});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Wie abgeschossene Piloten retten?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,
ich spiele gerade eine War Patrol vor der Küste der Phillippinen und soll dabei eine Rettungsmission durchführen. Da ploppen jetzt blaue Symbole auf, ich denke mal, dass das die zu Rettenden sind. Ich fahre da auch hin, aber ich finde dort nichts. übersehe ich etwas?

Beiträge: 120 | Registriert: 06.05.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
- Karte auf größte Zoomstufe und Wegpunkt so dicht wie möglich an einen blauen Punkt setzen.

- Bei Annäherung an den Punkt langsamer werden, auftauchen, auf die Brücke gehen und mit Fernglas auf den Punkt schauen, da solte dann ein Schwimmer zu erkennen sein. Oder ein Schlauchboot. Nur nicht übern Hafen fahren den Jung. Wink

- Wenn man dicht genug dran ist und unter 4 Knoten dann unten auf der Leiste auf das Fernglas klicken damit das Untermenü aufgeht und dann mit dem Fernglas den Piloten erfassen.
Dann sollte unten im Menü der Rechte Punkt aufleuchten, der dann nur noch angeklickt werden muss.

-----------------------------

Ein Auto ist kein Computerspiel!!!1111ELF

Man muss nicht alles Wissen, es reicht wenn man weiß wo man suchen muß und wie man es findet!
Künstliche Intelligenz ist meistens leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!
Du bist Neu im Forum, dann drück mich!!!!!!!

Beiträge: 667 | Registriert: 30.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Mmh, ich war auf der Brücke und habe nichts gesehen (war auch sauschlechtes Wetter), allerdings war ich auch schneller als 4 Knoten. Ich probier es beim nächsten mal.

Danke.

Beiträge: 120 | Registriert: 06.05.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by RealHondo:
Mmh, ich war auf der Brücke und habe nichts gesehen (war auch sauschlechtes Wetter), allerdings war ich auch schneller als 4 Knoten. Ich probier es beim nächsten mal.

Danke.
Den übersieht man leider schnell - steigt nur mal kurz auf und ist dann wieder weg - speziell bei extremen Wellengang! Frown

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wenn schon nicht im Handbuch steht wie so manche Mission zu machen ist, sollte vielleicht die Trainingsektion entsprechend erweitert werden.

-----------------------------

Ein Auto ist kein Computerspiel!!!1111ELF

Man muss nicht alles Wissen, es reicht wenn man weiß wo man suchen muß und wie man es findet!
Künstliche Intelligenz ist meistens leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!
Du bist Neu im Forum, dann drück mich!!!!!!!

Beiträge: 667 | Registriert: 30.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Habe das gleiche Problem welche taste muss ich benutzen um Leute aufzunehmen

Beiträge: 3 | Registriert: 14.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
so sollte es funktionieren:

quote:
Zitat von W4chund:
- Karte auf größte Zoomstufe und Wegpunkt so dicht wie möglich an einen blauen Punkt setzen.

- Bei Annäherung an den Punkt langsamer werden, auftauchen, auf die Brücke gehen und mit Fernglas auf den Punkt schauen, da solte dann ein Schwimmer zu erkennen sein. Oder ein Schlauchboot. Nur nicht übern Hafen fahren den Jung. Wink

- Wenn man dicht genug dran ist und unter 4 Knoten dann unten auf der Leiste auf das Fernglas klicken damit das Untermenü aufgeht und dann mit dem Fernglas den Piloten erfassen.
Dann sollte unten im Menü der Rechte Punkt aufleuchten, der dann nur noch angeklickt werden muss.

allerdings bin ich mir nicht sicher ob man mit u.s. boot japaner auffischen kann. ich kann jedenfalls sagen das es mit deutschen booten nicht möglich ist allierte aufzufischen.

lg morph

Beiträge: 66 | Registriert: 15.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von TheMorpheus2000:
so sollte es funktionieren:

quote:
Zitat von W4chund:

allerdings bin ich mir nicht sicher ob man mit u.s. boot japaner auffischen kann. ich kann jedenfalls sagen das es mit deutschen booten nicht möglich ist allierte aufzufischen.

lg morph

Rettungsmission

Mit Fernglas an den Piloten Taste B drücken
ca 300m an den Piloten fahren Fadenkreuz ist gelb
Piloten markieren und warten bis Fadenkreuz rot wird.
Langsame Fahrt bit der Button unten leuchtet.
2- 3 mal drücken Pilot ist gerettet
Viel Spaß sagt ( Babsy )

Beiträge: 3 | Registriert: 14.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Rettungsmission

Mit Fernglas an den Piloten Taste B drücken
ca 300m an den Piloten fahren Fadenkreuz ist gelb
Piloten markieren und warten bis Fadenkreuz rot wird.
Langsame Fahrt bit der Button unten leuchtet.
2- 3 mal drücken Pilot ist gerettet
Viel Spaß sagt ( Babsy )[/QUOTE]

Bild von Ruby2000
Hi,

die ganze Rettungsaktion muss innerhalb einer Ingame-Std. passieren. Danach sind die Überlebenden ertrunken und nicht mehr auf der Karte. (wie im echten Leben...)

Ein Problem sind auch die Save-Games. Wenn man den Spielstand sichert und ist dabei zu nahe an den Piloten, sind, nach erneuten Laden des Spielstandes, die Piloten schon nach ein paar Minuten ebenfalls verschwunden.

Gruß Ruby

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ruby2000,

Beiträge: 890 | Registriert: 23.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen