});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Es ist soweit: das ultimative inoffizielle Handbuch zu Silent Hunter 4!
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Bild von Ruby2000
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by skuvpt:
danke, das man dort die karte noch aufrufen kann wusste ich nicht.

edit:
ist es normal, dass man bei der ersten mission der kampagne peral habor nach 2 monaten patrouillie um den marshall island noch keine einziges gegnerisches schifft gesehen hatt`?

Sicherlich ist das möglich! Aber wenn nur rum getuckert wird und auf die Aktualisierungen wartet, verpasst man so einiges.

Tauchen, horchen, auftauchen usw. Dann wird man so manch einen Konvoi finden, der nicht automatisch auf der Karte angezeigt wird.

Für die Angriffskarte gibt es auch ein F-Tasten Belegung. Drücke F1 und die Tastenbelegungen werden angezeigt. Kann natürlich abweichen, wenn du einen Tastenmod drauf hast.

Gruß Ruby

Beiträge: 890 | Registriert: 23.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von L._da_Quirm
Ich weiß nicht, ob ich nicht schon zu spät bin. Habe mir das Handbuch heute auch endlich mal zu Gemüte geführt und möchte euch alle drei heiraten. Geht das?

Klasse Arbeit!

AMBVLARE PER PLVRIMARVM ANIMARVM OCEANUM PEDES VIX MADEFACIT

Beiträge: 172 | Registriert: 14.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Schmutt
quote:
Originally posted by L._da_Quirm:
Ich weiß nicht, ob ich nicht schon zu spät bin. Habe mir das Handbuch heute auch endlich mal zu Gemüte geführt und möchte euch alle drei heiraten. Geht das?

Klasse Arbeit!

Sorry, bist zu spät! Hab' sie Dir alle schon weggeschnappt. Hehehe!

Beiträge: 393 | Ort: ...dort, wo der Mann noch bedient wird! | Registriert: 29.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Minimax64
also was das Heiraten betrifft:

das hatte ich mal - hat nicht funktioniert. Ich glaub, da stehen Eure Karten bei mir schlecht.

Versuchts mal bei Ruby oder AmmOKay Wink

* Bin ja nur 'n doofer Segler! *

Beiträge: 1032 | Registriert: 04.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ruby2000

Beiträge: 890 | Registriert: 23.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hach, das ist wirklich prima!!!
Nachdem ich das Boot auf Grund gesetzt hatte (ich wollte den Agenten direkt an Land bringen) und wie in SH3 im Quadranten auf Patrouille gegangen bin, wollte ich schon augeben.
Dann bin ich auf Euer Handbuch gestoßen!!! Hurraaaaa, nu zieh ich nen Kreis und und paddel da herum!!! Baum

Beiträge: 1 | Registriert: 01.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hervorragende Arbeit. Gratuliere. Smile

Beiträge: 89 | Registriert: 10.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo ihr drei,

ihr hatte in eurem Inoffiziellen Handbuch mahl einpaar Mods angegeben, die echt Prima waren. Doch nun ist ja der patch 1.3 draußen und die Mods funktionieren nicht mehr.

Nun meine Frage gibt es wieder irgendwelche "žAnfänger Mods" die mit dem Patch laufen?

Beiträge: 2 | Registriert: 09.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ruby2000
Mal gaaaanz langsam.....

Minimax wird seinen Mod überprüfen und diesen für 1.3 anpassen. (freude) Aber das kann dauern, da noch niemand genau weiß, was an 1.3 gefixt wurde und was nicht!

Habt etwas Geduld....

Gruß Ruby

Bild von MrWinnie76
Viele Mods laufen, im Subsim-Forum gibt es dazu nähere Infos. Im allgemeinen kann man eigentlich sagen das alle Mods die nur z.B. grafische Änderungen mit sich bringen laufen, kompliziert wird es bei cfg und ini Dateien. Ich mache es gerade nach dem Verfahren : Versuch macht klug Mean Happy Ansonsten vergleiche ich die Mod Dateien mit den Originaldateien uns kann sehen welche Zeilen z.B geändert wurden.
Aber 1.3 ist auch noch nicht so lange da, also kann man auch abwarten, da wohl alle Modder daran arbeiten ihre Mods zu aktualisieren.

MFG

Winnie

Beiträge: 352 | Registriert: 03.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by Ruby2000:
Mal gaaaanz langsam.....

Minimax wird seinen Mod überprüfen und diesen für 1.3 anpassen. (freude) Aber das kann dauern, da noch niemand genau weiß, was an 1.3 gefixt wurde und was nicht!

Habt etwas Geduld....

Gruß Ruby

Danke für die Info, dann werde ich noch ein bissel Warten Smile Satan

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Maschiene1982,

Beiträge: 2 | Registriert: 09.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Minimax64
Bin auch wieder im Lande und werde erst mal in aller Ruhe den Patch Testen. Handbuchüberarbeitung und Mod kommen dann - aber das wird alles noch ein paar Tage dauern, da auch noch nicht alle Handbuchschreiber wieder im Lande sind.

Beiträge: 1032 | Registriert: 04.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo
ist es möglich das handbuch woanders runterzuladen, jedesmal bricht es bei so 20mb ab. und mein downloadmanager funktioniert nicht bei diesem download.

Beiträge: 4 | Registriert: 11.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Minimax64
probiers mal ohne DL - Manager. Wir haben nämlich bereits einen aufm Server, der sich nicht mit allen verträgt.

Wenn es dann noch nicht klappt, schick mir Deine Mailadresse per PM und ich schicks Dir.

Moin,
also ich lade es schon ohne DL runter (da dieser sich nicht mit eurer site verträgt). Und da ich ein guter alter Modemnutzer bin, wäre mit DL für mich besser.
also meine emailadd hab ich dir geschickt.

Beiträge: 4 | Registriert: 11.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Minimax64
Hast Du es jetzt ?

Ne Email hab ich von Dir nicht bekommen. Und bitte per PM, nicht hier posten.

Hallo habe deinen link erhalten aber sollte es nicht eine pdf sein und nur 33 mb groß?

Gruß

Bild von Minimax64
Sorry - das war eine Rohfassung, jetzt steht das PDF in der Rar-Datei...

Hat geklappt der DL. Tolles Handbuch. Besten Dank nochmal.

Gruß

@AmmOKay, Minimax64 und Ruby2000

Zunächst einmal Gratulation zu euren Handbuch und euren Engagement. Ich habe mir gerade das Handbuch angesehen und bin schwer fasziniert. Ohne jetzt zu viel Lobhudelei zu betreiben bin ich überhaupt von der gesamten Community beeindruckt wieviel Aufwand und Zeit für die Verbeserung dieses Games investiert wird. Ein Hoch somit an alle die es betrifft.

Eine frage hätte ich nun bzgl des MM-Einsteiger Mod. Wenn ich es mit JSGME modde, bekomme ich beim starten des Spiels die Fehlermeldung "Warnung Datei IdentMod 0000003 wurde nicht gefunde" und das Spiel stürzt ab. Wir deer Mod nicht verwendet lässt sich das Spiel normal starten. Auch wenn ich eine anderen Mod verwende,z.B. GreenLampMod, lässt sich das Spiel naormal starten. Hat jemand eine Idee was hier nicht funktioniert?

Ich verwende eine Originalversion mit Sprachpatch und Patch 1.3. w

danke im Voraus

Beiträge: 7 | Registriert: 13.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen