});
|
|
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hi Leutz,
tut mir leid, daß ich euch nerven muß. Ich hab mein SH4 schon längere Zeit nicht mehr gespielt doch ich bin mir sicher, daß es einwandfrei funktioniert hat. Heut wollt ich es starten aber nix geht mehr. Das heißt Es startet schon noch es kommt der Film und dann der rote Ladebalken mit dem Hintergrundfoto. Doch dann wenn das Spiel umschalten sollte und der Auswahlbildschirm kommen sollte in dem man die Kampagne oder ne Schnell-Mission auswählen könnte, passiert dann nix. Der Bildschirm wird schwarz und bleibt schwarz. Ich komm zwar dann mit Strg+ESC wieder zurück auf den Desktop aber hilft mir halt nix, weil das Spiel läuft halt nicht. Mehrfache Neuinstalltion inclusiver der Installation sämtlicher Patches (1.4) hat auch keine Abhilfe gebracht. Vielleicht kennt den Fehler ja jemand. mfg Vielen Dank schon mal |
|||
|
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator |
|
|||
|
Bei mir gabs desselbe Problem.
Mit bischen Nachforschen hat sich herausgestellt, dass die MPEG- und WM-Codecs an dem schwarzen Bildschirm schuld sind. Lösung: K-Lite Mega Codec Pack 3.8.0 http://k-lite-mega-codec-pack.de.malavida.com/d374-kost...ser-download-windows herunterladen und bei der Installation die Einstellung "Lots of stuff" wählen. Danach sllte das Spiel gehen,auch ohne Intro-Datei zu löschen. |
||||
|
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator |
|
|||
|
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Das mit der Suchfunktion hab ich auch schon gemacht. Nur das ist so ein Problem wenn man überhaupt
nicht weis was man eigentlich suchen soll.......... Nichts desto trotz hab ich meinen Rechner nach Auftauchen des Problems platt gemacht und komplett neu installiert. Ich hatte auch noch SilentHunter3 installiert auch das traten diverse Fehler mit der Grafik auf. Ich bin aber noch nicht soweit die beiden Spiele muß ich erst wieder installieren, doch sollte das Problem dann wieder auftreten werden mir euere Tips bestimmt weiterhelfen. mfg Spider |
||||
|
Hi leute, bei mir ist es so, habs installiert, intro ok, nur wo der menü sein sollte, stehen alle links (Neues Spiel, Mission Laden etc.) links oben am bildschirm über einander...kein witz, und das einzige was ich clicken kann ist Spiel Verlassen, del bildschirm ist wie soll ich sagen waagerecht auf geteilt, in die obere seite stehen die o.g. links und so ein kleine trailer mit schiffen, die untere hälfte unten rechts steht 1.0V....
Und das selbe hatte ich vor n paar tagen bei SH3. nur dort ist es nicht in waage sondern senkrecht aufgeteilt..., könnt ich mir helfen...hab 15,99 für das spiel bezahlt, und kann noch nicht mal spielen, hab sogar der intro wo anders kopiert aber ´komm genau das selbe, kann kein neues spiel clicken... MFG Kennito |
||||
|
hi leute...scheisse ist dieser forum GUT
hab die 2 videos gelöscht....und es funktioniert... Bis zum Sieg Kaleu Kennito |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|