});
|
|
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo
ich wollte silent hunter 4 mal wieder installieren aber ca. bei 90% kommt die Fehlermeldung: Fehler bei der Featuresübertragung Component: Data Datei: R:\data2.cab Beschreibung: Datenfehler(CRC-Prüfung) aber manchmal auch das: Fehler bei der Featuresübertragung Component: Data Datei: R:\data2.cab Beschreibung:Unzulässige Funktion ich habe vista home premium und 64 bit lg hunter4you |
|||
|
ich kann dir nur raten schmeiß das spiel weg und kaufe in zukunft keine spiele mehr von ubisoft .die sind so arrogant und überheblich geworden und geholfen wird dir von denen auch nicht habe auch fehlermeldungen habe um hilfe gebeten sinnlos
|
||||
|
|
|
Das ist aber ein sehr kompetenter Lösungsvorschlag von dir addi...
@hunter4you Kopier mal den Inhalt der SH4 DVD in einen Temporären Ordner auf deiner Festplatte und führe das Setup von dort aus. Hat bei mir auch schon bei mach anderer Anwendung geholfen. mfg |
|||
|
habs versucht dann kam her:
Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden. das ist wieder die Data2 Lg |
||||
|
|
|
Ich vermute, die CD/DVD hat einen Schaden.
An die Hotline wenden und austauschen lassen. |
|||
|
|
|
Alternativ kannst du versuchen die DVD mit einer "Rettungs-Software" auszulesen.
Zb diese hier: ISO Buster mfg |
|||
|
Ich weiß nicht welches Betriebsystem du hast aber Windows XP erlaubt das einschalten der Fehlerkorrektur bei Lese und Schreibfehlern.
Was du noch machen kannst: (1) Ab in die Küche und nen neuen fettfreien Spülschwamm nehmen ,aber nur mit der weichen Seite und etwas Spülmittel vorsichtig saubermachen.Danach trocknen lassen oder selber abtrocknen. (2) ein Programm wie CDBremse Benutzen um die Lesegeschwindigkeit zu reduzieren.Das erhöht auch die Chance fehlerfrei zu lesen. Bekommst du so die Scheibe eingelesen würde ich dir raten diese als ISO in Sicherheit zu bringen ,das erstellen von Sicherheitskopien steht dir laut Urheberrechts zu solange du einen möglichen Kopierschutz weder umgehst noch entfernst. |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|