});
|
|
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
@Jagdfreund
Ist man doch gleich viel entspannter oder? In Ruhe die nächsten 4 Wochen die Fehlermeldungen lesen, Patch abwarten und wieder lesen und dann nochmal drüber nachdenken ist die vernünftigste Reaktion. Gruss ViPER |
||||
|
|
|
@Viper-Net,
genau so ist das Da ich schon Beta-Tester bei SH II & SH III war, ist das auch durchaus o.k.so... |
|||
|
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: marc_schreck, |
||||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Ich hab´zwar kein Vista...
aber glaubst Du wirklich SH4 krempelt die Hardwareansteuerung von Vista um...??? Gib´mir einen Ping Vasily...nur einen einzigen Ping... |
|||
|
|
|
Ja, siehe hier.
|
|||
|
|
|
Moin Leute,
also ich dürfte gestern das Spiel beim Kollege auch mal an Testen( er hat ein Presse Version). Mein erster eindruck leider nicht schön aus gefallen. Ja wo soll ich anfangen , als erstes möchte ich sagen das die Enwickler kanns schöne Patzer bei den 3D Programmierung gemacht haben. Wenn man sich die 3D Menschen dort genau anschaut und diese von der Seite begutachtet sehen die richtig miss aus(dazu Poste ich noch einen Screenshot). Also die beschreibung von den Missionen ist schon mal super gemacht worden, dase einzige was mich da stöt ist das beim Briefing die Ansprache nicht ins Deutsche übersetzt woren ist, es wurde da nur ein Untertitel eingebaut und das finde ich leider einbisschen schade. Die 3D Landschaft ist wunderbar gestatelt worden und sieht diesmal wirklich toll aus, die Wasser Effekte sind der Burner. Das finde ich richtig geil wenn man in der Kamaraansicht ist durch das Wassertaucht und aus dem Wasser wieder nach oben kommt, sieht man im ersten moment alles einbisschen verschwommen. Was jetzt in Silent Hunter 4 richtig gut von Statten geht ist die Zeitbeschleunigung, habe Sie zwar bestimmt noch nicht ganz ausgestet gehabt, aber Sie geht über 3500. Das ganze aber alles ohne Ruckeln, nicht so wie es bei Silent Hunter 3 oft vor gekommen ist. Wo ich bis jetzt noch nicht durch gestiegen bin ist, wie das Personal Management laufen soll, aber das kann ich erst richtig testen wenn ich meine Version von Ubisoft bekomme. Also das ich mein erste eindruck. Hier noch von den Grafikfehler ein Screen. Grafikfehler |
|||
|
Hast du im Optionsmenü für die Grafik geschaut ?
Dort kann man die Chrakterdetails ein und auschalten (2D und 3D) bzw normale maps Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: MC_Cudden, ------------------------------------------------------------ Es gibt zwei Arten von Bugs ! Die echten und die zwischen Monitor und Stuhllehne... |
||||
|
|
|
Nee das haben wir gemacht, werde mein Kollegen mal sagen das er das mal testen soll. Danke für dein Tip!
|
|||
|
..war das jetzt sarkastisch gemeint das Ihr das gemacht habt und trotzdem dein Kollege nochmals testen soll? ..wenn 2D eingeschaltet war und dies als Grafikbug jetzt gepostet wird, mach ich mir um die Kompetenz des Forum`s so langsam meine Gedanken.. |
||||
|
Was sind denn jetzt normale Maps ? 2D oder 3D ??
|
||||
|
|
|
Ja es war sarkastisch gemeint.. Habe grade mit ihm gesprochen und er meinte das wir es gestern auf die Höststufe hatten und er hat es mal mit der anderen einstellung versucht, damit hat es aber geklappt.
Irgendwie komisch, das bei schlechteren einstellung die Grafik richtig Dargestellt wird. Werde wohl heute noch schauen ob ich das Spiel vielleicht noch heute in Bremerhaven bekomme, dann kann ich es mal intensiv Testen. |
|||
|
die sogenannten strichmännchen sind 2D ------------------------------------------------------------ Es gibt zwei Arten von Bugs ! Die echten und die zwischen Monitor und Stuhllehne... |
||||
|
|
|
Hi,
da ich selber das spiel noch nicht habe und gestern es nur eine 1/2 Std. Testen konnte, habe ich an sowas nicht gedacht. |
|||
|
wie jetzt? erst erzählst du das eine, dann das andere, und jetzt bist du gar nicht sicher? bitte nicht böse sein, aber wenn man etwas nicht 100% sagen kann und nicht ausgiebig getestet hat, sollte man es auch nicht posten, und das risiko eingehen, dass es sich im nachhinein als falsch herausstellt und damit grosse teile der community wütend macht. |
||||
|
also war das doch nicht so sarkastisch gemeint... und nach 1/2 std test sollte man keine spielberichte veröffentlichen... das ist absolut daneben und man sieht was dabei rauskommt... überall dicke fette bugs... wo wir wieder beim thema wären Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: MC_Cudden, ------------------------------------------------------------ Es gibt zwei Arten von Bugs ! Die echten und die zwischen Monitor und Stuhllehne... |
||||
|
|
|
Manche hier sollten mal lieber die Füsse still halten als nur immer rum meckern. Manche versuchen die Community mehr Infos zu dem Spiel zu geben , als wie es Ubisoft selber macht. Langsam hab eich die schnauze voll von den ganzen geheule hier. |
|||
|
entschuldigung aber durch wen oder was wird dieses geheule verursacht...? durch leute die voreilig und kurz spiele antesten und dann haufnweise ungereimtheiten melden... also wenn schon spielberichte,wir freuen uns drauf, dann etwas genauer... und nicht mit heisser nadel gestrickte falsche kurzinfos... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: MC_Cudden, ------------------------------------------------------------ Es gibt zwei Arten von Bugs ! Die echten und die zwischen Monitor und Stuhllehne... |
||||
|
ich hab doch gesagt, du sollst nicht böse sein. es war nicht als beleidigung gedacht. ich schätze es sehr, dass diejenigen unter uns, die das spiel schon haben, etwas darüber erzählen. aber leider scheint es auch viele zu geben, die voreilig schlüsse ziehen. das trifft vor allem auf andere foren zu, hier aber auch. du kannst dir doch sicher vorstellen, das viele hier wie auf nadeln sitzen, nachdem die ganzen schlechten beiträge über die auflösung und das fehlende AA aufgetaucht sind. |
||||
|
das fehlende AA und der der durch den spielinternen weichzeichner hervorgerufene matschige look, sind numa leider fakt. auch wenns nervt...mir tut es auf jeden fall schon leid ums geld.
|
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|