});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Habe Problem mit der ersten Mission und allgemein !
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hat sich von selbst erledigt.
Bin nach der ersten mission wieder in den Hafen gelaufen und dann war wieder alles wie es war.
Jetzt habe ich den dreh rausbekommen wie es klappt.

Jetzt noch eine Frage hat das Uboot eigentlich irgendwie Licht.
Wenn ich aufgetaucht bin und es ict Nachts sehe ich nichts. Hat es nichzt eine Bugbeleuchtung oder so?
Das es wenigstens ein bissel heller ist.

Beiträge: 20 | Registriert: 03.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schmutt
*Hüstel* SH4 ist eine U-Boot-Simulation. Und U-Boote sind eine hinterhältige Erfindung im Seekrieg gewesen. Ihre Stärke war, unbemerkt (ungesehen) an den Feind heranschleichen und diese feindlichen Schiffe zu versenken ohne selbst entdeckt zu werden. Hierzu wurde alles genutzt, was einen Vorteil bringen konnte. Dunkelheit war die aller beste Deckung. Denn Schiffe, die in Konvois fuhren, mussten sich gegenseitig sehen, um in Position zu bleiben und nicht zu kollidieren. Trotz der geringen Beleuchtung waren sie trotzdem über Meilen zu sehen.

Eine brennende Kippe im Krieg offen in der Hand zu Halten war schon zu Lande ein Todesurteil...

Beiträge: 245 | Ort: Küche oder Bett | Registriert: 29.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Und trotzdem ist es nur ein Spiel, hätte ja sein können! Wink

Beiträge: 20 | Registriert: 03.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schmutt
NEIN samonuske1981, wirklich? Oh Mann, und ich glotze nach jeder Feindfahrt CNN, um meine Versenkungen bestätigt zu bekommen. Alles um sonst!!! Heul Motz Horror

WARUM HAT'S MIR KEINER GESAGT!

Beiträge: 245 | Ort: Küche oder Bett | Registriert: 29.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von samonuske1981:
Jetzt noch eine Frage hat das Uboot eigentlich irgendwie Licht.
Wenn ich aufgetaucht bin und es ict Nachts sehe ich nichts. Hat es nichzt eine Bugbeleuchtung oder so?
Das es wenigstens ein bissel heller ist.

Da mir mein Arbeitskollege grade geraten hat "Man muss Fragen so intelligent beantworten wie sie gestellt wurden!":

Mach n Feuer an Deck dann haste Licht Smile

Beiträge: 65 | Registriert: 09.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator

Bild von roteroktober200
quote:
Zitat von hoibazupfa:
Mach n Feuer an Deck dann haste Licht Smile

aber immer schön aufpassen... feuer kann auch aua-aua machen!!! Crying

gruß roteroktober Smile

Beiträge: 3763 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schmutt
Einfach herrlich, wo das alles herzauberst, Roteroktober! bow

Schmutt

lacht ned.. in meinem Serverraum heut rochs n ganzen tag nach verschmortem Kabel und ich find das miststück nich... ^^

Beiträge: 65 | Registriert: 09.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von sanomator
Omelette alla IBM

Beiträge: 1386 | Registriert: 10.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von hoibazupfa:
lacht ned.. in meinem Serverraum heut rochs n ganzen tag nach verschmortem Kabel und ich find das miststück nich... ^^

Vergiss die Kabel und suche mal nach einem Netzteil welches diese "angenehmen" Düfte verbreitet.
In der Regel verrät der Stinker sich durch Spannungsschwankungen. Wink

-----------------------------

Ein Auto ist kein Computerspiel!!!1111ELF

Man muss nicht alles Wissen, es reicht wenn man weiß wo man suchen muß und wie man es findet!
Künstliche Intelligenz ist meistens leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!
Du bist Neu im Forum, dann drück mich!!!!!!!

Beiträge: 661 | Registriert: 30.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
War die USV der TK-Anlage ... habse über Nacht stinken lassen.. jetz isses wieder i.O.... für was hat man die neue Löschanlage sonst im Raum? ^^

Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator

Bild von roteroktober200
@hoibazupfa

ich glaube hier hat eine löschanlage nicht so richtig funktioniert... Worried

gruß roteroktober Smile

Beiträge: 3763 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Die hatten sicher auch nich wie ich den tüchtigsten Umschüler der Welt an ihrer Seite:

Bild von sanomator
Grisu, der kleine Drache. 1977

„Ich will Feuerwehrmann werden!“ Veryhappy

Beiträge: 1386 | Registriert: 10.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Habe Problem mit der ersten Mission und allgemein !

Terms of Use