});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Es ist soweit: das ultimative inoffizielle Handbuch zu Silent Hunter 4!
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Leider kann man nichts mehr downloaden, da steht das der Traffic verbaucht ist von den Handbuchmachern. Aber ich habe gerne Geduld denn mir reichts schon, dass das Standardhandbuch von Rechtschreibfehlern glänzt^^

Beiträge: 2 | Registriert: 27.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Minimax64
@Rio1983

Sorry - ich hatte mal 80GB monatlichen Maximaltransfer eingestellt - da wolltest wohl zufällig Du gerade die Grenze knacken Wink

Tut mir leid - hab den erlaubten Traffic weiter hochgeschraubt - sollte jetzt funktionieren.

Aber Tippfehler wirst Du bei uns auch so einige finden...

* Bin ja nur 'n doofer Segler! *

Beiträge: 1032 | Registriert: 04.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Danke Smile

Natürlich die gubt es immer, das war auch bissel Ironie, dann lade ich mir es jetzt
einmal herunter.

Ich habe von Anfang an mit 100% Realismus angefangen, klappt auch ganz gut, nur das Handbuch von Ubi, mit dem komme ich gar nicht klar.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Rio1983,

Beiträge: 2 | Registriert: 27.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
SEIT DEM KAMASUTRA DAS BESTE HANDBUCH !

..... bow THANKS A Lot!!!!!

Beiträge: 2 | Registriert: 23.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Minimax64
quote:
SEIT DEM KAMASUTRA DAS BESTE HANDBUCH !

Du hast ja Vergleiche Veryhappy

trotzdem und gerade deswegen allen "Feedbackern" vielen Dank für die vielen unterschiedlichsten Dankeschöns!

Wir haben jetzt über 2600 Downloads (die auf den Seiten, die nicht verlinken, sondern einfach selbst anbieten - selbstverständlich ohne zu fragen - nicht mitgezählt) - selbst wenn man 20% für doppelte oder gescheiterte DL-Versuche abzieht, sind das in etwa 100 Stellungnahmen (die in unserem DL-Bereich eingeschlossen) bei 2000 Lesern. Oder andersrum: 5% der Leser haben uns Pi mal Daumen ein Feedback geliefert: diesen deshalb nochmals ein besonderes Dankeschön!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Minimax64,

Beiträge: 1032 | Registriert: 04.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wirklich liebevoll gestaltetes "Handbuch". Spitze!! Vieleicht werdet Ihr ja bei SH5 engagiert...
Was fehlt sind Information über die Möglichkeiten während des Kampagneverlaufes. Also z.B. Erwerb eines neuen Bootes und die konkreten Möglichkeiten sein Boot weiter auszurüsten. Wo gibt es dannwelches Boot und wo welche Ausrüstung...

SCT

Beiträge: 41 | Registriert: 09.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo !

Auch ich hatte mir das Hanbdbuch vor ca. 14 Tagen geholt und war von Anfang an begeistert.
Was Ihr drei hier auf die Beine gestellt habt, ist wirklich phänomenös !
Ich bin zwar erst bei ungefähr der Hälfte angekommen, aber kann jetzt schon sagen, daß ich noch nie ein Handbuch vor den Augen hatte, das mit so viel Esprit und Humor geschrieben war. "Der Smutje bringt belegte Brote und ein ein kühles Budweiser. Der LI schiebt den Ohrensessel unter´s Periskop..." ist meine absolute Lieblingsstelle, wenn ich mir das bildlich vorstelle, könnte ich brüllen vor Lachen.
Wenn ich mal so überlege, wieviel Zeit in Testreihen investiert worden sein muß um alle diese Daten und Tips auszuarbeiten, die Ihr hier gebt, bleibt mir nur ein Attribut für Euer Werk: Unbezahlbar ! (auch im übertragenen Sinn)

Daher hier auch von mir ein dickes "DANKESCHÖN" an Euch.

quote:
Originally posted by Minimax64:
5% der Leser haben uns Pi mal Daumen ein Feedback geliefert

Für den MSTS hatte ich mal freeware veröffentlicht. Wenn ich von diesen 5% lese, werde ich grün vor Neid. Das ist ein ungeheueres Feedback. Smile

Gruß Jack.

Beiträge: 9 | Registriert: 05.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Minimax64
@SCT1969

Ist schon für Version 2 geplant...

@Dschegg

Danke!

Bild von Ruby2000
quote:
Vieleicht werdet Ihr ja bei SH5 engagiert...
An uns liegt es sicherlich nicht!

Danke für das tolle FEEDBACK!

Gruß Ruby

Beiträge: 649 | Registriert: 23.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Minimax64
Ich habe die leise Befürchtung, dass ich mir für SH5 erst ne Konsole zulegen müsste....

und dann würde SH5 wohl ohne mich stattfinden

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Minimax64,

Bild von Ruby2000
für mich ist das auch nichts! Da müsste ich ja immer einen Fernseher mitschleppen Veryhappy

Beiträge: 649 | Registriert: 23.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von south2006
kann mich meinen vorpostern nur anschliessen ... das handbuch ist der hammer ... inhaltlich und gestalterisch super ... kann kein verlag besser Smile ... besten dank dafür

----------------------------------
ARE YOU TRYING TO FOLLOW ME ?

Beiträge: 18 | Registriert: 27.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wirklich ein tolles Handbuch!
Ich hab nur 2 Fragen:
1. Was sind die blauen Linien beim Sonar?
2. Könnte mir jemand erklären warum man einen 90° Winkel zu zb. feindlichen Konvois beim Angreifen haben muss? Werden die Torpedos nicht auf der Seite abgeschossen?

Beiträge: 28 | Registriert: 07.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
kann mir zufälligerweise jm sagen wie ich diese datei herunterladen kann?
ich finde keinen downloadlink und tue mich auch schwer die registrierungsoption zu finden.

*gr*

edit:
ich spreche von dieser webseite:
http://sh4.wamotec.de/phpBB2/downloads.php?view=detail&df_id=31

liegt es womöglich daran, dass ich opera verwende?

1. Was sind die blauen Linien beim Sonar? 

das sind schlachtschiffe, die schwarzen sonarlinien sind transportschiffe.

2. Könnte mir jemand erklären warum man einen 90° Winkel zu zb. feindlichen Konvois beim Angreifen haben muss?

du musst keinen 90grad winkel haben. je steiler der winkel (von den 90grad ausgesehen), desto weniger trefferfläche bietet das ziel und torpedos, die beim aufschlag explodieren, prallen viel häufiger vom ziel ab ohne zu explodieren.

ein 90 grad winkel zum ziel ist optimal: sprich

g e gner: _____

dein u boot: |

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: skuvpt,

Beiträge: 44 | Registriert: 10.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo
Danke für deine Antwort.
ICh hab dir mal nen Screen gemacht wo du es downloaden kannst:

Beiträge: 28 | Registriert: 07.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
danke für die schnelle antwoert!
bei mir sieht das allerdings anderst aus. habe auch eine stele makiert: wurden die downloads villeicht deaktiviert?

kann mir villeicht jm MM "Einsteiger Mod 1.5 metrisch" und "das ultimative inoffizielle Benutzerhandbuch zu SH4 " auf meine mail schicken? Smile

danke!

Beiträge: 44 | Registriert: 10.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ruby2000
quote:

@Skuvpt
bei mir sieht das allerdings anderst aus. habe auch eine stele makiert: wurden die downloads villeicht deaktiviert?

Hi,

Nein deaktiviert wurde natürlich nichts! Versuche es noch einmal. Ich hab´s gerade versucht, es klappt wunderbar.

Viel Spaß beim lesen

Gruß Ruby

Hallo
Ich habs jetzt grade mal mitm Opera versucht damit funzt es bei mir auch nicht. Versuch mal obs mit dem Firefox oder dem IE funktioniert.

wie in meinem bild zu sehen ist dort ein "männchnen mit orangenem kreuz" zu sehen. das popup dazu lautet: du bist gebannt und kannst daher keine dateien herunterladen.
da ich das spiel seid 3 tagen besitze, die webseite gestern zum erstenmal aufgerufen habe und mic nciht registriert habe wird es sich wohl um einen fehler handeln.

habe leider nur opera Frown.
kann jm die dateien villeicht bei rapidshare oder filefront hochladen? das wäre echt nett.

Bild von Minimax64
Gebannt wurde bei uns noch niemand Wink

Ich denke, das liegt an irgendeiner Einstellung im Opera. Hast Du jetzt die Dateien ?

Sonst mail ich sie Dir.

Ansonsten lössch lieber Deine Mailadresse aus Deinem Post - es gibt genug Spamroboter, die Tag und Nacht nach so etwas suchen....

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Es ist soweit: das ultimative inoffizielle Handbuch zu Silent Hunter 4!

Terms of Use