});
|
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
-+-SH4+SH3 Probleme mit aktivierten Mods ! SH4 startet nicht,SH3 CTD beim beenden-+-|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Hallo Zusammen !
Sowas hab ich noch nicht erlebt. Beide Games haben ohne aktivierte Mods kein Problem.Wenn ich bei SH4 einen odere mehrere Mods aktiviere startet SH4 nicht mehr,sondern es kommt die Fehlermeldung Silent Hunter4 hat ein Problem festgestellt,und muß beendet werden Werden die Mods deaktiviert,läuft alles wieder ! Bei SH3 ist es etwas anderst.Mods aktiviert,SH3 startet und läuft einwandfrei,aber beim beenden oder wechseln der Mission kommt ein CTD mit der Fehlermeldung SH3 hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden Beide Spiele haben noch vor 2 Monaten funktioniert,nach der gestrigen Neuinstallation habe ich diese Probleme. Irgend jemand eine Idee ? mfG Ottfried _________________________________ Mein System Windows XP Professional/SP2 AMD Athlon 64 X2 4400+ ECS nVidia Geforce 6100 SM-M 2GB-DDR2-RAM 667 nVidia Geforce 7300 GS TC 512MB HL-DT-ST DVDRAM GSA-H44N Maxtor STM3250820AS Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ottfried, |
||
|
![]() |
Preisfrage: Welche Mods benutzt Du für welches Spiel, und in welcher Kombination?
Mein SH3 crasht bei Beenden seit dem ich das MadMax-ModPack drauf habe. Zum Ende der Missionen kann ich nichts sagen, da ich SH3 nur noch im Lan zocke. |
|||
|
![]() |
Hallo MatzEsn !
Tja,an den Mods kann es nicht liegen,da ich diese vor der Deinstallation vor 2 Monaten auf der Festplatte gespeichert hatte.Bei SH3 habe ich nur WAC 2.0+WAC 2.15+Soundmod drauf. mfG Ottfried |
|||
|
![]() |
Hi,
nur so eine Idee. Haben die Dateien (Mods) vielleicht einen Schreibschutz drauf? Gruß Ruby Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ruby2000, |
|||
|
![]() |
Oder: Sind ev. einige Originaldateien mit Schreibschutz versehen? Vieleicht können die nicht mit den Mods überschrieben werden wenn Du sie aktivierst. "Halbe" Mods bringen öfters CTDs beim starten.
|
|||
|
![]() |
Also,ich glaub ich muß das wohl noch einmal erklären.
Ich habe SH3+SH4 bis ca. Mitte April auf dem Rechner installiert gehabt,und zwar mit den SeLBEN Mods die ich auch jetzt wieder genutzt habe. Vorgestern habe ich nun erst SH3 dann SH4 installiert+gepatcht,die neueste Version des JSGME heruntergeladen und bei beiden Games installiert.Danach habe ich die gespeicherten SH4 Mods in den Ordner Mods kopiert und aktiviert.Was dann geschah,na das wißt ihr ja... Bei SH3 habe ich die WAC Files heruntergeladen,entpackt und dann in dan entspechenden Ordner kopiert. Wie ich es sonst auchh getan habe. Also,die Mods sind es nicht ! mfG Ottfried |
|||
|
![]() |
Und was hat sich an Deinem System verändert?
An SH3/4 kanns ja nicht liegen, die Daten sind ja immer die gleichen. Die SH4-Mods sind die alten Dateine, also auch ausschließbar. Wurde WAC inzwischen mit einer neuen Version released? Möglich, daß sich da ein Fehler eingeschlichen hat. Ich habe ja exakt das gleiche Problem mit dem MadMax-ModPack. Mit dem standart AOTD war alles schön. Hatte auch alles ordnungsgemäß neu installiert... Oder liegt es vieleicht am JSGME? Haste mal ne ältere Version ausprobiert? Hast Du vieleicht mit deinem Rechner geschimpft? Ist er sauer auf Dich? |
|||
|
![]() |
OK !
Problem gelöst ! Die von mir gespeicherten Mods wahren teilweise unlesbar für das System geworden.Warum? Keine Ahnung.Zum Glück mach ich immer Backups.Dadurch konnte ich die Files wiederherstellen,bis auf FTT 2.5. Na,jetzt bin ich mal gespannt was die Ursache bei SH3 ist. Vielen Dank für eure Anteilnahme ! Es gr#ßt ein nun lächelnder Ottfried |
|||
|
![]() |
Auch die reihenfolge der aktivierten Mods kann eine Rolle spielen. Manche Mods haben Abhängigkeiten in den Config-files und wenn dann eine config ein file abruft welches aber durch einen anderen Mod schon ganz anders gefordert wird gibts nen ctd oder ähnliches
|
|||
|
![]() |
Also hast Du doch zu viel mit Deinem Rechner geschimpft?
|
|||
|
![]() |
Hallo Zusammen !
Meine Probleme mit SH4 lagen an nichts. Genauer gesagt an den 0 Byte Files die den Intro und den Logo Trailer ersetzen sollen. mfG Ottfried |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
-+-SH4+SH3 Probleme mit aktivierten Mods ! SH4 startet nicht,SH3 CTD beim beenden-+-