});
|
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
Es ist soweit: das ultimative inoffizielle Handbuch zu Silent Hunter 4!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
nein, habe firefox installiert und das gleiche prob: bin gebannt. wäre nett wenn du mir den metrischen änfängermod und das handbuch schicken könntest. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: skuvpt, |
||||
|
@skuvpt
Hast du das Handbuch jetzt schon? Falls noch interesse besteht ich hab es auf rapidshare hochgeladen. Was bewirkt denn dieser mod den du da haben willst? |
||||
|
nein, habe ich noch nicht bekommen.
kannst du mir villeicht den link dazu geben? den "MM Einsteiger Mod 1.5 metrisch" findest du auf der seite: http://sh4.wamotec.de/phpBB2/downloads.php?cat=1 kannst du villeicht den noch hochladen? der mod soll vieles vereinfachen. danke liebe community Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: skuvpt, |
||||
|
|
|
Hatte Dir ne PM geschickt....
* Bin ja nur 'n doofer Segler! * |
|||
|
Hallo
hier ist der link : LINK ENTFERNT ich werd jetzt noch den mod hochladen Edit: Hier ist jetzt noch der Mod: LINK ENTFERNT Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Silencium1990, |
||||
|
@ minimax, habe ich noch nicht bekommen, trotzdem danke für deine mühe
@silencium, dir auch ein dankeschön ^^. |
||||
|
kann mir jemand die Links für den Torpedomod, den radarmod, den Kampagnenzeitmod und den Geisterschiffmod sagen? ich kann die links im PDF Document nicht anklicken bzw wenn ich sie anklicke funktionieren sie nicht obwohl ich es richtig eingestellt habe. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Silencium1990, |
||||
|
![]() |
Hi Silencium1990,
könntest du bitte den Download vom Handbuch und dem Mod von Rapidshare wieder löschen. Nichts gegen Deine Unterstützung, wir wollen aber noch ein bisserl den überblick wahren, wie oft das Handbuch downgeloaded wird Danke Dir Gruß Ruby |
|||
|
|
|
Bis auf das Geisterschiff ist alles in dem Mod, den Du selbst nach Rapidshare gestellt hast * Bin ja nur 'n doofer Segler! * |
|||
|
ups^^
wo ist eigentlich der unterschied in der metrischen version und der imperialen? nur die einheiten? Welche version empfiehlst du? |
||||
|
|
|
nur - die Einheiten, ja.
Was ich empfehle? Imperial natürlich. Kein Mensch arbeitet auf Seekarten mit km! und weitere Empfehlungen gibts erst wieder, wenn der Link tot ist * Bin ja nur 'n doofer Segler! * |
|||
|
Ah danke. Meinst du den rapidshare link? wenn du willst entferne ich ihn wieder |
||||
|
wie kann ich den mit dem mod die torpedokarte aufrufen? der button wurde ersetzt.
|
||||
|
|
|
genau den meinte auch Ruby schon....
skuvpt hat ja jetzt sein Exemplar! * Bin ja nur 'n doofer Segler! * |
|||
|
|
|
Was wurde ersetzt ???? Wenn das nicht funktionieren sollte, hät ich aber böse was vermasselt * Bin ja nur 'n doofer Segler! * |
|||
|
ich kann die angriffskarte nicht mehr aufrufen
dafür hab ich in der leiste einen neuen, ziel identifizieren. edit: bild hochgeladen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: skuvpt, |
||||
|
@ Minimax und Ruby
So Link ist entfernt. Sorry Ruby habe deinen Beitrag übersehen |
||||
|
|
|
Mit dem 2.Pfeil von links kommst Du auf die Angriffskarte * Bin ja nur 'n doofer Segler! * |
|||
|
danke, das man dort die karte noch aufrufen kann wusste ich nicht.
edit: ist es normal, dass man bei der ersten mission der kampagne peral habor nach 2 monaten patrouillie um den marshall island noch keine einziges gegnerisches schifft gesehen hatt`? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: skuvpt, |
||||
|
Hallo miteinander,
@skuvpt die erste Mission Pearl Harbor verlief bei mir ähnlich: Auslaufen von Midway (? Heimathafen PH), dann nach den Marshall Islands um dort die Fische zu erschrecken. Meldung Auftrag erfüllt, keinen Anschlußauftrag. Also zurückgedampf. Nette Rundreise, keine Feindkontakte. |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
Es ist soweit: das ultimative inoffizielle Handbuch zu Silent Hunter 4!