});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Es ist soweit: das ultimative inoffizielle Handbuch zu Silent Hunter 4!
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by Minimax64:
Gebannt wurde bei uns noch niemand Wink

Ich denke, das liegt an irgendeiner Einstellung im Opera. Hast Du jetzt die Dateien ?

Sonst mail ich sie Dir.

Ansonsten lössch lieber Deine Mailadresse aus Deinem Post - es gibt genug Spamroboter, die Tag und Nacht nach so etwas suchen....

nein, habe firefox installiert und das gleiche prob: bin gebannt.

wäre nett wenn du mir den metrischen änfängermod und das handbuch schicken könntest.
Heart Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: skuvpt,

Beiträge: 44 | Registriert: 10.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@skuvpt
Hast du das Handbuch jetzt schon? Falls noch interesse besteht ich hab es auf rapidshare hochgeladen.
Was bewirkt denn dieser mod den du da haben willst?

Beiträge: 28 | Registriert: 07.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
nein, habe ich noch nicht bekommen.
kannst du mir villeicht den link dazu geben?

den "MM Einsteiger Mod 1.5 metrisch" findest du auf der seite:
http://sh4.wamotec.de/phpBB2/downloads.php?cat=1
kannst du villeicht den noch hochladen? der mod soll vieles vereinfachen.

danke liebe community Smile.

Beiträge: 44 | Registriert: 10.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Minimax64
Hatte Dir ne PM geschickt....

* Bin ja nur 'n doofer Segler! *

Beiträge: 1032 | Registriert: 04.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo
hier ist der link : LINK ENTFERNT
ich werd jetzt noch den mod hochladen

Edit:
Hier ist jetzt noch der Mod:
LINK ENTFERNT

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Silencium1990,

Beiträge: 28 | Registriert: 07.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@ minimax, habe ich noch nicht bekommen, trotzdem danke für deine mühe Smile.

@silencium, dir auch ein dankeschön ^^.

quote:

keine Torpedos auf Angriffskarte, auch keine "Ziellinie"! (Heimathafen ist Pearl Harbor)
Hierzu gibt es einen Mod
Keine SD Radar (Luftzielradar) Meldungen (also absolut garkeine, nicht nur manchmal
nicht). Bei einigen scheint es aber zu gehen.
SJ Radar (Schiffsradar): Radar arbeitet nicht korrekt, sobald das Boot in südliche Richtung
fährt. Wenn das Boot einen Kurs im Bereich von 90˚ - 270˚ fährt, werden Kontakte nicht
angezeigt und gemeldet, von 271˚- 89˚ soll es funktionieren.
Es gibt für beide Radartypen (SD/SJ) einen Mod!
der die o.g. beschriebenen Probleme
löst!
falsche Kampagnenzeit in ActiveUserPlayerUnits Link
P5
Keine Offiziersunterstützung wie im Handbuch beschrieben.
Boot sackt bei leichtesten Beschädigungen an Flak und Geschützturm ab.
Geisterschiff; kein Schiff auf Landkarte Link, Link
fleigendes Boot, Torpedos springen Link

kann mir jemand die Links für den Torpedomod, den radarmod, den Kampagnenzeitmod und den Geisterschiffmod sagen? ich kann die links im PDF Document nicht anklicken bzw wenn ich sie anklicke funktionieren sie nicht obwohl ich es richtig eingestellt habe.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Silencium1990,

Bild von Ruby2000
Hi Silencium1990,

könntest du bitte den Download vom Handbuch und dem Mod von Rapidshare wieder löschen. Nichts gegen Deine Unterstützung, wir wollen aber noch ein bisserl den überblick wahren, wie oft das Handbuch downgeloaded wird

Danke Dir

Gruß Ruby

Beiträge: 890 | Registriert: 23.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Minimax64
quote:
kann mir jemand die Links für den Torpedomod, den radarmod, den Kampagnenzeitmod und den Geisterschiffmod sagen?

Bis auf das Geisterschiff ist alles in dem Mod, den Du selbst nach Rapidshare gestellt hast Wink

Beiträge: 1032 | Registriert: 04.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ups^^
wo ist eigentlich der unterschied in der metrischen version und der imperialen? nur die einheiten?
Welche version empfiehlst du?

Bild von Minimax64
nur - die Einheiten, ja.
Was ich empfehle?
Imperial natürlich. Kein Mensch arbeitet auf Seekarten mit km!

und weitere Empfehlungen gibts erst wieder, wenn der Link tot ist Wink

quote:
Originally posted by Minimax64:
nur - die Einheiten, ja.
Was ich empfehle?
Imperial natürlich. Kein Mensch arbeitet auf Seekarten mit km!

und weitere Empfehlungen gibts erst wieder, wenn der Link tot ist Wink

Ah danke.

Meinst du den rapidshare link? wenn du willst entferne ich ihn wieder Wink

wie kann ich den mit dem mod die torpedokarte aufrufen? der button wurde ersetzt.

Bild von Minimax64
genau den meinte auch Ruby schon....

skuvpt hat ja jetzt sein Exemplar!

Bild von Minimax64
quote:
wie kann ich den mit dem mod die torpedokarte aufrufen? der button wurde ersetzt.

Was wurde ersetzt ????

Wenn das nicht funktionieren sollte, hät ich aber böse was vermasselt Wink

ich kann die angriffskarte nicht mehr aufrufen Frown. der button fehlt nämlich.

dafür hab ich in der leiste einen neuen, ziel identifizieren.

edit: bild hochgeladen.

@ Minimax und Ruby
So Link ist entfernt. Sorry Ruby habe deinen Beitrag übersehen Oops

Bild von Minimax64

Mit dem 2.Pfeil von links kommst Du auf die Angriffskarte

danke, das man dort die karte noch aufrufen kann wusste ich nicht.

edit:
ist es normal, dass man bei der ersten mission der kampagne peral habor nach 2 monaten patrouillie um den marshall island noch keine einziges gegnerisches schifft gesehen hatt`?

Hallo miteinander,
@skuvpt

die erste Mission Pearl Harbor verlief bei mir ähnlich: Auslaufen von Midway (? Heimathafen PH), dann nach den Marshall Islands um dort die Fische zu erschrecken. Meldung Auftrag erfüllt, keinen Anschlußauftrag. Also zurückgedampf. Nette Rundreise, keine Feindkontakte.
Angry_2

Beiträge: 9 | Registriert: 07.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen