});
|
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
Es ist soweit: das ultimative inoffizielle Handbuch zu Silent Hunter 4!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Nein, du musst dich für den Download nicht extra einloggen. Der Link bringt dich direkt zur Downloadseite. Auf das Handbuch (Text) klicken, Sicherheitscode erfassen und dann sollte es schon klappen. Kann nur sein, dass der Downloadbereich zuzeit etwas überlastet ist. Viel Spaß beim lesen.... Gruß Ruby Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ruby2000, |
|||
|
![]() |
Hi,
danke euch drein für das Handbuch, genau so was hat für die meisten User noch gefehlt Damit müssten jetzt die meisten mit SH4 zurecht kommen Ich habe es mir vor hin ausgedruckt und 2 Stunden lang durch gelesen cu cat ---------------------------------------- Cats Wallpapers http://www.kczum.ch/secret/catthunder/index.htm |
|||
|
|
|
Super Arbeit Mazak |
|||
|
Toll gemacht. Wann liest man schon ein Handbuch, dass sogar spannend ist.
...echt liebevoll gemacht...Grossen Dank... |
||||
|
..auch von mir meine allergrößte Hochachtung
...spätestens jetzt sollten sich einige Leute in F/Romania in sich gehen und hier abschauen wie`s richtig gemacht wird..nein am besten legen die Ihren Focus auf den East European Song Contest Wichtig: Euer Handbuch sollte, wenn nicht schon geschehen - unbedingt auch im subsim-forum bekannt gemacht werden!!!!!!!! nochmals: großes Dankeschön von mir auch!!!!!!!!!! |
||||
|
|
|
und nochmals auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für das tolle Feedback!
@Tobias99 Ich bin mir nicht so sicher, ob die englischsprachige Community etwas mit einem deutschen Handbuch anfangen kann. Wenn allerdings jemand das Teil übersetzen möchte, bitte PM an mich * Bin ja nur 'n doofer Segler! * |
|||
|
|
|
OK - ich hab mich überzeugen lassen, dass sich dort auch deutschsprachige User tummeln und es reingestellt.
* Bin ja nur 'n doofer Segler! * |
|||
|
![]() |
Hallo Minimax, Ruby und AmmOKay !
Großartig was ihr da wieder verzapft habt, mir fehlen beinahe die Worte!! Ganz groes Tischtennis! Eine Sache quält mich aber unaufhölich. In welcher verdammten Maßeinheit gibt der SO mir Entfernungen zu gegnerischen Schiffen an, wenn ich sie anpingen lasse? Yards? feet? Meter? Ansonsten komm ich mit eurer Hilfe sehr gut zurecht, vielen Dank |
|||
|
|
|
in Yards
(und wenn Du das Handbuch auch liest, weißt Du auch, wie Du die umrechnest - da gibt es noch die geheimnisumwitterten UBI-Ungenauigkeiten * Bin ja nur 'n doofer Segler! * |
|||
|
![]() |
|
|||
|
da die umrechnung von zurückgelegten seemeilen/stunde in knoten ja nicht 1:1 funktioniert, hat man mit dem nomographen ein brauchbares tool! zu dem handbuch und der arbeit, die ihr drei euch damit gemacht habt, bleibt mir nur folgendes zu vermerken: Ruby2000 ihr seit halt macher und keine jammerer ! eine Frage noch: es gibt ja den "JP Ship Dimension Fix1.2b" - Mod dort sind die schiffsdimensionen geändert, da es anscheinend einige fehler im orig.programm gegeben hat. da ich mit manueller zielführung spielen möchte, würde ich gerne wissen, ob ich diesen mod dazu brauchen werde, bzw. ob dieser mod überhaupt die man. zielführung beeinflusst. danke! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: F.Hartmann, |
||||
|
![]() |
Vielen vielen Dank !!
Wo Andere sagen : das wäre schön, das sollte man mal machen ..... da setzt ihr es um ..... Klasse und Dank auch an Eure geduldigen "besseren Hälften", viel hatten die ja sicher nicht von Euch in der letzten Zeit, oder??
................ soweit ich weiss korrigiert der Mod fehlerhafte Dimensionen der Schiffe, auch Tiefgänge, deshalb ist es sicher hilfreich für die manuelle Ziellösung. Ich konnte ihn aber noch nicht testen, da ich gerade auf FF bin .......... schreib mal von Deinen Erfahrungen ++++++++++++++++++++++++++ Links: Modding - Tutorial Menu.ini SH4 - Maptools für SH3 SaleOLC123GWX20 - Kombimod |
|||
|
Vielen Vielen Dank euch Dreien.Super Arbeit.Was soll ich sagen.So einer tollen Arbeit muss man einfach Respekt zollen.Diese brilliante Arbeit setzt eure im Forum bereits geleistete Arbeit auf gewohntem hohen Niveau fort.
*Ich verneig mich vor euch* Nochmals Danke Viele Grüße Arranim |
||||
|
Nochmals vielen Dank für's Dankesagen!
Euer Lob und die konstruktive Kritik gehen runter wie frische Semmeln! Ich fühle mich ebenfalls geehrt, dass unser Handbuch nun auch auf der Silent Hunter 4 Homepage angekündigt wurde. Diese Tatsache und Euer Feedback motivieren uns noch mehr, an Version 2 zu werkeln. Ein überglücklicher AmmOKay |
||||
|
Im Tutorial für die Feindfahrten schreibt ihr, dass man einen Radius von 100km ziehen sollte. Sind wirklich km, nicht nm gemeint? In einer anderen Ecke wird ja empfohlen auf imperial zu steuern.
Ansonsten perfekt. |
||||
|
|
|
Die 100km sind die, die als Standardradius hinterlegt sind - Du kannst also auch einen Kreis von 52nm ziehen
* Bin ja nur 'n doofer Segler! * |
|||
|
ihr seid echt supa Jungs...
|
||||
|
Habe mir das Teil runtergeladen, bis jetzt nur überflogen, trotzdem schon: DANKE
|
||||
|
Ihr solltet bei Ubi arbeiten, dann gäbe es auch nicht so viele Probleme und IHR SEID DAS GELD AUCH WERT. Nicht diese Praktikanten von Ubi. Hut ab, ich verneige mich vor euch.
|
||||
|
Hi, habe das Handbuch gerade gelesen, es wurde ja schon alles dazu gesagt, prima ,prima....
Ganz großer Wurf!!! |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
Es ist soweit: das ultimative inoffizielle Handbuch zu Silent Hunter 4!