});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    BUG-THREAD SilentHunter4 ab Version 1.4
Seite 1 2 3 4 5 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von marc_schreck:
Gato-Klasse: Im Turm fehlen jetzt die Texturen für die Amaturen, nur schwarze Löcher

Dafür ist die Ausfahranimation der Periskope im Turm wieder vorhanden, man darf halt nicht zu viel von der Qualitätssicherung und den Patch-Testern bei Ubisoft verlangen Big Grin

Ahoi Leute...bin neu im Forum und bin beim Stöbern auf diesen Beitrag gestoßen. Habe das bei mir gleich mal überprüft und muss sagen, dass ich dieses Grafikproblem auch habe. Habe nichts weitere als SH4 + alle Updates installiert.

Beiträge: 14 | Registriert: 29.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von EXORCIST1973
Hi,
Ich weiss nicht ob bugs fürs Addon hier richtig sind aba:

Bei meinem XVIII werden die Tauchtiefen FALSCH angezeigt

Hauptanzeige

Wandanzeige (Kartentisch) Tiefenanzeige für flache Gewässer kaput - grosse Tiefen OK

Anzeige Horchposten - OK

Anzeige Turm - Felerhaft

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: EXORCIST1973,

Beiträge: 4 | Registriert: 29.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo zusammen

Vorab bin nen Einsteiger. Habe vor Jahren Silent Hunter 1 gezockt, seitdem aber keinen anderen Teil mehr.

Mit Silent Hunter 4 wollte ich mich mal wieder befassen.

Ok gekauft und installiert direkt deutsche Sprachtools und patch 1.4 drauf.

Jetzt hab ich mal nen paar Fragen zu Bugs die mir aufgefallen sind.

SD-Radar: Hab schon bissel im Forum was drüber gelesen, das das halt iwie nich wirklich funzen soll. Meine Frage is nur gibs das jetz vllt irgend ne Möglichkeit (Mod etc) das es mir einfach nur die Reichweite von Flugzeugen anzeigt wie es sich eigentlich gehöt?

Bugdeckgeschütz: Als ich mal ne Karriere begonnen habe, habe ich gleich als erstes ein Bugdeckgeschütz für mein U-Boot bestellt. Tja aber was passiert? Es ist zwar vorne aufm Bug zu sehen aber ich kann keine Mannschaft für das Ding einteilen weil es einfach inner Mannschaftsverwaltung nich aufgelistet wird.

Für hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen. Und bitte keinen kalten Kommentare wie tipp ma "das" bei Suche ein. 1. Hab ich auch nich die Lust die 100 Seiten durchzulesen die mir da aufgelistet werden 2. hab ich auch nich die Zeit dafür

Danke im Vorraus

Gruß Nym

Beiträge: 1 | Registriert: 17.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen