Originally posted by skuvpt: danke, das man dort die karte noch aufrufen kann wusste ich nicht.
edit: ist es normal, dass man bei der ersten mission der kampagne peral habor nach 2 monaten patrouillie um den marshall island noch keine einziges gegnerisches schifft gesehen hatt`?
Sicherlich ist das möglich! Aber wenn nur rum getuckert wird und auf die Aktualisierungen wartet, verpasst man so einiges.
Tauchen, horchen, auftauchen usw. Dann wird man so manch einen Konvoi finden, der nicht automatisch auf der Karte angezeigt wird.
Für die Angriffskarte gibt es auch ein F-Tasten Belegung. Drücke F1 und die Tastenbelegungen werden angezeigt. Kann natürlich abweichen, wenn du einen Tastenmod drauf hast.
Ich weiß nicht, ob ich nicht schon zu spät bin. Habe mir das Handbuch heute auch endlich mal zu Gemüte geführt und möchte euch alle drei heiraten. Geht das?
Klasse Arbeit!
AMBVLARE PER PLVRIMARVM ANIMARVM OCEANUM PEDES VIX MADEFACIT
Originally posted by L._da_Quirm: Ich weiß nicht, ob ich nicht schon zu spät bin. Habe mir das Handbuch heute auch endlich mal zu Gemüte geführt und möchte euch alle drei heiraten. Geht das?
Klasse Arbeit!
Sorry, bist zu spät! Hab' sie Dir alle schon weggeschnappt. Hehehe!
Hach, das ist wirklich prima!!! Nachdem ich das Boot auf Grund gesetzt hatte (ich wollte den Agenten direkt an Land bringen) und wie in SH3 im Quadranten auf Patrouille gegangen bin, wollte ich schon augeben. Dann bin ich auf Euer Handbuch gestoßen!!! Hurraaaaa, nu zieh ich nen Kreis und und paddel da herum!!!
ihr hatte in eurem Inoffiziellen Handbuch mahl einpaar Mods angegeben, die echt Prima waren. Doch nun ist ja der patch 1.3 draußen und die Mods funktionieren nicht mehr.
Nun meine Frage gibt es wieder irgendwelche "žAnfänger Mods" die mit dem Patch laufen?
Minimax wird seinen Mod überprüfen und diesen für 1.3 anpassen. (freude) Aber das kann dauern, da noch niemand genau weiß, was an 1.3 gefixt wurde und was nicht!
Viele Mods laufen, im Subsim-Forum gibt es dazu nähere Infos. Im allgemeinen kann man eigentlich sagen das alle Mods die nur z.B. grafische Änderungen mit sich bringen laufen, kompliziert wird es bei cfg und ini Dateien. Ich mache es gerade nach dem Verfahren : Versuch macht klug Ansonsten vergleiche ich die Mod Dateien mit den Originaldateien uns kann sehen welche Zeilen z.B geändert wurden. Aber 1.3 ist auch noch nicht so lange da, also kann man auch abwarten, da wohl alle Modder daran arbeiten ihre Mods zu aktualisieren.
Originally posted by Ruby2000: Mal gaaaanz langsam.....
Minimax wird seinen Mod überprüfen und diesen für 1.3 anpassen. (freude) Aber das kann dauern, da noch niemand genau weiß, was an 1.3 gefixt wurde und was nicht!
Habt etwas Geduld....
Gruß Ruby
Danke für die Info, dann werde ich noch ein bissel Warten
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Maschiene1982,
Bin auch wieder im Lande und werde erst mal in aller Ruhe den Patch Testen. Handbuchüberarbeitung und Mod kommen dann - aber das wird alles noch ein paar Tage dauern, da auch noch nicht alle Handbuchschreiber wieder im Lande sind.
Hallo ist es möglich das handbuch woanders runterzuladen, jedesmal bricht es bei so 20mb ab. und mein downloadmanager funktioniert nicht bei diesem download.
Moin, also ich lade es schon ohne DL runter (da dieser sich nicht mit eurer site verträgt). Und da ich ein guter alter Modemnutzer bin, wäre mit DL für mich besser. also meine emailadd hab ich dir geschickt.
Zunächst einmal Gratulation zu euren Handbuch und euren Engagement. Ich habe mir gerade das Handbuch angesehen und bin schwer fasziniert. Ohne jetzt zu viel Lobhudelei zu betreiben bin ich überhaupt von der gesamten Community beeindruckt wieviel Aufwand und Zeit für die Verbeserung dieses Games investiert wird. Ein Hoch somit an alle die es betrifft.
Eine frage hätte ich nun bzgl des MM-Einsteiger Mod. Wenn ich es mit JSGME modde, bekomme ich beim starten des Spiels die Fehlermeldung "Warnung Datei IdentMod 0000003 wurde nicht gefunde" und das Spiel stürzt ab. Wir deer Mod nicht verwendet lässt sich das Spiel normal starten. Auch wenn ich eine anderen Mod verwende,z.B. GreenLampMod, lässt sich das Spiel naormal starten. Hat jemand eine Idee was hier nicht funktioniert?
Ich verwende eine Originalversion mit Sprachpatch und Patch 1.3. w