});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Es ist soweit: das ultimative inoffizielle Handbuch zu Silent Hunter 4!
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Bild von Ruby2000
Geschrieben am Beitrag ausblenden
@depthhunter, vonSydow
Danke für die Blumen, hat uns auch Spaß gemacht das Handbuch zu erstellen!

quote:
MM-Einsteiger Mod.

Da muss irgendetwas bei der Installation schief gegenagen sein. Oder der Download war nicht astrein. Am besten nochmal den Mod nochmal runter laden und erneut installieren.

Gruß Ruby

Beiträge: 649 | Registriert: 23.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Minimax64
@vonSydow

Nee - der Mod verträgt sich nicht mit Patch 1.3!

Und ich komme im Augenblick absolut nicht dazu, das zu ändern - tut mir leid.

* Bin ja nur 'n doofer Segler! *

Beiträge: 1032 | Registriert: 04.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Nachdem Ich endlich die Zeit gefunden hab, das Handbuch komplett durchzulesen, kann ich nur sagen: absolute Spitze!!!

Beiträge: 15 | Registriert: 29.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ruby2000

Beiträge: 649 | Registriert: 23.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
das Handbuch ist absolute sahne, zumal es mir wirklich sehr geholfen hat bei einigen Unklarheiten, an alle die sich dafür große mühe geben haben eine ganz dicke große 1

Beiträge: 37 | Registriert: 01.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Edgtho66
Bin jetzt probehalber auch mal in das SH4 Lager gewechselt, aber ohne SH3 zu vernachlässigen.

Und beim Sammeln von Informationen bin ich auch auf dieses HB gestoßen und sauge gerade fleißig.
Schon mal vielen Dank bow dafür!!!

Jetzt noch einen oder mehrere passende mods finden und dann kann´s losgehen.
Zitter

Gruß von unne
Edi

Lieber Fachidiot als Universaldilettant

Beiträge: 652 | Registriert: 02.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Oh *mich erwischt vorkomm * Bath
Den Download selber konnte ich leider nur komentieren aber nicht bewerten.
Daher mach ich das mal hier.
Viele nutzliche Informationen. Manches übersteigt meinen Fähigkeiten ,aber doch hab ich vieles raus gelernt.
******* Sterne bow

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Deepseahunter,

Beiträge: 40 | Registriert: 26.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Minimax64
Erstmal wieder Danke an alle fürs nette Feedback!

quote:
Manches übersteigt meine Fähigkeiten

Was meinst du denn? Können wir irgendwo ausführlicher erklären?

Beiträge: 1032 | Registriert: 04.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hab nach einer Pause zu SH4 zurückgefunden und nun Euer inoffizielles Handbuch entdeckt. Eine wahnsinnige Fleißaufgabe und wäre eigentlich Pflicht des Publishers zumindest für die Collectors Edition gewesen.

Super Arbeit. Vielen Dank an Euch 3. Wie wäre es nach dem Addon mit einer neuen Auflage ?

Beiträge: 175 | Registriert: 25.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Tach auch,

habe vor 2 Tagen das Handbuch gefunden und kann nur sagen, RESPEKT.

Klasse gemacht und unterhaltsam geschrieben.

Danke!

Gruß

Beiträge: 6 | Registriert: 01.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von meerjungfrau
Hallo,

Auch von mir ein Danke an die Verfasser, sehr gut geschrieben, leicht verständlich.

Für eine Anfängerin, wie ich es bin sehr hilfreich.

Mit freundlichen Grüßen

Meerjungfrau

Beiträge: 23 | Registriert: 06.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Herzlichen Dank für das tolle Handbuch! Jetzt kann die schweizer U-Bootflotte unentdeckt den Rhein runterfahren. Leider ist beim ausdrucken der vielen Blätter mein Drucker ausgestiegen. Vermutlich wurde er von einem fehlgeleiteten Torpedo getroffen. Nochmals vielen Dank
m.som

Beiträge: 1 | Registriert: 11.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Minimax64
Ich wollte nur mal stolz verkünden, dass heute allein bei uns das 9000. Exemplar des Handbuches runtergeladen wurde!

Ich hoffe, dass nicht alle Besitzer später mal am gleichen Tag Version 2 laden wollen Wink

Geile Sache das mit Eurem Handbuch.
Das orginal Handbuch ?! ist ja etwas dünn ausgefallen. Nun hat alle Not ein Ende.

Beiträge: 6 | Registriert: 30.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hi,

ich bin neu hier und wende mich nun nach Patch 1.4 wieder SH4 zu.
Davor habe ich es aufgrund der fehler mit dem kopierschutz in den schrank gestellt.
Aber ich habe euer handbuch mit sehr viel interesse gelesen auch wenn mein drucker mir das noch immer übel nimmt Smile

Ich hoffe ich habe die antwort nicht überlesen aber wolltet ihr nach Patch 1.3 nicht die version 2.0 des handbuches rausbringen oder hat sich das wieder zerschlagen?

Hat sich in version 1.4 nun so viel getan das einige dinge im handbuch nicht mehr stimmen?

Beiträge: 3 | Registriert: 02.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Minimax64
quote:
...aber wolltet ihr nach Patch 1.3 nicht die version 2.0 des handbuches rausbringen oder hat sich das wieder zerschlagen?

Ja - wollten wir, hatten uns dann aber nach Anlündigung von Patch 1.4 entschlossen, darauf zu warten.

quote:
Hat sich in version 1.4 nun so viel getan das einige dinge im handbuch nicht mehr stimmen?

Genau das gilt es erst mal zu überprüfen. Zum Schadensmanagement gibt es Neues und das Einheitenchaos und die Ungenauigkeiten sind überarbeitet worden.

Außerdem muss ich zugeben, dass durch die andauernde Warterei und die fehlenden Informationen zwischenzeitlich ziemlich die Luft raus war. Jetzt müssen wir uns erstmal wieder aufraffen Wink

Vor Weihnachten wird jedenfalls nichts mehr kommen. Sorry.

Gut, sarkastischerweise könnte man anmerken, daß Ihr gleich auf einen Patch 1.5 warten könntet, weil der Patch 1.4 so viel Murks in das Spiel gebracht hat, daß ich momentan stark am überlegen bin, ob ich wieder auf 1.3 downgrade, auch wenn ich dann wieder bei 0 anfangen müßte. Frown

Jedenfalls hat der 1.4er so viel Murks gebracht (vom Mannschaftsmanagement über die Fehlmeldungen mit der Passierung der Thermalschicht bei Überwasserfahrt! über den mittlerweile erweiterten Flak-Bordwandbug bis zu regelrechten Kartenfehlern, wo ein Kurszeichnen absolut nicht mehr möglich wurde.

Demhingegen wirken die wenigen Verbesserungen zum Stand von 1.3 wie z.B. die Rumpfschadenanzeige nur leicht mildernd. Dinge wie den Anker für Anlegen im Hafen waren imho eher unnötiger Gimmick.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Lukin1971,

Beiträge: 175 | Registriert: 25.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Schön, schön das Ding!!!!
Macht weiter so!!!

Beiträge: 185 | Registriert: 22.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ein fettes großes Dankeschön an die Macher bow

Das Ding ist einfach Genial girly_yipi

Beiträge: 1 | Registriert: 02.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Dankeschön. Schön gut beschrieben, gut verständlich!

Beiträge: 7 | Registriert: 09.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Es ist soweit: das ultimative inoffizielle Handbuch zu Silent Hunter 4!

Terms of Use