});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Thread für Onlineverabredungen
Seite 1 2 3 4 5 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo ihr Seebären.

Habe mir mal dieses Hamachi runtergeladen und installiert. Auch die von euch genannten Server eingegeben. Bloß kann mir bitte mal einer verraten was ich nun machen muß um online spielen zu können. Ich bring da nicht gebacken. Ich kann zwar sehen wer online ist, aber wie spielt man nun zusammen.Gibt ja kein Join the Game Knopf oder sowas.

Beiträge: 42 | Registriert: 10.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von FW-109
Würde ich auch gerne wissen.

Bin so allein online Crying

Beiträge: 110 | Registriert: 24.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by IIElohimII:
13.15 <----Bin online wer noch ,ich warte

Beiträge: 5 | Registriert: 24.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Kann keiner erklären wie es geht ???

Beiträge: 42 | Registriert: 10.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hallo Kowalzkie,
ich glaube Deine Frage hat sich erübrigt.
Hatten gestern miteinander eine Mission gespielt .
Ich muss auch sagen das Du einer von den guten bist. Ich meine damit das Du nicht gleich nach verschossenen Torpedos auftauchst oder aussteigst . Naja, vielleicht sehen wir uns ja mal zu einer Mission wieder in Hamachi oder Ubi-com . der Ubi-server funktioniert ja auch wieder.

Gruss U-2543

Beiträge: 17 | Registriert: 27.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo U2543.
Wir haben gestern online gezockt ?? Über Hamachi ?? Kann nicht sein, denn ich habe bis jetzt immer nur über UBI gejoint. Weis ja nicht wie das über diesen Hamachi funktioniert. Erklär es doch bitte mal. Auf Ubi ist nich viel los, und meistens macht der Host schon vorher Schluss weil er entweder keine Torps mehr hat oder gefallen ist.

HAllo Kowalzkie
bin der bully bei Hamachi

Und hat es die Tage mit dem Hamachi geklappt???

Finde komisch das es bei Mir übers Hamachi auch net funktioniert...hatten im Clan diese Battle Station Midway Demo übers Hamachi mit bis zu 6 Leuten gespielt ohne Probleme....Doch beim SH4 finden wir keinen Server übers LAN

Beiträge: 1 | Registriert: 23.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moin Bully, U-861_Wentzel Smile
Gestern hat es ja super geklappt. Ist ja auch echt easy.
Da ich ja mal hier die Frage gestellt hatte wie das online zocken über Hamachi funzt und eigentlich noch keiner darauf geantwortet hat, werde ich das mal jetz nachdem ich das weiß wie es geht selber erklären. Falls es noch jemand geben sollte der nicht weiß wie es geht.

Also einfach bei den hier im Forum aufgeführten Hamachi Server einloggen. Sich selber bei Hamachi eintragen. Dann schauen wer online ist. Dann mal jemanden anschreiben ob er Lust hat zum gemeinsamen Tauchgang.
Dann macht einer einen Lanserver über SH4 auf der andere startet sein SH4 geht auf Multiplayer dann auf Lan und nun müßte er den Server sehen können. Dann nur noch beitreten, fertig.

Bis jetzt konnte bei mir nur Echo_606 nicht joinen weil er mich nicht finden konnte. Habe aber keine Ahnung warum nicht.
Also bis dann auf See.

Gruß Kowa

Bild von BrightShad0
Habs mal verfolgt hier ^^ und die meisten Netzwerke sind voll bzw. in dem ich gerae bin ist keiner on außer mir und noch einem ^^ habe auch mal eins Aufgamacht:
Silent-Hunter4

PW: sh4

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BrightShad0,

Beiträge: 47 | Registriert: 07.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
@BrightShad0, ich habe mich über den hamachi server eingeloggt bei dir aber jetzt weiß ich nimmer weiter Confused
hilfäää...

Beiträge: 67 | Registriert: 03.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BrightShad0
Sry war immo auch kaum on in hamachi und sowiet ich weiß muss dann einer einfach nen Server aufmachen Smile

Beiträge: 47 | Registriert: 07.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
@BrightShad0, die beiden games heut abend waren echt super aber dd zu kommandieren ist momentan noch gewöhnungsbedürftig aber einfach zu handhaben leichter als damals bei Destroyer Command wo man selbst orten und pingen mußte Big Grin.
Nur das ich nicht joinen kann bereitet mir kopfzerbrechen Horsten geht ja nun dank Hamachi Razz
Gruß auho

Beiträge: 67 | Registriert: 03.01.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BrightShad0
Die Games waren echt nice habe beide male 3 Schiffe oder so versenkt ^^ aber keine Ahnung warum es nicht ging, hatte ja auch Lanserver aufgemacht Frown

Moin, jemand da um über Hamachi zu zocken brauche jemand zum um u.a. zum testen.

Jo, mach mal Hamachi-Server auf und gib daten Smile

Ups... ein Tag zu spät Big Grin

Geht irgendwo in irgendeinem Hamachi Netzwerk was?
Um die Frage zu klären wie man über Hamachi spielt. Jedes Spiel was LAN ünterstützt kann über Hamachi gespielt. Wie? Ganz einfach. Hamachi starten. Einem Netzwerk joinen. Dann z.b. SH4 starten. Ein Lan-Spiel erstellen oder beitreten.

Datt wars Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: promsn,

Beiträge: 12 | Registriert: 13.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moin, dass ist zwar OT was ich hier bringe, momentan verstaubt SH4 in der Ecken hab jetzt SH3 wieder herausgekramt also nix mit Online zocken Angry_2 bis zum nächsten pätch..

ich würd gern ma online spielen, allerdings keine einzige Sitzung offen oO

Is das normal? Meine Windows Firewall ist entsprechend konfiguriert oO

Hätte sonst jemand lust? Wink Würde Onloine gern mal das erste mal ausprobeiren

Beiträge: 27 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hat jemand Interesse, heute abend ein wenig über Hamachi zu spielen? Bitte bei mir melden.

Beiträge: 51 | Registriert: 27.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von U441
zockt überhaupt wer das blöde buggame online?

"Verderben speit das Rohr,
der Schuß den Feind erkor,
Er trifft ihn hart und wund,
Schon liegt er auf dem Grund."

Beiträge: 584 | Registriert: 16.09.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Würde mich auch mal interessieren. Hätte schon mal Bock! Big Grin

Beiträge: 12 | Registriert: 13.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Thread für Onlineverabredungen

Terms of Use