});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Ich weiß nicht wie ich es nennen soll....
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo als erstes mal!
Habe mir heute Silent Hunter 4 gekauft (war n echtes Schnäppchen) und wollte es natürlich sofort zuhause zocken...

Natürlich sofort Installiert und wollte gleich mal den Updatemanager nehmen was nicht gefunzt hat....okay Patch und Deutsches Sprachpaket extern runtergeladen raufgemacht und soweit alles okay....

Spiel startet ganz normal ich wähle Training aus Starte da die erste Mission...Screen kommt es lädt und dann kommt das...

Ich kann klicken was will es passiert einfach gar nix...wen ich menü öffne ploppt das jedoch ganz normal auf...

Naja mein System....

Windows XP Sp2
Nen Core Prozessor 4200+
2 Gb Ram
und ne ATI Radeon HD 2900 Gt

Ich weiß ist nich das topp System aber bis jetzt reicht es...

Würde mich über jede Hile freuen!

lg Chris

Beiträge: 5 | Registriert: 13.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator

Bild von roteroktober200
Geschrieben am Beitrag ausblenden
@ChristofPutz

mit deiner hardware sollte sh4 schon laufen! Wink so wie es aussieht liegt aus auch nicht am game. ich würde mal die einstellungen in deiner graka überprüfen. muss aber gestehen, dass ich eine nvidia habe und so leider die einstellungen bei einer ati nicht nachvollziehen kann. aber als erstes würde ich mir mal die neuste directx version downloaden. klick mich! ein aktuelles windows update dürfte auch nicht verkehrt sein, so z.b. der service-pack 3.
das du nach der installation von sh4 dein system neu gestartet hast setze ich mal vorraus! Wink

gruß roteroktober

Beiträge: 3510 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Habe jetzt mein DirectX Upgedatet und Mein Windows auf den neuesten Stand gebracht aber habe bis jetzt keine Verbesserung :-/

Wüsste nicht was an meiner ATI falsch eingestellt sein sollte, da ich die schon monatelang ohne Probleme benützt...

lg

Beiträge: 5 | Registriert: 13.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator

Bild von roteroktober200
@ChristofPutz

hier mal meine grafikeinstellungen von SH4. vielleicht hast du nur ein häkchen falsch gesetzt ...

gruß roteroktober

Beiträge: 3510 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von cook1960
Hallo ChristofPutz,

ich hatte auch das Problem! Ich hatte ein Häkchen in "Vertikale Sync" drin habe ich raus gemacht und seitdem keine Probleme mehr mit SH4. Keine Startprobleme!!!! Wink

Grüße Cook

Beiträge: 639 | Registriert: 23.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Habe die selben Einstellungen wie du ausprobiert und hat nicht gefunzt....immer noch selber fehler :-/

Dachte ich probiers mit umgekehrter Psychologie und hab nen Häcken in "Vertikale Sync" reingemacht aber scheinbar ist er mir über Wink

An den Einstellungen scheints ned zu liegen :-/

ist das auch so wenn du fraps aus hast???
evtl. liegts daran

Beiträge: 24 | Registriert: 20.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Habe Fraps immer aus habs nur angemacht um nen Screen zu machen :-/

hm.. deinstalieren und nochma drauf machen hilft manchmal

Beiträge: 24 | Registriert: 20.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hast du den aktuellen Grakatreiber installiert?

Wenn ja, dann stelle mal zur Probe in den Grafikeinstellungen die kleinst mögliche Auslösung ein und alle Effekte aus. Wenn es jetzt funktioniert einfach langsam die Einstellungen erhöhen.

Es könnte daran liegen dass du den falschen Hz Wert gewählt hast

Beiträge: 22 | Registriert: 24.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo ChristofPutz

Da deine Version von SH4 ein Schnäppchen war, nehme ich an dass du die Exclusive Edition gekauft hast und so wie du es gesagt hast, hast du die Patches extern heruntergeladen, da es über das Autoupdate Programm nicht funktionierte. Vielleicht hängt dein Problem mit den Patches zusammen, da die Patches bei der Exclusive Edition schon drauf sind und du sie so nicht mehr downloaden musst. Das erklärt auch warum dein Updatemanager nichts gedownloadet hat, weil du ja schon alle Patches hast. Also deinstalliere dein Spiel nocheinmal und installiere es dann wieder, aber ohne die extern gedownloadeten Patches. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hunter101994,

Beiträge: 55 | Registriert: 04.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Okay habe das ganze Spiel neu Installiert und keine Veränderung...allso es ist jetzt ungepatcht und ich habe auch das mit den Videoeinstellungen versucht...keine Verbesserung :-/

Scheinbar soll es nicht sein!

Danke erstmals schon an alle, wenn wer noch ne idee hat bitte posten Wink

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Ich weiß nicht wie ich es nennen soll....

Terms of Use