});
|
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
Es ist soweit: das ultimative inoffizielle Handbuch zu Silent Hunter 4!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
@depthhunter, vonSydow
Danke für die Blumen, hat uns auch Spaß gemacht das Handbuch zu erstellen!
Da muss irgendetwas bei der Installation schief gegenagen sein. Oder der Download war nicht astrein. Am besten nochmal den Mod nochmal runter laden und erneut installieren. Gruß Ruby |
|||
|
|
|
@vonSydow
Nee - der Mod verträgt sich nicht mit Patch 1.3! Und ich komme im Augenblick absolut nicht dazu, das zu ändern - tut mir leid. * Bin ja nur 'n doofer Segler! * |
|||
|
Nachdem Ich endlich die Zeit gefunden hab, das Handbuch komplett durchzulesen, kann ich nur sagen: absolute Spitze!!!
|
||||
|
![]() |
|
|||
|
das Handbuch ist absolute sahne, zumal es mir wirklich sehr geholfen hat bei einigen Unklarheiten, an alle die sich dafür große mühe geben haben eine ganz dicke große 1
|
||||
|
![]() |
Bin jetzt probehalber auch mal in das SH4 Lager gewechselt, aber ohne SH3 zu vernachlässigen.
Und beim Sammeln von Informationen bin ich auch auf dieses HB gestoßen und sauge gerade fleißig. Schon mal vielen Dank Jetzt noch einen oder mehrere passende mods finden und dann kann´s losgehen. Gruß von unne Edi Lieber Fachidiot als Universaldilettant |
|||
|
Oh *mich erwischt vorkomm *
Den Download selber konnte ich leider nur komentieren aber nicht bewerten. Daher mach ich das mal hier. Viele nutzliche Informationen. Manches übersteigt meinen Fähigkeiten ,aber doch hab ich vieles raus gelernt. ******* Sterne Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Deepseahunter, |
||||
|
|
|
Erstmal wieder Danke an alle fürs nette Feedback!
Was meinst du denn? Können wir irgendwo ausführlicher erklären? * Bin ja nur 'n doofer Segler! * |
|||
|
Hab nach einer Pause zu SH4 zurückgefunden und nun Euer inoffizielles Handbuch entdeckt. Eine wahnsinnige Fleißaufgabe und wäre eigentlich Pflicht des Publishers zumindest für die Collectors Edition gewesen.
Super Arbeit. Vielen Dank an Euch 3. Wie wäre es nach dem Addon mit einer neuen Auflage ? |
||||
|
Tach auch,
habe vor 2 Tagen das Handbuch gefunden und kann nur sagen, RESPEKT. Klasse gemacht und unterhaltsam geschrieben. Danke! Gruß |
||||
|
![]() |
Hallo,
Auch von mir ein Danke an die Verfasser, sehr gut geschrieben, leicht verständlich. Für eine Anfängerin, wie ich es bin sehr hilfreich. Mit freundlichen Grüßen Meerjungfrau |
|||
|
Herzlichen Dank für das tolle Handbuch! Jetzt kann die schweizer U-Bootflotte unentdeckt den Rhein runterfahren. Leider ist beim ausdrucken der vielen Blätter mein Drucker ausgestiegen. Vermutlich wurde er von einem fehlgeleiteten Torpedo getroffen. Nochmals vielen Dank
m.som |
||||
|
|
|
Ich wollte nur mal stolz verkünden, dass heute allein bei uns das 9000. Exemplar des Handbuches runtergeladen wurde!
Ich hoffe, dass nicht alle Besitzer später mal am gleichen Tag Version 2 laden wollen * Bin ja nur 'n doofer Segler! * |
|||
|
Geile Sache das mit Eurem Handbuch.
Das orginal Handbuch ?! ist ja etwas dünn ausgefallen. Nun hat alle Not ein Ende. |
||||
|
Hi,
ich bin neu hier und wende mich nun nach Patch 1.4 wieder SH4 zu. Davor habe ich es aufgrund der fehler mit dem kopierschutz in den schrank gestellt. Aber ich habe euer handbuch mit sehr viel interesse gelesen auch wenn mein drucker mir das noch immer übel nimmt Ich hoffe ich habe die antwort nicht überlesen aber wolltet ihr nach Patch 1.3 nicht die version 2.0 des handbuches rausbringen oder hat sich das wieder zerschlagen? Hat sich in version 1.4 nun so viel getan das einige dinge im handbuch nicht mehr stimmen? |
||||
|
|
|
Ja - wollten wir, hatten uns dann aber nach Anlündigung von Patch 1.4 entschlossen, darauf zu warten.
Genau das gilt es erst mal zu überprüfen. Zum Schadensmanagement gibt es Neues und das Einheitenchaos und die Ungenauigkeiten sind überarbeitet worden. Außerdem muss ich zugeben, dass durch die andauernde Warterei und die fehlenden Informationen zwischenzeitlich ziemlich die Luft raus war. Jetzt müssen wir uns erstmal wieder aufraffen Vor Weihnachten wird jedenfalls nichts mehr kommen. Sorry. * Bin ja nur 'n doofer Segler! * |
|||
|
Gut, sarkastischerweise könnte man anmerken, daß Ihr gleich auf einen Patch 1.5 warten könntet, weil der Patch 1.4 so viel Murks in das Spiel gebracht hat, daß ich momentan stark am überlegen bin, ob ich wieder auf 1.3 downgrade, auch wenn ich dann wieder bei 0 anfangen müßte.
Jedenfalls hat der 1.4er so viel Murks gebracht (vom Mannschaftsmanagement über die Fehlmeldungen mit der Passierung der Thermalschicht bei Überwasserfahrt! über den mittlerweile erweiterten Flak-Bordwandbug bis zu regelrechten Kartenfehlern, wo ein Kurszeichnen absolut nicht mehr möglich wurde. Demhingegen wirken die wenigen Verbesserungen zum Stand von 1.3 wie z.B. die Rumpfschadenanzeige nur leicht mildernd. Dinge wie den Anker für Anlegen im Hafen waren imho eher unnötiger Gimmick. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Lukin1971, |
||||
|
Schön, schön das Ding!!!!
Macht weiter so!!! |
||||
|
Ein fettes großes Dankeschön an die Macher
Das Ding ist einfach Genial |
||||
|
Dankeschön. Schön gut beschrieben, gut verständlich!
|
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
Es ist soweit: das ultimative inoffizielle Handbuch zu Silent Hunter 4!