});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Umfrage: Mit welcher Auflösung spielt ihr?
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
[E.C.]Dierk³er

Bild von Dierk3er
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by Runnner1971:
Hallo??? Es geht ja eh nur die Auflösung 1024x768, egal was ihr da alles einstellt.

Die Frage müßte eigentlich heißen, mit welchem Monitor spielt ihr.

nope, erstens steht da nirgends "in welcher Auflösung spielt ihr SH4!" Wink2

Und zweitens kann man sher wohl die Auflösung ändern, Das bewirkt, dass die 2D-Komponenten wie die Menüleiste und die ganze anderen Objekte (Periskop, Karte, Crewmanagement, ect.) in der gewünschten Auflösung erscheinen.

Es werden nur weiterhin sämtliche 3D-Objekte in 1024x768 berechnet und dargestellt.
Der Rest nicht. Wink2

@Dr.Jaeger: Wieso sollte ich es nicht schreiben? Blink
Was Widescreen für dich persönlich ist, ist mir ehrlich gesagt egal. Big Grin
Widescreen heisst Breitbild übersetzt.
Und da es dafür keine festen Parameter gibt, hab ich damit eben alle anderen Formate, die nicht ins TV-Standard 4:3 fallen, bezeichnet. Mean Happy Smile

Habe ebenfalls nicht beureilt was nun besser oder schlechter ist. Hab dieses auch nirgends bewertet. whisper

Warum müssen sich einige immer gleich persönlich ans Bein gepisst oder angegriffen fühlen? Hammer
Es ging mir doch nur darum, hier mal zu erfahren, wie der Mehrteil der Communitiy arbeitet bzw. spielt.
Mehr nicht. Wink2

Das selbe gilt für MatzeEsn! Mean Happy WC
Schau dich mal im Forum um. Da sehe ich mindestens 95% Threads die überflüssiger als dieser hier sind. Dazu zählt der Rest deines Postings ebenso. Mean Happy

...schönen Tag noch. Cool

PS: Und schafft euch ne Freundin an. Oder lasst euren Frust woanders ab. Mean Happy

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 11353 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
1600 x 1200 21,4" TFT

Beiträge: 6 | Registriert: 24.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hab eine 19`` Röhre , 1280 x 960, Auflösung der "žSpiele" glaub auch alle so.
Sind eh alles Simulationen, und auch alle von Ubi. Hammer
IL-2 (aber auf "žperfekt" :mh) , SH III –WAC, SH IV.

Komm momentan aber eh nicht zum spielen, hab in SH IV noch nicht mal ne Karriere angefangen... Indifferent
Denk mal, damit werde ich mich erst näher beschäftigen, wenn es "žgut abgehangen" ist, sprich auf- gemodded. Big Grin

Aber 2-3 Stunden an ~einem Abend pro Woche WarAce gönne ich mir dann doch noch. Smile

Edit : Sehe gerade, dass ich mit meiner Auflösung nicht ganz allein bin. Surprised

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Glykol02,

Beiträge: 2572 | Registriert: 17.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von The_AirWolf
Alles andere als 1280 x 1024 ist einfach bei einem TFT 19 oder 17 Zoll im Jahre 2007 eine zumutung.

Klar sogar Dice bzw. EA schafft es sogar einen rückschritt zu machen (BF2 kann aber BF2142 kann es nicht) aber der rest kann es wenigstens.

"Rote Flugzeuge zu fliegen benötigt Erfahrung.
Blaue Flugzeuge zu fliegen benötigt zehn Mal mehr an Erfahrung und einhundert Mal mehr an Geduld"

Beiträge: 443 | Ort: Switzerland | Registriert: 22.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von jagdfreund
1280 x 1024 mit TFT 19"

Beiträge: 498 | Registriert: 06.09.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
19 TFT und 1280*1024 und keine Probleme Smile

Beiträge: 57 | Registriert: 02.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
1024x768

LaCie Elektron 22 Blue, 22 Zoll High-End CRT.

Beiträge: 306 | Registriert: 13.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Die Boote haben beim LCD/TFT aus grösserer Entfernung in der Aussenansicht einen weissen Rand als wären sie zum ausschneiden. Sieht übel aus.

Monitor:
Samsung Syncmaster T260.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ruderschlaf,

Beiträge: 5 | Registriert: 02.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich Spiel lieber mit vielen Frames als mit Top Grafik .Daher verwende ich 1024X768.
Was ich überhaupt nicht mag wenn rumruckelt .
Leider mag meine GK den Rauch der brennenden Schiffe überhaupt nicht.Dann hab ich eh nur 4 Frames .

Beiträge: 90 | Registriert: 26.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen