});
|
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
Sammelthread AARs (After Action Reports und User-Romane)|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Gute Idee!
Stay stealthy! Chris Int. Ubisoft Moderator ![]() |
|||
|
|
|
danke!
* Bin ja nur 'n doofer Segler! * |
|||
|
Merci!
|
||||
|
|
|
@Vth_F_Smith_
@Voyager Mag nicht einer von Euch diesen Thread übernehmen? Erscheint mir eine Moderator - Tätigkeit zu sein... * Bin ja nur 'n doofer Segler! * |
|||
|
|
|
Hier ist ja noch der Sammelthread, der mal Sticky war und eigentlich von den Mods zwecks Pflege übernommen werden sollte!
Weshalb ist der Thread rausgeflogen? Weshalb ist die Sammlung von AARs davon abhängig, dass ein x-beliebiger User einfach mal anfing, sie zusammenzustellen? Wofür haben wir hier Moderatoren? * Bin ja nur 'n doofer Segler! * |
|||
|
![]() |
@Minimax64:
Hey, du lebst ja doch noch (immer wieder schön jemanden von der alten Garde hier zu sehen)! @Moderatoren: Minmax hat recht! Das sollte euer Job sein! Und sticky sollte der Thread auf jeden Fall auch sein! Gute Jagd! Iconoclast aka MavMcL ______________________________________________________________________________ Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt. - Mark Twain - |
|||
|
|
Offizieller Silent Hunter III Moderator |
Jaja, schon gut.
____________________________________________________________ Die Nacht ist dunkel, und ich bin weit von Zuhause entfernt. |
|||
|
|
|
@Voyager
Bedeutet das, Du ergänzt hier auch weitere AARs? (Thread ist gerne zum Kidnapen freigegeben!) * Bin ja nur 'n doofer Segler! * |
|||
|
|
Nein, es doch Dein Thread. Viel Vergnügen.
____________________________________________________________ Die Nacht ist dunkel, und ich bin weit von Zuhause entfernt. |
|||
|
![]() |
Wer auch immer diesen Thread managed:
Bitte mit aufnehmen: „Strictly Confidential – Eyes Only!“ – Die Enthüllungen des Lt.Cmd. (Ret.) Paul Blanchard Danke! Iconoclast aka MavMcL ______________________________________________________________________________ Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt. - Mark Twain - |
|||
|
|
So, das ist erledigt. CU
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
Sammelthread AARs (After Action Reports und User-Romane)