});
|
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
Thread für Onlineverabredungen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
13.15 <----Bin online wer noch ,ich warte
|
|||
|
Lies mal meinen Post ein paar Zeilen weiter unten..
|
||||
|
habt ihr meinen IIElohimII server gesehen funzt das joinen net????.so gehe nochma 5 minuten online
|
||||
|
Ich kann mich doch noch nichtmal für die Lobby anmelden...
|
||||
|
du musst dich mit deinem ubi Account anmelden, bei mir geht´s.
Wie sieht´s aus LI?...Stulle? |
||||
|
Ich versuch es ... jetzt..
|
||||
|
Stimmt, danke.
Mit dem UBI-Account geht es. Mach mal nen Server auf ich versuche zu joinen.. |
||||
|
OK, ich sehe Dein GAme in der Lobby kann aber nicht joinen..
Der beitreten Button ist bei allen (3) sessions funktionslos.. Übrigens: Dein thread ist festgepinnt - ganz oben... EDIT: jetzt funktionierts scheinbar, deine session war voll.. EDIT2: joinen ist möglich wenn die Latenzzeit (Ping) einigermassen erträglich ist (< 200 ?) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: tobias1000, |
||||
|
da es ja bei vielen mit dem online hosten von spielen nicht geht wie bei mir
dachte ich mir ich stell hier mal die adresse meines hamachi netzwerkes rein ihr könnt dann dort beitreten und dann kann ich oder auch mal jemand anders ein lan spiel hosten NAME: Silent Hunters DE PW: abcd wenn ihr ts und headset hättet wäre es natürlich noch besser mit der komunikation im spiel ich hätte auch ein ts server wo wir dann drauf könnten PS: ambesten bei mir melden wenn ihr dem netztwerk beiteretet damit ich weis wer das ist entwer direkt in hamachi oder in icq: 273211258 oder in xfire: thepanther911 gurß Panther |
||||
|
Captain_panther
Hab mich mal bei dir im x fire angemeldet, könntest du mir die IP vom TS-Server sagen?hätte nämlich Headset...bei mir geht übrigens joinen auch net...latenz=999 nehme an an dem liegts... To Mega Therion |
||||
|
bin 12.16 uhr online
|
||||
|
hallo, wenn ubi-online nicht funktioniert vielleicht mal Hamachi-Netzwerk ?
Netzwerkname: Silent HunterIV passwort: boot oder 9te Flottille (Hamachi) Netzwerkname :9te Flottille Passwort: 9teuflottille Es sind einige online und man findet auch gute Kameraden zum Spielen. Gruss U-2543 |
||||
|
Hallo zusammen,
wie wäre es mal mit einer LAN-Verabredung. Wer lust hat, und in der Nähe wohnt, kann ja mal unter www.Netwars.net gucken (Lüdinghausen/NRW) Da wird für gut 60 Leute Platz sein und findet offiziel mehrmals im Jahr statt. Würde mich auf ein paar Kapitäne freuen. Gruss U60/3000 Zergroph |
||||
|
Hallo U2543 wir haben gestern abend oder wars heut früh zusammen online gezockt muß sagen das es prima gefunzt hat, ich würde aber gerne mal die zerstörer steuern und wollte wissen wie schwer oder leicht das zu steuern ist .
gruß auho |
||||
|
Hi alle
Wir haben auch ein Hamachi Netzwerk offen. Netzwerkname: Swiss Silent Hunter 4 Passwort: Swiss Wir haben auch einen Teamspeakserver, wo Ihr drauf kommen könnt. Teamspeakserver: IP: 83.142.84.162:8769 Daniel |
||||
|
hallo auho,
war eine gute Mission die wir da gespielt haben. Aber das mit den DD ist so eine Sache . Ich habe in meinem "Gameplay" keine Kontaktmeldung eingestellt und das sollte man vielleicht doch nicht machen. Ich konnte mein gesamten Geleitzug nicht auf der Karte sehen , insbesondere die DD nicht richtig steuern. Naja, insbesondere ist mir auch noch nicht klar wie man die Tiefe der Wabos einstellt.Muss ich wohl mal im Handbuch nachschauen. Weiteres konnte ich nur durch Sichtkontakt dein sehrohr erkennen und habe dort einfach mal einige Wabos reingeworfen .Schade ist auch das man die Geschütze nicht steuern (bedienen) kann . Ansonsten ist das schon eine gelungene Option . Gruss U-2543 |
||||
|
Hi,
hier noch zwei neue Hamachi (LAN-Netzweke) für Silent hunter IV. Netzwerk-Name : Silent-Hunter IV Passwort: boot und Netzwerk-Name : SH IV Passwort: boot Insbesondere liegen die auch im Hamachi-Board und können dort gejoint werden . Vielleicht wird es ja auch bald mit Ubisoft online funktionieren . Gruss U-2543 |
||||
|
Hallo Zusammen,
habe eine Frage, kann es seind as Hosten nicht für "jeden" möglich ist? Habe jetzt 2;3 mal ein Game aufgemacht, jedoch konnte anscheinend keiner joinen. Sehe auch oft Host mit 999, das habe ich sicher auch? Frage ist nur warum?! BUG? oder liegt das an mir? Viele Grüße Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BBBE030677, |
||||
|
@U2543 , sag mal habt ihr nen ts server wo man mal während einer feinfahrt quatschen kann ? Wollte mal horsten um zu testen ob jemand joinen kann.
gruß auho |
||||
|
Hi,
hier noch zwei neue Hamachi (LAN-Netzweke) für Silent hunter IV. Netzwerk-Name : Silent-Hunter IV Passwort: boot und Netzwerk-Name : SH IV Passwort: boot Teamspeak-Server Arcor-Clan 212.144.3.210:8767 public #Arcor - DOD Gästeräume Insbesondere liegen die auch im Hamachi-Board und können dort gejoint werden . Vielleicht wird es ja auch bald mit Ubisoft online funktionieren . Gruss U-2543 |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 5 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
Thread für Onlineverabredungen