});
|
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
Was ist denn mit der SH 3 Seite los??|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
moinsen
Habe ich was verpasst?Warum ist die Silent Hunter 3 Seite nicht mehr online? Versuche es schon seit ca. 2 Wochen.Nichts mehr...Wer weiss was? |
|||
|
![]() |
Moin 1
Warum fragst du das nicht im SH3 Forum ? Hast du eigentlich eine Ahnung was so eine Seite kostet,mal abgesehen davon das SH3 auch nicht gerade das neueste Game ist und mittlerweile auf dem Grabbeltisch gelandet ist.Hast du etwas Bestimmtes gesucht ? mfG Ottfried |
|||
|
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator |
Hallo shannon1962, ich habe deine Anfrage mal für die nächsten 24h mit der SH3-Seite verknüpft. Also, bei mir war die Seite stets online... Was für einen Browser nutzt denn du? Kann eigentlich nur an deinen Browswereinstellungen liegen. Grüße Roteroktober |
|||
|
firefox 3.0
Hab nichts an den browsereinstellungen verstellt.Kann ich mir nicht erklären. Ich schau aber nochmal genau nach den Einstellungen. |
||||
|
|
|
|||
|
Moin roteroktober200, bei mir kommt auch nur eine Fehlermeldung. Tschüß und Moin, Moin sagt gillebert |
||||
|
|
|
|||
|
|
|
.
Der Mann hat schon Recht: Die offizielle UBI SHIII-Website (nicht unser SH3-Forum DE!) ... » http://www.silenthunteriii.com/de ...ist schon seit geraumer Zeit off! (is kein Browserproblem) Aber ehrlich shannon1962, da gibt's/gab's nie wesentliches zu sehen! Sei Dir gesagt, dass Du hier besser aufgehoben bist. Gruss Urmel . |
|||
|
|
|
|||
|
|
|
.
nene, is schon so, sonst würd ich's auch nich sooo explitzit schreiben! Geprüft in: IE/FF/Opera/Safari/Chrome und Iron! (lol) Kann ich UBI irgendwo was überweisen? U . |
|||
|
|
|
|||
|
|
|
.
DU musst dich wohl NIE bei MIR bedanken müssen (berechnet bei Lebenserwartung +/- 85 J.) Aber solch ein offlink is latürnich unerfreulich . |
|||
|
Sorry,das sehe ich aber ganz anders.Ich bin schon einige Jahre auf der Seite. Allein wegen WAC 3.0 \ GWX und einiges mehr möchte die Seite nicht missen. Die Silent Hunter 3 Modscene gefällt mir sehr gut und über die genialen Mods brauchen wir eh nicht reden... |
||||
|
|
|
|||
|
|
|
.
Shannon, ups... hab mich vielleicht etwas unpräzise ausgedrückt. Selbstverständlich ist die offizielle SH3-Site äusserst wichtig, und mich nervt auch das die (hoffentlich nur temporär) off ist. Wie soll man sonst auch in die SH3-Welt finden können, ohne diese "Einstiegssite". Für Neueinsteiger ganz sicher wichtig und hilfreich. Allerdings habe ich, seit v.1.4b zeiten, dort nix mehr wirklich relevantes/neues entdeckt. Darum meinte ich, dass man als echt "Interessierter" in den SH3/4-Foren besser aufgehoben ist. Zudem bin ich kein kein Modder sondern eher ein SH3/4-Dau. Nach vier Jahren SH spielen wurde mir dies auch erst klar, nachdem ich mich endlich mal intensiv mit diesen "göttlichen Hallen" hier näher beschäftigt hab. Gruss vom U . |
|||
|
|
|
|
|||
|
@roteroktober200
Ich meine die offizielle Silent Hunter 3 Website ! Genau den link von Urmelgames |
||||
|
|
|
Shannon, das wirklich Wichtige und Gute über GWX, WAC und LSH gibt es aber in der SH3-Kapitänskajüte Hier werden die Entwicklung der Mods, die Projekte in der Fertigung und die Releases samt Kritik und Bugs behandelt. Auf der offiziellen SH3-Seite war ich sage und schreibe EINmal!
II.WO, wir hängen! |
|||
|
Die Seite ist endgültig offline. Das liegt doch auf der Hand, wenn man bedenkt, dass SH3 2005 erschienen und der Nachfolger SH4 seit geraumer Zeit auf dem Markt ist.
Man kann sich bei Ubisoft auch andere ältere Spiele wie z.B. SH2 ansehen und erhält dort auch eine Fehlermeldung, wenn man auf die offizielle Homepage des Spiels klickt. |
||||
|
@EloKa-28-
Ok,da ist was dran.War mir halt aufgefallen,das die Hauptseite off ist und ich schon einen schreck kriegte,das ich nicht mehr die Mod-Foren besuchen kann.Aber letztlich geht es mir,wie wahrscheinlich den meisten anderen SH3 Interessierten um bestehende Super-Mod's wie GWX,WAC.Und die sind eben, wie du schon sagtest über die Kapt.Kajüte zu erreichen.Na denn,alle Aufregung umsonst.Sorry... |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
Was ist denn mit der SH 3 Seite los??