});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Großartiges Video
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi ihr,
vor kurzem gabs ja diesen Reinfall von Video (sogar auf der offiziellen Seite), wo einer ein bisschen Ramba Zamba mit einem Cheat-U-Boot macht...
Ich frage mich, warum dieses Video noch nicht auf der offizellen Seite war. Ich finds einfach klasse, weil Musik und Bilder, wie ich finde super zusammen passen... aber bildet euch eine eigene Meinung.
Silent Hunter IV in Memory

Kennt ihr auch gute Videos, die wirklich Filmqualitäten haben von SHIV?

Beiträge: 129 | Registriert: 14.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
TV1Dat is doch mal nen guter Film TV1
Nee im ernst der is gut gemacht Wink2

Hupen Sie ruhig:mich kann nix aus der ruhe bringen,ich habe drei Kinder.Immer Mensch bleiben.

Beiträge: 1509 | Registriert: 06.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Der ist ja mal richtig genial.

Tolle Bilder und alles schön mit Musik unterlegt

Beiträge: 18 | Registriert: 24.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Originally posted by user.:
Der ist ja mal richtig genial.

Tolle Bilder und alles schön mit Musik unterlegt

genau getroffen, tolles Video Cool

Beiträge: 187 | Registriert: 27.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen