});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Es ist soweit: das ultimative inoffizielle Handbuch zu Silent Hunter 4!
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Smile
Vielen Dank, supertolles Buch. Liest sich wie ein Roman mit Bildern, kurzweilig, nett, superverständlich, (sogar für alte Leute wie mich) einfach nur affengeil.
So schlecht wie der Support von UBI, so meisterhaft ist die Community rund um SH.

DANKE
Org

Immer eine handbreit Wasser unterm Kiel

Beiträge: 16 | Registriert: 31.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
danke, aber leider kann ich das nicht herutnerladen, woran kann das liegen ????

Beiträge: 2 | Registriert: 07.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ruby2000
Hi,

nein du musst dich nicht registrieren.

Du musst auf den Namen des handbuchs klicken und den Code eingeben, der links neben der Download-Schaltfläche steht. Dann funktionierts.

Viel Spaß beim lesen.

Gruß Ruby

Beiträge: 652 | Registriert: 23.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator

Bild von roteroktober200
@highchecker11

...und im bild sieht das so aus:

Beiträge: 3633 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
@ruby

vielen dank für die rasche antwort, und die screenshots, leider sieht das bei mir nicht so aus, weder mit safari noch mit firefox, stattdessen habe ich ein icon, das meint ich sei gebannt !! obwohl ich ja ganz neu bin hier, und dort überheupt kein account habe,,.. kann mr mir das handbuch vieleicht auch per mail zugesandt werden ? highchecker@gmail.com ?! danke

Beiträge: 2 | Registriert: 07.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von peterseibert
quote:
vielen dank für die rasche antwort, und die screenshots, leider sieht das bei mir nicht so aus, weder mit safari noch mit firefox, stattdessen habe ich ein icon, das meint ich sei gebannt !!

Hi highchecker11,

vielleicht solltest Du dich mit diesem Problem an einen der Moderatoren hier wenden. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob sie Dir helfen können, aber ein Versuch kann sicher nicht schaden. Smile

Gruss
Peter

__________________________________________________________________________________________
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Beiträge: 298 | Registriert: 22.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Minimax64
Nein - die Moderatoren hier können nichts tun - vermutlich wurde über Deine IP zu viel Spam abgesondert - ich habs Dir gemailt.

* Bin ja nur 'n doofer Segler! *

Beiträge: 1032 | Registriert: 04.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von peterseibert
quote:
Nein - die Moderatoren hier können nichts tun - vermutlich wurde über Deine IP zu viel Spam abgesondert - ich habs Dir gemailt.

Hi Minimax64,

und wieder habe ich was dazu gelernt. Danke. Smile

Gruss
Peter

__________________________________________________________________________________________
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Beiträge: 298 | Registriert: 22.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Minimax64
Ich bin ja inzwischen ausgesprochen selten hier und habe SH4 schon lange nicht mehr angefasst. Mir ist jetzt nur aufgefallen, dass unser Handbuch nicht mehr sticky ist. Wird's nicht mehr gebraucht? Dann kann ich mir auch den Webspaße und den Traffic sparen.

14.000 Downloads allein bei uns direkt bedeuten ja vielleicht, dass jeder deutschsprachige SH4 Spieler sein Exemplar hat.

Beiträge: 1032 | Registriert: 04.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bitte unbedingt wieder auf Sticky setzen, denn das Handbuch ist einmalig und wirklich sehr nützlich!!!!

Beiträge: 61 | Registriert: 31.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von surface2007
Hallo Minimax,

Warum soll das Handbuch zusätzlich noch sticky sein, wenn es doch schon fester Bestandteil dieses Forums ist und insbesondere schon oben "fest" gemacht ist? Siehe Bild!

Klicke ich das oben an, komme ich automatisch auf diesen Topic und schreibt jemand was in diesen Topic rein, so wie du oder ich jetzt, steht er doch wieder an erster Stelle. Wink Da verstehe ich jetzt deine Reaktion nicht so ganz. Es hat sich doch an der Wertigkeit des Handbuches nichts geändert.
Ich finde es ist so auch viel Forumsfreundlicher, denn wenn ich es verlinken möchte und einem neuen Forumsmitglied darauf aufmerksam machen möchte, kann ich das jetzt mit einem klick. Klar, das konnte man so vorher auch. Ich bin aber oft in den sticky gegangen und musste mich stets bis zur ersten Seite "vorkämpfen".

Minimax, kein Grund zur Panik! Wink Ich denke, das hat nichts mit dem Handbuch zu tun, denn hier war sooo vieles sticky, was nicht unbedingt sticky sein musste und ein Besen hat da mal wirklich not getan.

Ich verstehe nicht, warum du da gleich so "aggresiv" reagiert und gleich den Traffic sparen willst. Vielleich hat man den sticky weggenommen ohne das man es wollte... oder man sieht es wie ich, warum doppelt "sticky"

Surface

P.S. Minimax, wenn du Wert darauf legst das dieser Topic wieder "sticky" wird, sollte das sicherlich kein Problem darstellen - hoffe ich. Die Mods werden es wieder richten können. Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: surface2007,

Beiträge: 173 | Registriert: 01.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Minimax64
Uups - da oben hab ich ja noch nie hingeschaut!

Nee - ich bin weder aggressiv noch hab ich Panik. Sollte das so rübergekommen sein, tut es mir leid. Ich wunder mich ja selbst, dass es immer noch Downloads vom Handbuch gibt. Ich dachte echt, dass so langsam jeder interessierte U-Boot-Simulationsbenutzer es hat oder nicht will oder nicht braucht.

Anpinkeln wollt ich bestimmt niemanden!

Bild von surface2007
quote:
Zitat von Minimax64:
Uups - da oben hab ich ja noch nie hingeschaut!

Minimax,

ist das aber nicht traurig! Big Grin Wenn schon etwas krtisiert wird, dann sollte man aber auch zu 100% sicher sein, das diese Krtik gerechtfertigt ist. Wink Offensichtlich hat das "SirHendrik" auch noch nicht entdeckt... Das sind dann solche Momente die mich bis ins Mark erschüttern lassen, einer gibt etwas vor und der andere "tutet" hinterher! Ich bin mir schon sicher, dass die Mods/Admins in diesem Forum JETZT wissen was sie machen und warum sie etwas machen.

Euer Handbuch hat die höchste Achtung, die sich hier ein Forumsmitglied verdienen kann und daran wird sich nichts ändern solange es SH4 geben wird und solange es neue Forumsmitglieder geben wird, wird es immer downloads zum Handbuch geben. Eine bessere "Einstiegslektüre" und darüber hinaus, kann man sich nicht vorstellen

Minimax, dass du niemanden "anpinkeln" wolltest nehme ich dir nicht ab, denn sonst hättest du das:

"Mir ist jetzt nur aufgefallen, dass unser Handbuch nicht mehr sticky ist. Wird's nicht mehr gebraucht? Dann kann ich mir auch den Webspaße und den Traffic sparen."

nicht geschrieben.

O.K. das wird sonst "Off Topic"! Wichtig ist, dass das Handbuch fester Bestanteil des Forums ist (siehe mein Foto oben!). Wie schreibt immer ein Forumsmitglied, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ich mach mal aus dem "lesen" ein "sehen"... Wink

Surface

Beiträge: 173 | Registriert: 01.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
@Surface2007
<ironic>
Danke für Deinen Hinweis. Ohne Dich hätten wir (ich) das nicht gemerkt, vorallem, weil vor Dir dazu ja noch keine anderen Posts waren.
Vielen Dank für deinen wertvollen Beitrag in diesem Forum.
Ohne Meldung wegtreten.
</ironic>
Schön, daß hier das persönliche Beschimpfen schon wieder los geht, statt, daß man einfach akzeptiert, daß weder Minimax noch ich es bemerkt haben. Aber jeder, der mich deswegen beschimpft, wird sicher spätestens dann Verständnis haben, wenn er weiß, daß ich eine Brille trage.
Darf ich aus diesem Grund vorschlagen, daß hier wieder Ruhe einkehrt, da das Problem bereits gelöst ist?
Ich fände das zumindest einen brauchbaren Ansatz.
Danke

@Minimax:
Ist doch schön, daß wieder mal die Leute, die noch nichts kreatives beigetragen haben, die Klappe aufreißen.
Jeder Modder und Programmierer freut sich doch immer über nettes Feedback, vorallem, wenn man sich die Post-Historie dieser Kritiker anschaut :-)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: SirHendrik,

Beiträge: 61 | Registriert: 31.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von cook1960
@SirHendrik:

Veryhappy Too Happy Too Happy Veryhappy Zitter

So jetzt haben wir uns alle wieder lieb

Ich bin mal gespannt was dir zu meiner Historie einfällt. Veryhappy Deine hat mich ja total "begeistert"!!! Veryhappy

Gruß Cook

Beiträge: 641 | Registriert: 23.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Habe Silent Hunter gerade erst bestellt und bin auch totaler UBoot-Simulations-Noobs, aber das Handbuch ist wirklich klasse!! Selten so viel gelacht wie bei den "Tagebucheinträgen". Wirklich sehr gut geschrieben.
Und ich denke, dass ich auch den normalen, informativen Teil sehr gut gebrauchen kann.

Beiträge: 3 | Registriert: 03.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Minimax64
Na die Stimmung ist hier ja wie zu den besten Zeiten kurz nach Verkaufsstart Wink

@Surface

Du kannst dir sicher sein, dass, wenn ich jemanden anpinkeln will, das auch zu 100% klar rüberkommt. Und ich war mir tatsächlich überhaupt nicht sicher, ob das Handbuch noch für irgendjemand von Nutzen ist.

Und wie gesagt, eine exponierte Stelle find ich den Link oben zwischen den Werbebannern nicht - aber das mag Geschmackssache sein. Vielleicht bin ich ja wirklich nur zu blind - dann teile ich halt das Schicksal der Navigatoren vor Erfindung des Sextanten.

@extraterrest

Danke im Namen des Handbuch-Teams!

Bild von Ruby2000
Hi,

ich muss Minimax vollkommen Recht geben, denn auch ich suchte vor ein paar Tagen das Handbuch und ich hatte den Link nicht gefunden! Aber immer diese unnötigen Posts! Angry Blue Guy Eine Info an Minimax hätte vollkommen ausgereicht!

Ich habe soeben unser Addendum ebenfalls in unserem Handbuch verlinkt. Dies noch zur Info.

Viel Spaß beim lesen.

Gruß Ruby

An die Moderatoren: Viellchet sollte man den Link des inoffiziellen Handbuches nicht unter "Sonstiges" sondern unter "Silent Hunter 4 Wolves of the Pacific" setzen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ruby2000,

Beiträge: 652 | Registriert: 23.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator

Bild von roteroktober200
@Ruby2000

Was die unnötigen Diskussionen angeht gebe ich dir vollkommen Recht! Eine Info an uns hätte ebenfalls ausgereicht... Ich habe werder von dir noch von Minimax diesbezüglich eine Nachricht bekommen und die anderen Moderatoren im Forum sicherlich auch nicht, denn sonst hätte der eine Moderator, die anderen davon in Kenntnis gesetzt.

Was mich ein wenig wundert ist die Tatsache, dass die Verlinkung des Handbuches mindestens 6 Monate schon so im Forum steht und jetzt fällt es einem auf, dass es unter "Sonstiges" schwerer zu finden ist.

Nun aber "wieder" zu deiner öffentlichen Anfrage. Nein, wir Moderatoren können das nicht ändern - das könnte nur der Admin! Ich werde aber sehr gern deine Anfrage weiterleiten.

Gruß Roteroktober

Um den Forumsfrieden zu wahren, werde ich jeden weiteren Beiträg in diesem Thread kommentarlos löschen, der nichts mit dem eigentlichen Thema des Topics zu tun hat. Nutzt dazu die "Privaten Nachrichten"!

Beiträge: 3633 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ruby2000
HI,

danke für die Info. Das fiel vermutlich nicht auf, da der eigentliche Thread immer vorhanden war.

Gruß Ruby

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Es ist soweit: das ultimative inoffizielle Handbuch zu Silent Hunter 4!

Terms of Use