});
|
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
Es ist soweit: das ultimative inoffizielle Handbuch zu Silent Hunter 4!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo Ihr Schnorchler !!
Vor ca. einer Woche habe ich mir doch nun SH IV "Gold Edition" gekauft ... bis jetzt war ich leidenschaftlicher GWXler ! Mein Problem war es nun, daß kein Handbuch vorhanden war("F1" ist keine wirkliche Hilfe !). Aber dank Euch drei Autoren hoffe ich auf ein großen Spielspaß - DANKE FÜR EURE MÜHE !! Mast- und Schotbruch ! Don.Kosak |
||||
|
|
||||
|
|
|
Hi urs04,
und was meinst Du, wen das hier interessiert? Gruß Peter __________________________________________________________________________________________ Wenn Du unbedingt dem Tod in's Auge sehen willst, heirate doch einfach. |
|||
|
![]() |
Interessantes Post von Urs04. Was soll uns das sagen?
Gruß Ruby |
|||
|
Also ich kann bislang nicht klagen. WEnn ich eine Frage mit geeigneter Überschrift an passender Stelle stelle, habe ich bislang immer eine kompetente Antwort erhalten.
Ach ja, @Ruby2000 bin nach laaanger Pause wieder da _________________________________________________________________ Eine Handbreit Wasser unterm Kiel . . . nützt gar nichts, wenn das komplette U-Boot noch aus dem Wasser guckt! |
||||
|
![]() |
Hallöchen Gruß Ruby |
|||
|
Danke für das Handbuch und Danke an Alle für Alles!
Gibts hier eigentlich noch Aktivitäten? LG |
||||
|
|
|
Hi Simplymad, viel ist hier nicht mehr los, leider. Aber wenn Du Fragen hast, stell sie ruhig hier rein. Kann zwar etwas dauern, aber in der Regel wird Dir geholfen. Gruß Peter __________________________________________________________________________________________ Wenn Du unbedingt dem Tod in's Auge sehen willst, heirate doch einfach. |
|||
|
![]() |
Hi, erstmal Danke. Wenn du ein weiteres Handbuch meinst, Nein. Wie du sicherlich gemerkt hast, ist hier nichts mehr los und die vielen kleinen (großen) Fehler sind leider auch nicht korrigiert worden. Daher lohnt es sich einfach nicht mehr stunden- bzw. wochenlang sich hinzusetzen und die Doku zu überarbeiten. Gruß Ruby |
|||
|
das ist das beste handbuch was ich bis jetz hatte und vorher wo ich es noch net gelesen habe war ich in silent hunter 4 voll ein looser und jetz binn ich besser geworden ein ganz ganz grosses danke
|
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
Es ist soweit: das ultimative inoffizielle Handbuch zu Silent Hunter 4!