});
|
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
Es ist soweit: das ultimative inoffizielle Handbuch zu Silent Hunter 4!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Vielen Dank, supertolles Buch. Liest sich wie ein Roman mit Bildern, kurzweilig, nett, superverständlich, (sogar für alte Leute wie mich) einfach nur affengeil. So schlecht wie der Support von UBI, so meisterhaft ist die Community rund um SH. DANKE Org Immer eine handbreit Wasser unterm Kiel |
||||
|
danke, aber leider kann ich das nicht herutnerladen, woran kann das liegen ????
|
||||
|
![]() |
Hi,
nein du musst dich nicht registrieren. Du musst auf den Namen des handbuchs klicken und den Code eingeben, der links neben der Download-Schaltfläche steht. Dann funktionierts. Viel Spaß beim lesen. Gruß Ruby |
|||
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator![]() |
|
|||
|
@ruby
vielen dank für die rasche antwort, und die screenshots, leider sieht das bei mir nicht so aus, weder mit safari noch mit firefox, stattdessen habe ich ein icon, das meint ich sei gebannt !! obwohl ich ja ganz neu bin hier, und dort überheupt kein account habe,,.. kann mr mir das handbuch vieleicht auch per mail zugesandt werden ? highchecker@gmail.com ?! danke |
||||
|
|
|
Hi highchecker11, vielleicht solltest Du dich mit diesem Problem an einen der Moderatoren hier wenden. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob sie Dir helfen können, aber ein Versuch kann sicher nicht schaden. Gruss Peter __________________________________________________________________________________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
|||
|
|
|
Nein - die Moderatoren hier können nichts tun - vermutlich wurde über Deine IP zu viel Spam abgesondert - ich habs Dir gemailt.
* Bin ja nur 'n doofer Segler! * |
|||
|
|
|
Hi Minimax64, und wieder habe ich was dazu gelernt. Danke. Gruss Peter __________________________________________________________________________________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
|||
|
|
|
Ich bin ja inzwischen ausgesprochen selten hier und habe SH4 schon lange nicht mehr angefasst. Mir ist jetzt nur aufgefallen, dass unser Handbuch nicht mehr sticky ist. Wird's nicht mehr gebraucht? Dann kann ich mir auch den Webspaße und den Traffic sparen.
14.000 Downloads allein bei uns direkt bedeuten ja vielleicht, dass jeder deutschsprachige SH4 Spieler sein Exemplar hat. * Bin ja nur 'n doofer Segler! * |
|||
|
Bitte unbedingt wieder auf Sticky setzen, denn das Handbuch ist einmalig und wirklich sehr nützlich!!!!
|
||||
|
|
|
Hallo Minimax,
Warum soll das Handbuch zusätzlich noch sticky sein, wenn es doch schon fester Bestandteil dieses Forums ist und insbesondere schon oben "fest" gemacht ist? Siehe Bild! Klicke ich das oben an, komme ich automatisch auf diesen Topic und schreibt jemand was in diesen Topic rein, so wie du oder ich jetzt, steht er doch wieder an erster Stelle. Ich finde es ist so auch viel Forumsfreundlicher, denn wenn ich es verlinken möchte und einem neuen Forumsmitglied darauf aufmerksam machen möchte, kann ich das jetzt mit einem klick. Klar, das konnte man so vorher auch. Ich bin aber oft in den sticky gegangen und musste mich stets bis zur ersten Seite "vorkämpfen". Minimax, kein Grund zur Panik! Ich verstehe nicht, warum du da gleich so "aggresiv" reagiert und gleich den Traffic sparen willst. Vielleich hat man den sticky weggenommen ohne das man es wollte... oder man sieht es wie ich, warum doppelt "sticky" Surface P.S. Minimax, wenn du Wert darauf legst das dieser Topic wieder "sticky" wird, sollte das sicherlich kein Problem darstellen - hoffe ich. Die Mods werden es wieder richten können. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: surface2007, |
|||
|
|
|
Uups - da oben hab ich ja noch nie hingeschaut!
Nee - ich bin weder aggressiv noch hab ich Panik. Sollte das so rübergekommen sein, tut es mir leid. Ich wunder mich ja selbst, dass es immer noch Downloads vom Handbuch gibt. Ich dachte echt, dass so langsam jeder interessierte U-Boot-Simulationsbenutzer es hat oder nicht will oder nicht braucht. Anpinkeln wollt ich bestimmt niemanden! * Bin ja nur 'n doofer Segler! * |
|||
|
|
|
Minimax, ist das aber nicht traurig! Euer Handbuch hat die höchste Achtung, die sich hier ein Forumsmitglied verdienen kann und daran wird sich nichts ändern solange es SH4 geben wird und solange es neue Forumsmitglieder geben wird, wird es immer downloads zum Handbuch geben. Eine bessere "Einstiegslektüre" und darüber hinaus, kann man sich nicht vorstellen Minimax, dass du niemanden "anpinkeln" wolltest nehme ich dir nicht ab, denn sonst hättest du das: "Mir ist jetzt nur aufgefallen, dass unser Handbuch nicht mehr sticky ist. Wird's nicht mehr gebraucht? Dann kann ich mir auch den Webspaße und den Traffic sparen." nicht geschrieben. O.K. das wird sonst "Off Topic"! Wichtig ist, dass das Handbuch fester Bestanteil des Forums ist (siehe mein Foto oben!). Wie schreibt immer ein Forumsmitglied, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich mach mal aus dem "lesen" ein "sehen"... Surface |
|||
|
@Surface2007
<ironic> Danke für Deinen Hinweis. Ohne Dich hätten wir (ich) das nicht gemerkt, vorallem, weil vor Dir dazu ja noch keine anderen Posts waren. Vielen Dank für deinen wertvollen Beitrag in diesem Forum. Ohne Meldung wegtreten. </ironic> Schön, daß hier das persönliche Beschimpfen schon wieder los geht, statt, daß man einfach akzeptiert, daß weder Minimax noch ich es bemerkt haben. Aber jeder, der mich deswegen beschimpft, wird sicher spätestens dann Verständnis haben, wenn er weiß, daß ich eine Brille trage. Darf ich aus diesem Grund vorschlagen, daß hier wieder Ruhe einkehrt, da das Problem bereits gelöst ist? Ich fände das zumindest einen brauchbaren Ansatz. Danke @Minimax: Ist doch schön, daß wieder mal die Leute, die noch nichts kreatives beigetragen haben, die Klappe aufreißen. Jeder Modder und Programmierer freut sich doch immer über nettes Feedback, vorallem, wenn man sich die Post-Historie dieser Kritiker anschaut :-) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: SirHendrik, |
||||
|
![]() |
|
|||
|
Habe Silent Hunter gerade erst bestellt und bin auch totaler UBoot-Simulations-Noobs, aber das Handbuch ist wirklich klasse!! Selten so viel gelacht wie bei den "Tagebucheinträgen". Wirklich sehr gut geschrieben.
Und ich denke, dass ich auch den normalen, informativen Teil sehr gut gebrauchen kann. |
||||
|
|
|
Na die Stimmung ist hier ja wie zu den besten Zeiten kurz nach Verkaufsstart
@Surface Du kannst dir sicher sein, dass, wenn ich jemanden anpinkeln will, das auch zu 100% klar rüberkommt. Und ich war mir tatsächlich überhaupt nicht sicher, ob das Handbuch noch für irgendjemand von Nutzen ist. Und wie gesagt, eine exponierte Stelle find ich den Link oben zwischen den Werbebannern nicht - aber das mag Geschmackssache sein. Vielleicht bin ich ja wirklich nur zu blind - dann teile ich halt das Schicksal der Navigatoren vor Erfindung des Sextanten. @extraterrest Danke im Namen des Handbuch-Teams! * Bin ja nur 'n doofer Segler! * |
|||
|
![]() |
Hi,
ich muss Minimax vollkommen Recht geben, denn auch ich suchte vor ein paar Tagen das Handbuch und ich hatte den Link nicht gefunden! Aber immer diese unnötigen Posts! Ich habe soeben unser Addendum ebenfalls in unserem Handbuch verlinkt. Dies noch zur Info. Viel Spaß beim lesen. Gruß Ruby An die Moderatoren: Viellchet sollte man den Link des inoffiziellen Handbuches nicht unter "Sonstiges" sondern unter "Silent Hunter 4 Wolves of the Pacific" setzen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ruby2000, |
|||
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator![]() |
@Ruby2000
Was die unnötigen Diskussionen angeht gebe ich dir vollkommen Recht! Eine Info an uns hätte ebenfalls ausgereicht... Ich habe werder von dir noch von Minimax diesbezüglich eine Nachricht bekommen und die anderen Moderatoren im Forum sicherlich auch nicht, denn sonst hätte der eine Moderator, die anderen davon in Kenntnis gesetzt. Was mich ein wenig wundert ist die Tatsache, dass die Verlinkung des Handbuches mindestens 6 Monate schon so im Forum steht und jetzt fällt es einem auf, dass es unter "Sonstiges" schwerer zu finden ist. Nun aber "wieder" zu deiner öffentlichen Anfrage. Nein, wir Moderatoren können das nicht ändern - das könnte nur der Admin! Ich werde aber sehr gern deine Anfrage weiterleiten. Gruß Roteroktober Um den Forumsfrieden zu wahren, werde ich jeden weiteren Beiträg in diesem Thread kommentarlos löschen, der nichts mit dem eigentlichen Thema des Topics zu tun hat. Nutzt dazu die "Privaten Nachrichten"! |
|||
|
![]() |
HI,
danke für die Info. Das fiel vermutlich nicht auf, da der eigentliche Thread immer vorhanden war. Gruß Ruby |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
Es ist soweit: das ultimative inoffizielle Handbuch zu Silent Hunter 4!