});
|
|
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hallo.
Ich bin von einer Mission auf dem Rückweg zum Hafen und wurde eben von Flugzeugen angegriffen. Beide Diesel sind schwer beschädigt aber die Batterien 100% aufgeladen. Nun meine frage : kann ich überwasser auf Batteriebetrieb umschalten sodas ich wieder fahrt aufnehme um ausweichen zu können ? Bei SH3 gab es diese möglichkeit. MFG |
||
|
|
|
Hi, wieso willst Du denn auftauchen??? Bleib unten, reparier die Diesel und warte auf die Nacht. Dann auftauchen und nix wie weg. Gruß Peter __________________________________________________________________________________________ Wenn Du unbedingt dem Tod in's Auge sehen willst, heirate doch einfach. |
|||
|
|
|
Ich befinde mich überwasser mit einem Diesel und 4 knoten fahrt die auch langsam weniger werden.
Wurde überwasser von 2 Flugzeugen angegriffen und schwer beschädigt. Wenn ich tauche komme ich zwar von der stelle aber ich sinke nach hinten weg bis auf den Grund. Muss also überwasser bleiben und fahrt aufnehmen um ausweichen zu können.Aber ohne Diesel gehts nicht.Darum meine frage ob ich überwasser auf Batteriebetreib umstellen kann. MFG |
|||
|
|
|
Hi, sorry, hatte ich so nicht verstanden, Dein Problem. Soweit ich weiss, kannst Du NICHT auf Batteriebetrieb umschalten. Versuch mal mit ständigen Zick-Zack-Kursen der Situation zu entfliehen. Immer wieder Richtung ändern um 90 Grad. Viel Erfolg. Gruß Peter Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: peterseibert, __________________________________________________________________________________________ Wenn Du unbedingt dem Tod in's Auge sehen willst, heirate doch einfach. |
|||
|
![]() |
Hi,
aufgetaucht kann man nicht mit den Batterien fahren. Also bei Fliegerangriff; tauchen, versuchen auszupendeln (Taste A) und wenn das Boot absakt alles anblasen. So ein Szenarium steht bei uns im Handbuch Gruß Ruby |
|||
|
|
|
Nein keine Chance.Habs schon mehrmals gerade versucht zu entkommen um zeit rauszuholen.
Meine Manchaft ist am ende.Alle keine Energie mehr.Hab versucht das Boot zu reparieren aber irgendwie gehts nicht. Werde die Mission wohl neu machen müssen. Trozdem danke für deine Tips. MFG |
|||
|
|
|
Dass die aktuelle Schicht keine Leistung mehr hat, passiert immer beim Laden eines Spielstands. Leute aus anderen Schichten heranziehen hilft da. Und wenn du schwere Schäden am Boot hast, schick die Mannschaft auf Gefechtsstation. Dann helfen alle mit, die Schäden zu reparieren und es geht schneller. Sollten aber _alle_ ausgepowert sein, hilft natürlich gar nix mehr.. :-/ Gruß, F. |
|||
|
|
|
Eines hilft noch,drohe den Schlappsäcken mit Kielholen und an die Haie verfüttern
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|