});
|
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
Habe Problem mit der ersten Mission und allgemein !|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hat sich von selbst erledigt.
Bin nach der ersten mission wieder in den Hafen gelaufen und dann war wieder alles wie es war. Jetzt habe ich den dreh rausbekommen wie es klappt. Jetzt noch eine Frage hat das Uboot eigentlich irgendwie Licht. Wenn ich aufgetaucht bin und es ict Nachts sehe ich nichts. Hat es nichzt eine Bugbeleuchtung oder so? Das es wenigstens ein bissel heller ist. |
||||
|
|
|
*Hüstel* SH4 ist eine U-Boot-Simulation. Und U-Boote sind eine hinterhältige Erfindung im Seekrieg gewesen. Ihre Stärke war, unbemerkt (ungesehen) an den Feind heranschleichen und diese feindlichen Schiffe zu versenken ohne selbst entdeckt zu werden. Hierzu wurde alles genutzt, was einen Vorteil bringen konnte. Dunkelheit war die aller beste Deckung. Denn Schiffe, die in Konvois fuhren, mussten sich gegenseitig sehen, um in Position zu bleiben und nicht zu kollidieren. Trotz der geringen Beleuchtung waren sie trotzdem über Meilen zu sehen.
Eine brennende Kippe im Krieg offen in der Hand zu Halten war schon zu Lande ein Todesurteil... |
|||
|
Und trotzdem ist es nur ein Spiel, hätte ja sein können!
|
||||
|
|
|
NEIN samonuske1981, wirklich? Oh Mann, und ich glotze nach jeder Feindfahrt CNN, um meine Versenkungen bestätigt zu bekommen. Alles um sonst!!!
WARUM HAT'S MIR KEINER GESAGT! |
|||
|
Da mir mein Arbeitskollege grade geraten hat "Man muss Fragen so intelligent beantworten wie sie gestellt wurden!": Mach n Feuer an Deck dann haste Licht |
||||
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator![]() |
|
|||
|
|
|
Einfach herrlich, wo das alles herzauberst, Roteroktober!
Schmutt |
|||
|
lacht ned.. in meinem Serverraum heut rochs n ganzen tag nach verschmortem Kabel und ich find das miststück nich... ^^
|
||||
|
|
|
|
|||
|
Vergiss die Kabel und suche mal nach einem Netzteil welches diese "angenehmen" Düfte verbreitet. In der Regel verrät der Stinker sich durch Spannungsschwankungen. ----------------------------- Ein Auto ist kein Computerspiel!!!1111ELF Man muss nicht alles Wissen, es reicht wenn man weiß wo man suchen muß und wie man es findet! Künstliche Intelligenz ist meistens leichter zu ertragen als natürliche Dummheit! Du bist Neu im Forum, dann drück mich!!!!!!! |
||||
|
War die USV der TK-Anlage ... habse über Nacht stinken lassen.. jetz isses wieder i.O.... für was hat man die neue Löschanlage sonst im Raum? ^^
|
||||
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator![]() |
|
|||
|
Die hatten sicher auch nich wie ich den tüchtigsten Umschüler der Welt an ihrer Seite:
|
||||
|
|
|
Grisu, der kleine Drache. 1977
„Ich will Feuerwehrmann werden!“ |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
Habe Problem mit der ersten Mission und allgemein !