});
|
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
Umfrage: Mit welcher Auflösung spielt ihr?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
[E.C.]Dierk³er![]() |
nope, erstens steht da nirgends "in welcher Auflösung spielt ihr SH4!" Und zweitens kann man sher wohl die Auflösung ändern, Das bewirkt, dass die 2D-Komponenten wie die Menüleiste und die ganze anderen Objekte (Periskop, Karte, Crewmanagement, ect.) in der gewünschten Auflösung erscheinen. Es werden nur weiterhin sämtliche 3D-Objekte in 1024x768 berechnet und dargestellt. Der Rest nicht. @Dr.Jaeger: Wieso sollte ich es nicht schreiben? Was Widescreen für dich persönlich ist, ist mir ehrlich gesagt egal. Widescreen heisst Breitbild übersetzt. Und da es dafür keine festen Parameter gibt, hab ich damit eben alle anderen Formate, die nicht ins TV-Standard 4:3 fallen, bezeichnet. Habe ebenfalls nicht beureilt was nun besser oder schlechter ist. Hab dieses auch nirgends bewertet. Warum müssen sich einige immer gleich persönlich ans Bein gepisst oder angegriffen fühlen? Es ging mir doch nur darum, hier mal zu erfahren, wie der Mehrteil der Communitiy arbeitet bzw. spielt. Mehr nicht. Das selbe gilt für MatzeEsn! Schau dich mal im Forum um. Da sehe ich mindestens 95% Threads die überflüssiger als dieser hier sind. Dazu zählt der Rest deines Postings ebenso. ...schönen Tag noch. PS: Und schafft euch ne Freundin an. Oder lasst euren Frust woanders ab. "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
1600 x 1200 21,4" TFT
|
||||
|
Hab eine 19`` Röhre , 1280 x 960, Auflösung der "žSpiele" glaub auch alle so.
Sind eh alles Simulationen, und auch alle von Ubi. IL-2 (aber auf "žperfekt" :mh) , SH III –WAC, SH IV. Komm momentan aber eh nicht zum spielen, hab in SH IV noch nicht mal ne Karriere angefangen... Denk mal, damit werde ich mich erst näher beschäftigen, wenn es "žgut abgehangen" ist, sprich auf- gemodded. Aber 2-3 Stunden an ~einem Abend pro Woche WarAce gönne ich mir dann doch noch. Edit : Sehe gerade, dass ich mit meiner Auflösung nicht ganz allein bin. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Glykol02, |
||||
|
|
|
Alles andere als 1280 x 1024 ist einfach bei einem TFT 19 oder 17 Zoll im Jahre 2007 eine zumutung.
Klar sogar Dice bzw. EA schafft es sogar einen rückschritt zu machen (BF2 kann aber BF2142 kann es nicht) aber der rest kann es wenigstens. |
|||
|
|
|
1280 x 1024 mit TFT 19"
|
|||
|
19 TFT und 1280*1024 und keine Probleme
|
||||
|
1024x768
LaCie Elektron 22 Blue, 22 Zoll High-End CRT. |
||||
|
Die Boote haben beim LCD/TFT aus grösserer Entfernung in der Aussenansicht einen weissen Rand als wären sie zum ausschneiden. Sieht übel aus.
Monitor: Samsung Syncmaster T260. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ruderschlaf, |
||||
|
Ich Spiel lieber mit vielen Frames als mit Top Grafik .Daher verwende ich 1024X768.
Was ich überhaupt nicht mag wenn rumruckelt . Leider mag meine GK den Rauch der brennenden Schiffe überhaupt nicht.Dann hab ich eh nur 4 Frames . |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
Umfrage: Mit welcher Auflösung spielt ihr?