});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Was ist denn mit der SH 3 Seite los??
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator
Bild von roteroktober200
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von shannon1962:
moinsen

Habe ich was verpasst?Warum ist die Silent Hunter 3 Seite nicht mehr online?
Versuche es schon seit ca. 2 Wochen.Nichts mehr...Wer weiss was?

Wie versprochen die Antwort.
Einige Seiten ziehen auf einen anderen Server um und ich denke, dass die SH3-Seite demnächst wieder online ist.

Grüße Roteroktober

Beiträge: 4729 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke roteroktober für die Antwort bzw. Bestätigung. Wink

Beiträge: 127 | Registriert: 31.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von urmelgames
.

...und schwupps, sind nun auch noch gut die Hälfte aller Forums-Smiles weg!
(die haben (hatten) unterschiedliche Serverquellen Angry Blue Guy )

Ich bete zu Gott (oder zu wem auch immer) das nicht auch die Daten hier flöten gehen.

Gruss
Urmel

.

Beiträge: 525 | Ort: ... wo Lampen blinken und Schiffe sinken | Registriert: 29.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo Alle, wünsche Allen ein gesegnetes und friedvolles Osterfest, und viele bunte Eier

@ Urmel: weden dadurch auch PN´s verweigert?

Ich habe seit Mitte März des öfteren eine PN an Dich geschickt, bekam nach zwei Tagen eine Fehlermeldung -unzustellbar- ...
auch mails an Dich direkt wurden nicht zu gestellt(oder sind eventuell in einem spamordner gelandet),jedenfalls kamen einige als unzustellbar zurück.
Gruß, Biker

Beiträge: 85 | Ort: Immer und Überall | Registriert: 11.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von urmelgames
.

Hallo Biker

Gib mir noch 5 Min. dann hast Du die aufklärende PM dazu.
Auch Dir wünsch ich schöne Eier und viel Hasen Smile

Gruss vom U

Beiträge: 525 | Ort: ... wo Lampen blinken und Schiffe sinken | Registriert: 29.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen