});
|
|
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Sirs,
ich stelle gerade fest, daß nach Installation des Mods (und nichts anderes habe ich zwischen zwei Kampagnen-Missionen getan) "SH4_Realistic_Battery_Life" plötzlich meine Savegame-Dateien im Volumen explodieren, heißt: ich speichere regelmäßig ab und habe in den letzten Missionen Dateigrößen von maximal 8,x MB. Jetzt habe ich plötzlich eine Dateigröße von über 500MB !!!! !!!! Kennt das jemand, oder kann man das abstellen ? |
|||
|
Interessant, nachdem ich die oben genannte Feindfahrt beendet hatte und eine neue Mission zugewiesen bekam, war beim Abspeichern nach Verlassen von Pearl Harbor die Savegame-Datei wieder auf "Normalgröße", also etwa bei 12 MB.
Nach Auffrischen in Midway und Abspeichern war ich wieder bei über 100MB ! Nach einer Fahrt von Midway bis kurz vor Tokyo explodierte diese Datei beim Abspeichern vor Tokyo auf über 620MB ! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tikal, |
||||
|
ich hatte das auch n paarmal.. inzwischen hat sich das wieder gelegt.. keine ahnung wieso. hab nix verändert.
|
||||
|
|
|
Überprüft mal, ob Ihr die „Wiederholungsaufzeichnung“ zur Spielstandsicherung aktiviert habt.(oder ist)
Gruß Sanomator |
|||
|
Nein, diese Funktiom hatte ich noch nie aktiviert. Stört ja nicht wirklich, ist aber äußerst merkwürdig.
|
||||
|
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator |
@Tikal
ich kann mich ganz dunkel erinnern, dass dieses problem schon einmal zur diskussion stand - das ist aber schon ewig her. 100 mb oder gar über 500 mb für das savegame ist eindeutig zu groß. das suchen nach diesem beitrag brachte leider auch keinen erfolg. vorschlagen kann ich dir 2 lösungsansätze: 1. den o.g. mod wieder zu deaktivieren 2. den ordner SH3 in "Eigene Dateien" sichern um ihn dann aus eigene dateien zu löschen und das game neu starten. gruß roteroktober p.s. meinen ersten beitrag habe ich nicht gelöscht, weil er keine lösung brachte. das war schlichtweg ein "unfall" von mir. im allgem. stehe ich zu dem, was ich schreibe! |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|