});
|
|
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hi,
ich habe am Dienstag (26.06.2007) eine Support-Anfrage an UBI gestellt in Sachen Produkt-Aktivierung. Nachdem ich die mail abgeschickt hatte kam die Info "Sie erhalten in Kürze eine mail..." oder so ähnlich. Bis jetzt ist noch nix von UBI gekommen, kann das game nicht aktivieren und deshalb auch nicht spielen. Habs gerade nochmal probiert, wieder der gleiche Fehler "unknown error"!!! Hat jemand ne Idee!!! Gruß Peter __________________________________________________________________________________________ Wenn Du unbedingt dem Tod in's Auge sehen willst, heirate doch einfach. |
||
|
Mojnsen,
geh doch mal direrkt auf die Support Seite, da gibts nen eigenen Bereich zu dem Thema, vielleicht hilfts dir? |
||||
|
|
|
Hi, wenn Du die Support-Seite von UBI meinst, da gibts gar nichts zu dem Thema. Meinst Du evtl. die Seite "Zur technischen Hilfe" in diesem Forum? Die bringt mich leider auch nicht weiter. Trotzdem Danke für die Info Gruß Peter __________________________________________________________________________________________ Wenn Du unbedingt dem Tod in's Auge sehen willst, heirate doch einfach. |
|||
|
diese Seite meint er sicherlich http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/p...**&p_li=&p_topview=1 |
||||
|
|
|
Hi, die meine ich auch. Die geht doch von einem Kopierschutzproblem aus, obwohl ich gar keine CD habe. Ich habe die Download-Version von gamesload. Oder habe ich da was falsch verstanden?!? Gruß Peter __________________________________________________________________________________________ Wenn Du unbedingt dem Tod in's Auge sehen willst, heirate doch einfach. |
|||
|
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator |
|
|||
|
|
|
Hi, den habe ich doch eingegeben. Und dann kommt die Fehlermeldung "unknown error". Ich habe es auch schon mal ohne SN probiert um zu sehen, ob der connect zum Server da ist. Da kam dann aber die Meldung "server error - wrong/invalid serial". Und mit der SN, die ich eingegeben habe, hatte ich es ja schon mal am laufen!!! Gruß Peter __________________________________________________________________________________________ Wenn Du unbedingt dem Tod in's Auge sehen willst, heirate doch einfach. |
|||
|
Soso Gamesload?
Ich nehme an du hast das Spiel gepatcht? Hast du auch den richtigen Patch verwendet und nicht den von UBI für die CD-Version? Oft ist es ja so, dass Spiele dieser Downloadanbieter dann total spinnen. Wäre jetzt so der einzige Lösungsansatz, der mir spontan einfällt. |
||||
|
|
|
Hi, nein, habe ich noch nicht. Keine Patches und auch noch keine Mods. Habe nur erstmal die Basis installiert und wollte aktivieren. Bin etwas ratlos. Kann es sein, dass UBI mit einer erneuten Aktivierung mit der selben SN Probleme hat? Gruß Peter Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: peterseibert, __________________________________________________________________________________________ Wenn Du unbedingt dem Tod in's Auge sehen willst, heirate doch einfach. |
|||
|
|
|
Hallo an Moderator,
kann geschlossen werden. Offensichtlich kann mir hier niemand helfen. Hallo an alle, die es versucht haben. Leider war keiner Eurer Tips der Bringer, das game kann ich noch immer nicht aktivieren. Soll kein Vorwurf an die Community sein, Ihr könnt schliesslich auch nicht alles wissen. Ich deinstallier das game jetzt und lösche die runtergeladenen Dateien. Dann sind eben 44,00€ beim Teufel. Schade eigentlich!!! übrigens, noch immer keine Reaktion von UBI!!! Gruß Peter __________________________________________________________________________________________ Wenn Du unbedingt dem Tod in's Auge sehen willst, heirate doch einfach. |
|||
|
![]() |
Bei Problemen mit Gamesload-Produkten sollte man sich schon an Gamesload wenden. Bin selber auch Gamesloadkunde und habe den dortigen Support schon mehrfach erfolgreich kontaktiert. Ubi wird da auch recht wenig helfen können.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: MrWinnie76, |
|||
|
|
|
Hi, das war der ganz heisse Tip. Wer ahnt auch schon, dass die SN nur für eine Aktivierung gilt? Habe mich mit dem Problem an gamesload gewandt und drei Stunden später hatte ich die neue SN. Aktivierung erfolgreich!!! Vielen Dank. Jetzt gehts endlich weiter. Gruß Peter __________________________________________________________________________________________ Wenn Du unbedingt dem Tod in's Auge sehen willst, heirate doch einfach. |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|