});
|
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
BUG-THREAD SilentHunter4 ab Version 1.5 (Add-On)|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hi,
hab vor allem zu Dir LeVieux_823 zu einem Deiner oben genannten Posts eine Frage: Meintest Du wirklich, dass ein dt. Zerstörer aus dem Jahr 1970 über eine halbe Stunde braucht, um auf 33 Kn (knappe 60 Km/h) zu beschleunigen? Oder hattest Du nur´n Knoten im Hirn (kommt vor, ich weiß ^^) und meintest 35 Sekunden? Das scheint mir wesentlich realistischer. Ansonsten, gibt es vllt. einen Patch für´s Add On? Hab es noch nicht und hab auch keinen Patch bis jetzt gefunden. Also wohl nicht? Fänd ich schade, weil ich das Spiel eigentlich sehr mag. Ansonsten muss man eben diszipliniert genug sein und es selbst versuchen realistisch zu halten, z.B. indem man sich vorgibt, dass man Torpedos aus externen Halterungen nur im aufgetauchten Zustand runterlässt, also auch nicht taucht, wenn wieder mal ein Flieger brummt. Oder indem man auf 100% Realismus spielt (vor allem keine externe Sicht) und nicht sieht, wie die Zerstörer und Frachter sich selbst über den Haufen fahren. Ich weiß, die Grafik ist recht geil und man will was sehen, aber es kann auch sehr spannend sein, wenn man echt nur auf´s Gehör (bei ´nem 5.1 Sound) und dem Sonarmaat angewiesen ist. Auch ist das Gefühl schöner, wenn man denen nur so entkommt. Will nichts schön reden, aber so kann man über die Bugs hinwegsehen und trotzdem Spaß am Spiel haben. Grüße Iced |
||||
|
|
||||
|
Hallo
ich habe auch noch einen Fehler entdeckt spiele die Kariere auf deutsche seite und hatte nach der ersten mission bereits ca 20 beförderungsbuttons (die in der linken spalte) konnte damit auch schon 4 mann befördern. seitdem ich von der zweiten FF zurückkam ist diese spalte mit den beförderungen immer leer in ihr steht nichts drin (wie keine Beförderungen vorhanden o.ä.) und auch keine beförderungsbuttons sind vorhanden inzwischen hab ich 7 FF hintermir Das boot gewechslt ein paar crew mitglieder gewechselt aber an der situation hat sich nicht geändert ich kann keinen mehr befördern |
||||
|
Es ist kein billiges geflame, es spiegelt meine Erfahrung mit Ubi und der Produkt Politik wieder. Ich habe als geprellter ex Kunde von Ubi mal wieder nachgeschaut was zur Zeit so läuft und festgestellt das es einfach so weitergeht wie bisher. Nenn Du es geflame lieber Admin, es trifft aber leider der Kern der Sache. Also erledige deinen Job und lösche! |
||||
|
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator |
|
|||
|
Ein Bug - der, wenn man ihn nicht kennt "a bissi blöd" sein kann.
Wenn ich nach einer erfolgreichen FF einlaufe, bekomme ich das Ritterkreuz, evtl. auch eines für meinen ersten Offizier, und in der Mannschaftsliste ist meist EIN Fähnrich mit Speialfähigkeit verfügbar (AKTIV - GELB). Wenn ich von einem Speicherpunkt kurz vor Ende der FF wegstarte, und ohne etwas zu versenken, einlaufe, gibts kein Ritterkreuz. Und die Verfügbare Mannschaftsliste zeigt dann meist zwei Fähnriche mit passiven Fähigkeiten (GRÜN). Dies habe ich mehrfach getestet - und mich oft darüber geärgert, denn natürlich möchte ich das Ritterkreuz nach meiner FF einheimsen, aber hätte lieber Fähnriche Mit passiven (GRÜNEN) Fähigkeiten. bla blubb, jetzt isses raus ... |
||||
|
appendix:
Ich finde es "äusserst" dämlich das es NUR Fähnriche mit Spezialfähikeiten gibt. Bald besteht meine Besatzung wohl nur noch aus angehenden Offizieren!? Wieso keine Unteroffiziere? Oder noch besser - ein bestehendes Besatzungsmitglied auf eine Entsprechende Schulung schicken können (Aufwertung eines einzelnen Mannschaftsmitgliedes). Dies ist vielleicht kein Bug in dem Sinne, da die Entwickler dies sicherlich absichtlich so gemacht haben, aber wohl nicht viel darüber nachgedacht haben ... |
||||
|
Das Problem hab ich auch... und wo ist die Lösung?... (Ratlos)... |
||||
|
@ Sputnik1971
etwas was mir nachträglich gekommen ist als ich mir zusätzliche Offiziere "Kaufen" wollte ist(da kam immer die Meldung zuviele Maaten? auf ihren Boot bitte in die Manschaftsverwaltung wechseln. Obwohl ich da ja schon war), dass es die Programmier damit vielleicht eine begrenzung einfügen wollten, dass nicht mehr als eine bestimmte Anzahl an Offizieren auf einen Boot sind. Bei SH3 hatte man ja auch mehr freie Plätze für Offiziere als man mitnehmen konnte. |
||||
|
@ modellbauphilip
Gute Theorie. Käme der Realität näher. Jedoch bleibt die Frage noch offen, warum das Spiel mehr Beförderungen im Mannschaftsbereich anbietet. Will nur nicht eine vernünftige Erklärung für einen unvernünftigen Fehler suchen. :-D Schade nur, daß es in diesem großen WWW oder im Spiel keine tiefgündige Erklärung dafür gibt. Oder hab ich sie noch nicht gelesen?.. Suche weiter... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Sputnik1971, |
||||
|
Hallo
nun ich denke mal dass das so ist wie mit vielem anderem, einfach schlecht programmiert. Ich bekomme seit ich die Deutsche Kampange Spiele nach jeder Feindfahrt immer das EK1 eine andere Medallie hab ich noch nie bekommen. Dabei musste man soweit ich weiß historisch gesehen erst das Eiserne Kreuz 2. Klasse besitzen bevor man das EK1 bekommen konnte. In SH4 besitze ich allerdings dies nicht. (In SH3 wurde dies bei der Ordensvergabe für die Manschaften berücksichtigt.) Und so denke ich mal ist es mit vielem in SH4 dass hier nicht ausgiebig genug getestet wurde um solche Fehler zu finden (Da fällt mir nur ein Zerstörer mit Sehrohr versenken!) Gruß Philipp |
||||
|
Hallo Männer!
Seid ihr auch schon mal auf das GEHEIME neu U-Boot umgestiegen? Der Typ XXI sollte doch Unterwasser schneller sein, denkste max. 7 Knt!!! So ein mist, und der Schnorchel fehlt auch. Nachrüsten kann man auch nichts, z.B. die U-Boot-Beschichtung Alberich oder Tarnmatte. Da bleib ich lieber bei meinen lieb gewordenen IX D2!!! Ach ja, der Dieselverbrauch ist auch noch unter aller SAU!!! Gruß Oli |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
BUG-THREAD SilentHunter4 ab Version 1.5 (Add-On)