});

Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo zusammen

Wer hat den mal Lust auf ein Online Spiel.
Bitte melden
Gruss

Beiträge: 5 | Registriert: 24.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ich will das mal testen... ist aber nieeee wer online...

Beiträge: 1 | Registriert: 03.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
würde gerne online spielen
habe dann meistens eine latenz 999
wieso ist das so?
Bitte um antwort!

Beiträge: 1 | Registriert: 04.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9001092274/m/6441009445

Read

@Toschten: Guck mal ins Technik Forum. Wink

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9001092274/m/7241058345

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: W4chund,

-----------------------------

Ein Auto ist kein Computerspiel!!!1111ELF

Man muss nicht alles Wissen, es reicht wenn man weiß wo man suchen muß und wie man es findet!
Künstliche Intelligenz ist meistens leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!
Du bist Neu im Forum, dann drück mich!!!!!!!

Beiträge: 667 | Registriert: 30.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich würde auch gern mal online spielen. Können ja mal ein paar dates ausmachen. Ist meißtens nie viel los auf dem Server. Mein user Name ist unvorgiven.

ciao und noch schönes Wochenende

Beiträge: 1 | Registriert: 24.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
mein Name ist Losley und ich würde es gut finden wenn wenigstens ein paar lobies von ubi com auf gemacht werden damit nicht einer immer auf andere ne halbe stunde warten muss wer mich in x fire auf ne partie fragen will: ldsk

Beiträge: 1 | Registriert: 30.06.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen