});
|
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
Es ist soweit: das ultimative inoffizielle Handbuch zu Silent Hunter 4!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
heut gefordert - heut geliefert!
Es ist soweit: das ultimative inoffizielle Handbuch zu Silent Hunter 4 ist veröffentlicht. Über 300 Seiten vollgepackt mit Informationen, Beschreibungen, Geschichten und Tutorials rund um Silent Hunter 4! Alles, was Ihr schon immer über Silent Hunter 4 wissen wolltet und Euch nie zu fragen wagtet, gibt es hier zum Download. ***************************************************************************************************************** Aus dem Inhalt: Inhaltsverzeichnis 1 Inhaltsverzeichnis 2 ein paar einleitende Worte der Autoren 2.1 AmmOKays Vorwort 2.2 Rubys Vorwort 2.3 Minimaxs Vorwort 3 Basismanagement 3.1 Crewmanagement 3.2 Rangabzeichen in Silent Hunter 4 3.3 Besatzung verwalten 3.4 Erfahrungspunkte 3.5 Beförderungen 3.6 Ordensvergabe 3.7 Bootsmanagement 4 Missionen 4.1 Patrouillen 4.2 Mission Fotoaufklärung 4.3 Mission Agenten absetzen 4.4 Mission Rettungseinsatz (Piloten retten) 5 Kartenwerkzeuge, Navigation und Angriff 5.1 Einstellungen 5.2 Abfangen eines Konvois 5.3 wie komme ich in eine gute Schussposition 5.4 ich werde verfolgt! 5.5 Geschwindigkeitsermittlung 5.6 Geschwindigkeitsermittlung mit dem Nomographen 5.7 Grundlagen – Seekarten und Kartenprojektion 5.8 Grundlagen: Das Sonar 5.9 Grundlagen: Kollisionskurse und Gegnerkursbestimmung 5.10 manuelle Torpedoleitlösungen 5.11 Torpedoleitlösung auf 100% 5.12 Das Geodreieck und Winkelmessungen 5.13 das Spiel ohne Kontaktaktualisierung 5.14 Übungen 5.15 Nachwort zu diesem Tutorial 6 Bootsführung unterwegs 6.1 Crewmanagement auf See 6.2 Schadensmanagement 6.3 Heimathafen anlaufen 7 Technische Daten 7.1 Bootstypen 7.2 Bewaffnung 7.3 Maßeinheiten 7.4 undokumentierte Tatstatureingaben 8 Aus dem SH4 Leben 9 Links und Tools 10 Derzeit bekannte Bugs in Silent Hunter 4 Version 1.2 11 Schlusswort ***************************************************************************************************************** Anregungen, Kritik, Lob und Tadel sowie Wünsche für die geplante Version 2 nehmen wir hier gerne entgegen! Viel Spaß beim Schmökern wünschen Euch die Autoren AmmOKay, Minimax64 und Ruby2000 ***************************************************************************************************************** ERWEITERUNG --> Addendum zum ultimativen inoffiziellen SH4 Handbuch Link Viel Spaß beim lesen wünschen die Addedum-Autoren Tzw, Schmutt und Ruby ***************************************************************************************************************** Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ruby2000, |
||
|
|
|
BOOOAAAH!!!
Wahnsinn, TOLL!!! Non potest athleta magnos spiritus ad certamen adferre, qui numquam sugglilatus est |
|||
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator![]() |
Also ihr drei seit wirklich der Hammer!!! Heute bestellt und gestern äähhmm heute geliefert. Das hat mich ganz schön beeindruckt.
In der kürze der Zeit habe ich das neue Handbuch nur überflogen. Das was ich aber bisher gesehen habe....ich bin begeistert. Vielleicht als Hinweis, es sollte einen festen Topic bekommen. |
|||
|
Ich lese hier schon ne ganze Weile mit und bin immer wieder dankbar für die vielen Tutorials. Haben mir den Spaß am Spiel schon stark erhöht. Das Handbuch als krönende Zusammenfassung ist echt klasse geworden!! Danke!!!
Grüße |
||||
|
Wahnsinn
Ganz grosses Kino Habt Dank |
||||
|
Auch einen riesigen Dank von mir. Kein Suchen mehr in den einzelnen Forenthemen.
Wertet das Spielen mit SH4 enorm auf. Danke |
||||
|
|
Offizieller Silent Hunter III Moderator |
Ich bin begeistert von Eurer Arbeit und vom Umfang.
Damit das jeder leicht findet steht es jetzt erstmal auf Platz 1 Weiter so, es kann etwas Großes aus Euch werden! ____________________________________________________________ Die Nacht ist dunkel, und ich bin weit von Zuhause entfernt. |
|||
|
|
|
Erst mal vielen Dank an das nette Feedback und fürs Pinnen!
(und insbesondere an die 6 Poster hier, von den 77, die das Handbuch in den letzten 2 Stunden ohne Kommentar heruntergeladen haben aber Voyager, was meinst Du denn damit:
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Minimax64, * Bin ja nur 'n doofer Segler! * |
|||
|
![]() |
hallo ihr "drei",
habe bis jetzt im handbuch gelesen, gelesen, gelesen....und hätte fast vergessen mich bei euch zu bedanken. das handbuch finde ich einfach nur "geil". alle fragen die ich bisher hatte, haben sich dank diesem handbuch in luft aufgelöst. es ist verständlich geschrieben, klar konzipiert. was soll ich da noch weiter schreiben... achso, es haben ja doch viele gebrauch davon gemacht und es sich runter geladen... ein einfaches danke würde doch schon reichen - es kommt bestimmt noch. l.g. vlc0815 *Das Wichtigste, um Erkenntnisse zu erlangen, ist es, Fragen zu stellen.* |
|||
|
|
|
Hi -
ich habe es mir gerade runtergeladen. Sobald ich es mir angeschaut habe, sage ich Euch bescheid! Unabhängig davon, Ihr seid das wahre Salz in der Suppe Gruß BlackDeep |
|||
|
![]() |
Na da legst dich nieder!!!
im ersten Moment dacht ich, ich lese nicht richtig...Handbuch 350 Seiten... |
|||
|
1000 Dank! Endlich mal eine ordentliche Erklärung für die meisten Sachen. Schade nur dass Ubi so etwas nicht einmal ansatzweise hinbekommen hat.
Also, weiter so, meine Hochachtung. |
||||
|
Habs mir gestern abend auch noch runtergeladen und schon ein wenig mit dem lesen angefangen.
Ich als alter SH3`ler kahm bisher mit der Steuerung in SH4 überhaupt nicht klar.Habe Die Deluxe Edition seit dem Release, aber mangels spielspass erstmal wieder SH3 weitergespielt. Nun werd ich mich wohl aber doch mal ernsthaft mit dem neuen Spiel auseinandersetzen, da ihr das ja wirklich klasse beschrieben habt. Hut ab, Klasse gemacht Jungs Vielen Dank |
||||
|
Ich schliesse mich an!!! Ihr seid die Besten!!
D A N K E |
||||
|
bin noch am runterladen, aber bei euch weiss ich ja jetzt schon, dass es 5 sterne verdient. vielen dank hierfür.
ihr solltet mal überlegen, ob ihr es in gedruckter form auf den markt bringt. bei dem spiel arma hat dies ein user mit einem editor-guide gemacht. dieser steht nun für ca. 9€ in so gut wie jedem media markt und saturn. amazon ebenso. nicht das es unbedingt notwendig wäre, aber es würde sicherlich a) ein zeichen gegenüber ubi setzen und b) euch evtl. noch ein bischen taschengeld bringen. danke nochmals. lg, blue |
||||
|
Ja, aber dafür brauchts eine Lizenz von Ubi. SH4 ist Namensrechtlich geschützt. Aber fragt mal an.
Hut ab! Das Handbuch übersteigt bei weitem, was ich mir je hätte vorstellen können! Einfach genial! |
||||
|
Super Sache! Ich habe es mir gerade geben - und das stellt alles in den Schatten, was ich bisher hier gesehen habe!
Weiter so und ZUGABE! ;-) |
||||
|
Auch ich möchte meinen Dank und Respekt kund tun.
Klasse Arbeit. Als Ubianer würde ich mich schämen |
||||
|
Ich nehme an, dass war das komplette Programmierteam... Zum Handbuch: GENIAL! (würde Jefferson jetzt rufen...) |
||||
|
|
|
Genau das hab ich mir unter einem Handbuch für das Spiel hier vorgestellt. Leider bringt UBI so ein Werk nicht zustande, nur gut, das es fähige und ausdauernde Köpfe hier in der Community gibt Danke |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
Es ist soweit: das ultimative inoffizielle Handbuch zu Silent Hunter 4!