});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Es ist soweit: das ultimative inoffizielle Handbuch zu Silent Hunter 4!
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
wenn es das programmierteam war, können wir uns bei sh5 aber auf ein schönes handbuch freuen,... wissen ja jetzt wie es aussehen sollte!!! Mean Happy

an euch drei verfassr:

danke danke danke mehr gibt es nicht zu sagen!!!

Beiträge: 23 | Registriert: 12.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bei mir wird immer nagezeigt, dass der Bestätigungscode für den Download falsch sei Crying

????????????????????????

Beiträge: 4 | Registriert: 12.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von surface2007
quote:
Originally posted by Claus151990:
Bei mir wird immer nagezeigt, dass der Bestätigungscode für den Download falsch sei Crying

????????????????????????

keine panik, wir sind ja bei dir. hast du den code auch so eingegeben, wie er da steht. groß-und kleinschreibung beachten!!!

das möchte ich auch gleichzeitig nutzen, um mich für das suuuper handbuch, bei allen beteiligten, bedanken. die überraschung ist euch wirklich gelungen. bow bow bow

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: surface2007,

Beiträge: 173 | Registriert: 01.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
.... bow bow bow bow bow bow bow bow....@ Minimax, Ruby & AmmOKay.... bow bow bow bow bow bow

Beiträge: 139 | Registriert: 25.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
bow
kann mich nur anschließen - 1A und BIG THX an Eure geleistete Arbeit.
echt Cool

Beiträge: 187 | Registriert: 27.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Da ich gerade im Umzugsstress bin muss ich mich etwas kurz halten, aber danke Euch allen für's Dankesagen und freue mich, dass Euch das Handbuch gefällt. Auch will an dieser Stelle nochmal Ruby2000 und Minimax64 vom meiner Seite aus meinen Dank zum ausdruck bringen, denn die Beiden haben sich wirklich extrem ins Zeug gelegt. Auch freue ich mich sehr darauf, nach dem Umzug mit der Version 2 des Handbuchs beginnen zu können. Bis dahin wünsche ich der gesammten SH4 Community erfolgreiche Feindfahrten!

Gruss

AmmOKay

Beiträge: 28 | Registriert: 26.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Offizieller Silent Hunter III Moderator
Bild von Voyager532
Ich denke der Gebrauch des Smilies bow wird in dieser Diskussion eindeutig zu häufig angewendet Wink

Verdientermassen sozusagen bow bow bow

Brush_2

Beiträge: 1685 | Registriert: 21.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
bow bow bow wunderbar ehrlich, warum müssen das eigentlich immer andere machen. UBISOFT heute abend ohne abendbrot und sandmann is bett.

Beiträge: 2 | Registriert: 28.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator
Bild von roteroktober200
quote:
Originally posted by Voyager532:
Ich denke der Gebrauch des Smilies bow wird in dieser Diskussion eindeutig zu häufig angewendet Wink

Verdientermassen sozusagen bow bow bow

Brush_2

wenn ich auf diesen thread bin kann ich die bow bow bow "Dinger" nicht oft genug anklicken. Wink2

Beiträge: 4729 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Finde da nichts wo ich mich registrieren kann bitte um hilfe ;danke

Beiträge: 34 | Registriert: 26.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by surface2007:

keine panik, wir sind ja bei dir. hast du den code auch so eingegeben, wie er da steht. groß-und kleinschreibung beachten!!!

Der Code hat gestimmt, bin ja nicht ganz von gestern !

Nach 18 weiteren Versuchen und 1 Stunde wareten, geht der Download jetzt.

Vielen Dank für das Super Handbuch !!!!!!

Ubisoft sollte sich daran ein Beispiel nehmen ! bow

Beiträge: 4 | Registriert: 12.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Minimax64
Erstmal auch von mir nochmal:

vielen Dank für das tolle Feedback! So macht das Engagement auch Spaß Smile

quote:
Finde da nichts wo ich mich registrieren kann bitte um hilfe ;danke

Man kann und muss sich da nicht registrieren, da das Forum nur von uns intern genutzt wird. An die Downloads kommst du trotzdem.

quote:
Der Code hat gestimmt, bin ja nicht ganz von gestern !

Nach 18 weiteren Versuchen und 1 Stunde wareten, geht der Download jetzt.

Das tut mir leid, bei unseren Tests hat alles tadellos geklappt. Vielleicht war aber auch ein bischen viel los auf dem Server - ca. 7GB allein heute an Downloads ist ja nicht ohne...

* Bin ja nur 'n doofer Segler! *

Beiträge: 1032 | Registriert: 04.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Silent Hunter III / IV Moderator
Bild von AOTDCaptainNemo
Auch von mir riesen Lob! Echt klasse Arbeit! Big Grin

Beiträge: 475 | Registriert: 07.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich kann nur Amen dazu sagen, einfach eine überragende Leistung von euch 3!
Vielen Herzlichen dank!

Beiträge: 195 | Registriert: 22.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Klasse Jungs!!! Super Arbeit in der kurzen Zeit!

Vielen, vielen Dank, und weiter so!

Nur wegen so Leute wie Ihr, ist mein Mülleimer von SH3 und SH4 befreit.

UBI schämt euch!

Beiträge: 1 | Registriert: 16.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Nachdem ich nun ein paar Wochen einfach nur Mission für Mission (oder eben immer die gleiche, weil Feindfahrt mal wieder nicht beendet werden kann) durchgespielt habe, fand ich heute voller Staunen euer Handbuch.

Tada! Eek
Erster Gedanke: warum müssen sowas die User selber machen, bei dem Preis (ich hab die Collectors Edition gekauft, weil ich glaubte dort mehr Infos zu bekommen Hammer )!

Nach den ersten 30 Seiten: WOW! Das ist der Hammer...

Legt euch da bloß schnell ein Copyright drauf, sonst klauen die von U.. das noch und verkaufen es in der Special Edition. Aber vielleicht stellen die euch ja auch ein und verdonnern euch zum Schweigen...wer weiß schon!

Ich möchte euch auf jeden Fall zu diesem WERK gratulieren und mich bedanken für die vielen Stunden/Tage/Wochen Arbeit, die ihr darin investiert habt. Da ich beruflich auch schon mal Dokumentationen schreibe, weiß ich, was rund 350 Seiten bedeuten! Hut ab!
bow

Beiträge: 3 | Registriert: 06.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Einfach nur Super........
bow bow bow

Ein Hoch auf euch Drink

Hupen Sie ruhig:mich kann nix aus der ruhe bringen,ich habe drei Kinder.Immer Mensch bleiben.

Beiträge: 1509 | Registriert: 06.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ruby2000
Hallo,

vielen Dank für Euer tolles Feedback, das geht runter wie Öl.... Es hat, wie wir es ja schon in den Vorworten im Handbuch beschrieben haben, sehr viel Spaß gemacht das Handbuch zu erstellen. Wenn einer von uns anfangs gedacht hätte, es werden ca. 350 Seiten, da hätte jeder darüber gelacht. Damit erkennt man aber auch ganz klar, wie komplex das ganze Thema überhaupt ist.

Das Handbuch steht jetzt genau 1 Tag zum Download zur Verfügung und wir haben seither einen Servertransfer von über 12 GB. Ich muss sagen, das ist gigantisch!

Ich hoffe, wir konnten mit dem Handbuch einiges an Aufklärungsarbeit leisten und SH4 auf einen Level setzen, wo es eigentlich hingehöt!

Ich wünsche Euch noch viel Spaß beim lesen Read und gamen Chat mit SH4!

Gruß Ruby

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ruby2000,

Beiträge: 889 | Registriert: 23.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von peterseibert
Hi,

absolute Spitzenklasse, Jungs-

Danke!!! Super.

Gruß
Peter

__________________________________________________________________________________________
Wenn Du unbedingt dem Tod in's Auge sehen willst, heirate doch einfach.

Beiträge: 741 | Registriert: 22.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Großes Dankeschön für die Mühe und die viele investierte Zeit... :-)

Beiträge: 2 | Registriert: 24.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen