Habe mir mal dieses Hamachi runtergeladen und installiert. Auch die von euch genannten Server eingegeben. Bloß kann mir bitte mal einer verraten was ich nun machen muß um online spielen zu können. Ich bring da nicht gebacken. Ich kann zwar sehen wer online ist, aber wie spielt man nun zusammen.Gibt ja kein Join the Game Knopf oder sowas.
hallo Kowalzkie, ich glaube Deine Frage hat sich erübrigt. Hatten gestern miteinander eine Mission gespielt . Ich muss auch sagen das Du einer von den guten bist. Ich meine damit das Du nicht gleich nach verschossenen Torpedos auftauchst oder aussteigst . Naja, vielleicht sehen wir uns ja mal zu einer Mission wieder in Hamachi oder Ubi-com . der Ubi-server funktioniert ja auch wieder.
Hallo U2543. Wir haben gestern online gezockt ?? Über Hamachi ?? Kann nicht sein, denn ich habe bis jetzt immer nur über UBI gejoint. Weis ja nicht wie das über diesen Hamachi funktioniert. Erklär es doch bitte mal. Auf Ubi ist nich viel los, und meistens macht der Host schon vorher Schluss weil er entweder keine Torps mehr hat oder gefallen ist.
Finde komisch das es bei Mir übers Hamachi auch net funktioniert...hatten im Clan diese Battle Station Midway Demo übers Hamachi mit bis zu 6 Leuten gespielt ohne Probleme....Doch beim SH4 finden wir keinen Server übers LAN
Moin Bully, U-861_Wentzel Gestern hat es ja super geklappt. Ist ja auch echt easy. Da ich ja mal hier die Frage gestellt hatte wie das online zocken über Hamachi funzt und eigentlich noch keiner darauf geantwortet hat, werde ich das mal jetz nachdem ich das weiß wie es geht selber erklären. Falls es noch jemand geben sollte der nicht weiß wie es geht.
Also einfach bei den hier im Forum aufgeführten Hamachi Server einloggen. Sich selber bei Hamachi eintragen. Dann schauen wer online ist. Dann mal jemanden anschreiben ob er Lust hat zum gemeinsamen Tauchgang. Dann macht einer einen Lanserver über SH4 auf der andere startet sein SH4 geht auf Multiplayer dann auf Lan und nun müßte er den Server sehen können. Dann nur noch beitreten, fertig.
Bis jetzt konnte bei mir nur Echo_606 nicht joinen weil er mich nicht finden konnte. Habe aber keine Ahnung warum nicht. Also bis dann auf See.
Habs mal verfolgt hier ^^ und die meisten Netzwerke sind voll bzw. in dem ich gerae bin ist keiner on außer mir und noch einem ^^ habe auch mal eins Aufgamacht: Silent-Hunter4
PW: sh4
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BrightShad0,
@BrightShad0, die beiden games heut abend waren echt super aber dd zu kommandieren ist momentan noch gewöhnungsbedürftig aber einfach zu handhaben leichter als damals bei Destroyer Command wo man selbst orten und pingen mußte . Nur das ich nicht joinen kann bereitet mir kopfzerbrechen Horsten geht ja nun dank Hamachi Gruß auho
Geht irgendwo in irgendeinem Hamachi Netzwerk was? Um die Frage zu klären wie man über Hamachi spielt. Jedes Spiel was LAN ünterstützt kann über Hamachi gespielt. Wie? Ganz einfach. Hamachi starten. Einem Netzwerk joinen. Dann z.b. SH4 starten. Ein Lan-Spiel erstellen oder beitreten.
Datt wars
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: promsn,
Moin, dass ist zwar OT was ich hier bringe, momentan verstaubt SH4 in der Ecken hab jetzt SH3 wieder herausgekramt also nix mit Online zocken bis zum nächsten pätch..