});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Games zum Thema "Krieg im Pazifik"
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by Odin81_029:
quote:
Originally posted by LST1974:
Wings of Fury kenne ich vom Amiga her, war recht witzig.

Das stimmt,ich hatte es damals auch für meinen guten Amiga 500!
Fand das Spiel damals sehr geil!Habe viele Stunden damit verbracht.
Bilde mir sogar ein Silent Service II auf dem Amiga besessen zu haben!!
Finde im übrigem auch das die Handbücher ganz schöner Müll geworden sind. Man hat einfach nix dolles mehr zum lesen!

Das stimmt, ich hatte Silent Service II auch auf dem A 500.
Steht heute noch im Schrank. Das Game hatte das beste Handbuch, was ich je gelesen habe.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Trimmi100,

Beiträge: 17 | Registriert: 17.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
...JAAAAAA,- Wings of Fury, da wo man vom Flugzeugträger aus startete und die zeros schon über einem her flogen *schwelginerinnerung*
Man konnte sogar Torpedos abwerfen und im Sturzflug die kleinen Pixelmännchen auf den Inseln abmähen (hehehe).
Das war so ein "Sidescroll" Game.....und der Geile Sound, wenn die Corsair aus dem Trägerhangar aufs Deck gehieft wurde...... Plane

Ja, das waren noch zeiten....Was ist mit dem Game Rising Tide? War das net auch was mit Subs und Sprachsteuerung?

Beiträge: 199 | Registriert: 27.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Zum Thema Wings of Fury hätte ich was gefunden.
http://www.abandonia.com/genre.php?search=Wings+of+Fury

Viel Spaß!

Beiträge: 164 | Registriert: 08.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen