ^^ leider sind auf allen servern sämtliche spieler grau z.Z. aber man hat geduld ^^. würde mich über die eine oder andere partie freuen und falls ihr nochn mitspieler sucht könnt ihr mich bei icq erreichen:

Beiträge: 7 | Registriert: 20.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator

Bild von roteroktober200
@Risk.Your.Life

ich bin stolz auf euch!!! bow ihr habt den topic gefunden!!! Cool

Beiträge: 3495 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Naenia_
Hi wenn jemand lust hat auf SH4 online, könnt ihr mich gerne anschreiben...würde mich freuenWink

lg

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Naenia_,

Das Süße ist niemals so süß ohne das Saure

Beiträge: 69 | Registriert: 19.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Vielleicht hat ja jemand Lust, ein paar Runden SH4 über Hamachi zu spielen. Wenn ja, lasst einfach einen Vorschlag für die Zeit da, damit wir uns absprechen können.

Netzwerk: Silent Hunter 4 MP
Passwort: yellowsubmarine

PS: Ich spiele mit 1.2, wie ich gehört habe ist es mit 1.3 nicht mehr möglich, über Hamachi zu spielen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: crashman33,

Beiträge: 2 | Registriert: 10.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hi crashman33
ich bräuchte jemand der einen Teamspeak-Server einrichtet (Bin selber zu doof dafür) ansonsten klinke ich mich nicht gerne ungefragt in ein Hamachi netzwerk.

CU

Garfield Zergroph

Beiträge: 58 | Registriert: 23.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by Zergroph:
hi crashman33
ich bräuchte jemand der einen Teamspeak-Server einrichtet (Bin selber zu doof dafür) ansonsten klinke ich mich nicht gerne ungefragt in ein Hamachi netzwerk.

Ansonsten könnten wir ja mal den Acor Teamspeakserver missbrauchen :-)
212.144.3.210:8767 (no password)

CU

Garfield Zergroph

Beiträge: 58 | Registriert: 23.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Änderung bei mir: Inzwischen spiele ich nicht mehr mit Hamachi, also mit Patch 1.3.

Beiträge: 2 | Registriert: 10.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hi ich suche auch leute für silent hunter 3-4
meine icq lautet 160306412
p.s. bin diesen monat krankgeschrieben habe also viel zeit^^

Mfg Kevin

Beiträge: 1 | Registriert: 07.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
kommt mal auf den Teamspeakserver 84.244.130.11:8783 dort wird fast immer gezockt.

sprechen alle allerdings englisch.

Beiträge: 7 | Registriert: 19.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
nochmal:
kommt mal auf den Teamspeakserver 84.244.130.11:8783 Passwort dsuts
dort wird fast immer gezockt.

sprechen alle allerdings englisch.

Beiträge: 7 | Registriert: 19.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
wenn jemand weiß wie man die entsprechenden ports bei einem d-link router öffnet, dann lasst e smich doch bitte wissen ja.

Gruß, der President.

gemeint war ein D-Link DI-52

hallo,
sorry aber ich werd jetzt langsam sehr ärgerlich, und zwar würd ich gern sh4 online spielen, aber wie zu t..... mach ich das???
hab bei ubi nen account und am router die ports freigegeben (sofern ich das richtig gemacht habe.???)
vom spiel aus geht gar nichts??

oder trifft man sich wo anderst .

erbitte hilfe.

mfg

hunneking

Beiträge: 4 | Registriert: 18.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Thread für Onlineverabredungen

Terms of Use