});
|
|
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
ist der weichzeichner auch noch vorhanden wenn der nachbearbeitungsfilter ein/aus geschaltet ist ? sieht die grafik dann immer noch matschig aus ? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: MC_Cudden, ------------------------------------------------------------ Es gibt zwei Arten von Bugs ! Die echten und die zwischen Monitor und Stuhllehne... |
||||
|
zur grafikauflösung schrieb ein amifreund folgendes:
No matter how high I set the resolution the 3D always runs at a lower resolution than it should. I would guess that the 3D is upscaling from 1024x768 to 1920x1200 hat schon jemand versucht das umgekehrt zu machen also die niedrigste auflösung einzustellen bei der charakterdarstellung im grafikmenü ist das genau das selbe. stellt man hoch ein bekommt man 2D strichmännchen Crew, stellt man niedrig ein bekommt man die erwünschte 3D Crew die devs haben haben bei der creweinstellung was vertauscht vieleicht ist das bei der grafikeinstellung genau so... nur eine idee... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: MC_Cudden, ------------------------------------------------------------ Es gibt zwei Arten von Bugs ! Die echten und die zwischen Monitor und Stuhllehne... |
||||
|
gestern konnte ich es auch kurz nach der arbeit testen. - die grafik sieht irgendwie komisch aus, so comic-mäßig. - war aber auch nur kurz im hafen, werde es heute mal auf hoher see testen...
|
||||
|
mach ma pic´s eigentlich finde ich die Grafik ganz ok kenne sie aber nur von Pic´s
××”×™×” ×שר ××”×™×” |
||||
|
hab noch nich geprüft, ob es eine verstellbare funktion ist. ohne den weichzeichner, dürfte die grafik aber eher schlechter aussehen...auch wenns so recht matschig daherkommt. zudem scheint er noch einen stöungsfilter zu haben, was dem game den angemerkten comiclook verpasst. ami-kompatibel sach ich nur... |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|