});
|
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
Neu: Addendum zum ultimativen inoffiziellen SH4 Handbuch|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hi Zusammen,
nachdem es lange Zeit brach lag, ist statt der geplanten Version 2.0 des Handbuchs wenigstens ein Addendum zur ersten Version fertig geworden. Im Addendum findet ihr ausfürliche Informationen zur historischen Technik der U-Boote, den verschiedenen Bootsklassen der US-Boote, zu den verfügbaren Waffen, dem Radar und Sonar, usw. Außerdem gibt es zwei Tutorials zum Missionseditor und viel Material über die Zuordnung von Missionszielen der dynamischen Kampagne. Für das Gameplay interessant ist auch eine kurze Beschreibung, wie die Feuerleitung per Radar angegangen werden kann, die im Kapitel "Radar" eingeflochten ist. Das ganze ist 127 Seiten mächtig geworden, und ihr findet im Anschluss das Inhaltsverzeichnis (wobei man mir Verzeihe, hier die Kapitelstruktur nicht durch Schriftarten, etc hervorzuheben). Den Download findet ihr an gewohnter Stelle: http://sh4.wamotec.de/phpBB2/downloads.php?view=detail&df_id=85 Also viel Spaß beim Schmökern Tzw, auch im Namen aller Autoren ------------------------------------ Inhalt Vorwort zum Addendum U-Boote im zweiten Weltkrieg U-Bootklassen der US-Navy im zweiten Weltkrieg S-Klasse Gruppe I Gruppe II V-Boote Barracuda-Klasse Argonaut Narwhal Dolphin Cachalot/Cuttlefish-Klasse Mackarel-Klasse Flotten U-Boote Porpoise- oder P-Klasse Salmon-Klasse Sargo-Klasse Tambor, Gar oder T-Klasse Gato-Klasse Balao-Klasse Tench-Klasse Amerikanische U-Boote im Vergleich U-Boote in Silent Hunter 4 U-Boot-Technik Torpedos Torpedos auf U-Booten der US-Navy 1941-1945 In Silent Hunter IV simulierte Torpedos Torpedo-Entwicklung Konventionelle Torpedos Mark 10, Mark 14 und Mark 23 Elektrische Torpedos Mark 18-1 und Mark 18-2 Fortschrittliche Torpedotypen Mark 16 und Mark 27 Torpedoknappheit Torpedo-Krise oder Torpedo-Skandal Torpedos in Silent Hunter 4 Mark 10 Mark 14 Mark 16 Mark 18 Mark 23 Mark 27 Geschütze auf U-Booten der US-Navy 1941-1945 Deck-Geschütze 3 Zoll L/50 4 Zoll L/50 5 Zoll L/51 5 Zoll L/25 Deckgeschütze in Silent Hunter 4 Flugabwehrgeschütze (AA/Flak) MG Kaliber 30 MG Kaliber 50 20mm L/70 "žOerlikon" 40mm L/56 "žBofors" Flugabwehrgeschütze in Silent Hunter 4 Radar auf Flotten-U-Booten Entwicklung des Radars auf Kriegsschiffen Radargeräte auf US U-Booten Das SD-Radar Das SJ-Radar Das SV-Radar Reichweite Das ST-Radar Das SS-Radar Radar-Detektoren Der APR-1 Radardetektor Der CUO Radar-Detektor Radargeräte in Silent Hunter 4 Der PPI-Schirm Der A-Scope-Schirm Horchgeräte, Sonar und Tiefenthermograph Grundlagen Passive Sonarortung Aktive Sonarortung Gegenmaßnahmen Sonargeräte auf U-Booten der US-Navy WCA-1 und WCA-2 WFA-1 NGA JP JT DCDI / DCRE Bathythermograph Der Torpedo Data Computer Einsteiger - Tutorial Missionseditor (ME) Toolbar Menü Mission Parameters Wetter Dateistruktur Objectives Triggers Events Validate Mission Language Localization Modellieren Properties Mission 1 Mission/Validate Mission Missionsziel anlegen Mission / Triggers Event 1 Timetrigger Event 2 Mapzone Der Explorer Missionseditor für Fortgeschrittene Patrouillieren feindlicher Kriegsschiffe Wegpunkte Radius Gruppen bilden Gruppeneigenschaften Random Group Die Kampagnen-Welt Campaigncfg Tabellarischer überblick der Campaigncfg Die Missions-Welt PatrolObjectives DynamicMiss Flotillen und Bootseinsätze Verfügbare Flottenstützpunkte nach Datum Missionen der dynamischen Kampagne Missionstypen nach Datum und Patrouillengebiet Missionstypen nach Flotille und U-Boot-Klasse Asiatic Fleet Brisbane Command Pearl Harbor |
|||
|
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator |
|
|||
|
|
Silent Hunter III / IV Moderator |
Einfach Weltklasse! Super Arbeit!
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: AOTDCaptainNemo, |
|||
|
Wow Megaausführlich.
Echt super arbeit |
||||
|
|
|
Hi,
ist mal wieder eine Meisterleistung. Gruß Peter __________________________________________________________________________________________ Wenn Du unbedingt dem Tod in's Auge sehen willst, heirate doch einfach. |
|||
|
|
|
Moin Moin
Also, ich habe den ersten Teil gefressen, den zweiten verschlungen... aber wer ist jetzt der Möder?? Vieleicht doch eine Trilogie?? ne, im ernst. Gute Arbeit!! Ralle PS: Bin vor Kurzem dank dieses Forums tiefer in die SH4-Welt eingetaucht und staune über die Mühe,die sich manche,offensichtlich an helfer-syndrom leidend Mact das Spiel echt interessanter!!! |
|||
|
|
||||
|
Vielen Dank!!!
Tolle Hintergrundinfos zu Technik und Geschichte! Super!!!! |
||||
|
|
|
Ich kann mich den anderen nur anschließen!
So etwas geiles hab' ich schon lange nicht mehr gesehen! Super Arbeit! |
|||
|
Uch sag einfach 1000 Dank!!!!
|
||||
|
Vielen Dank auch von mir.
|
||||
|
|
|
Wirklich klasse Arbeit!
|
|||
|
Ich habe mich jetzt eigentlich hauptsächlich angemeldet um dir meinen tiefsten Respekt für diese beiden Standardwerke auszusprechen.
D A N K E |
||||
|
|
|
DANKE,
ich empfinde allergrößten Respekt vor euch, Ihr seid einfach Klasse! MfG Doyle |
|||
|
Wollte das pdf eigentlich nur mal schnell überfliegen und merke nun, daß schon fast eine Stunden Schmökern vorbei ist.
Absolut erstklassig ! |
||||
|
|
|
Einfach Genial
Gruß Dodo __________________________ ---Go Silent Hunter 4--- |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|