});
|
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
BUG-THREAD SilentHunter4 ab Version 1.4|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Geht nur mir das so oder funktioniert die Voreinstellung des Torpedostreuwinkels nicht mehr?
Sagen wir ich will ein Ziel mit 3 Torps angreifen: 1. Torp1 auf Lauftiefe und 1˚ Abweichung nach links eingestellt 2. Torp2 auf Lauftiefe ohne Abweichung eingestellt 3. Torp3 auf Lauftiefe und 1˚ Abweichung nach rechts eingestellt Wenn ich jetzt auf Torp1 zurückschalte zeigt dieser eine Abweichung von 1˚ nach rechts statt wie vorher eingestellt nach links an. Ich habe den Eindruck, dass die Winkelabweichung nur noch für alle Torps gleichzeitig eingestellt werden kann. Das Problem tritt bei mir in der Kampagne auf. Kann das jemand replizieren? Gute Jagd! Iconoclast aka MavMcLeod ______________________________________________________________________________ Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt. - Mark Twain - |
|||
|
![]() |
@Iconoclast7x3
Ja, ich kann das auch "replizieren"!!! Aber wo ist jetzt dein Problem? Der Torpedorechner merkt sich den letzten eingestellten Wert und überträgt sie auf alle Torpedos das finde ich wiederum nicht verkehrt. Ich verfahre mit jeden einzelnen Torpedo so: 1. Torpedo die Werte (z.B. 1˚ nach links) werden eingestellt...Schuss 2. Torpedo die Werte (z.B. 1˚ nach rechts) werden eingestellt...Schuss usw. und das funktioniert tadellos. MfG Cook |
|||
|
![]() |
Ja, natürlich funktioniert das tadellos, ist aber auch wesentlich langsamer, als wenn ich alle Werte vorab einstellen kann und dann nur noch "Feuer", next Torp, "Feuer", next Torp, "Feuer" befehlen muss. Bei der Lauftiefe funktioniert das ja auch! Gute Jagd! Iconoclast aka MavMcLeod ______________________________________________________________________________ Man vergißt vielleicht, wo man die Friedenspfeife vergraben hat. Aber man vergißt niemals, wo das Beil liegt. - Mark Twain - |
|||
|
Ich habe mich nun endlich getraut 1.4 aufzuspielen.
Hat einwandfrei geklappt. Aber eine Verbesserung bei den Ladezeiten, oder der Grafik kann ich nicht feststellen. Dafür sind auch bei mir die Anzeigen weg. Ich habe jetzt auch erst 10 Minuten mit dem Patch gespielt. Ich werd mal abwarten, ob ich da eine Verbesserung finde. |
||||
|
hey leute,
hab ein problem das mich sehr ärgert!! ich hab jetzt schon seit längerem das problem das in aufgetauchtem Zustand horchpeilungen gemeldet werden! normalerweise dürften horchpeilungen doch nur in getauchtem Zustand aufgespührt werden oder ?? gibt es eine Möglichkeit diesen bug zu entfernen?? ps hb 1.4 schon drauf !! hoffe auf schnelle Antwort und bedanke mich schon vorab !! |
||||
|
Irgendwie haben meine Jungs seit 1.4 Atemgeräte.
|
||||
|
Also sh4 kann man echt in die Tonne kloppen. Ich habe so den Eindruck, daß in Patch 1.4 mehr Bugs eingebaut wurden, als man beseitigt hat.
|
||||
|
![]() |
Heißt das bei Ubisoft gepatcht oder verpatcht???
Wenn ich mir die Bilder ansehe fange ich jetzt auch an, an die Ehrlichkeit von Ubisoft zu zweifeln...!!! Da widme ich mich wieder den schöneren Dingen des Lebens zu. MfG Cook |
|||
|
|
|
Hi,
ich spiele SH4 ohnehin nur noch wegen der Quick-Missions von Minimax64 und Ruby2000. Vielen Dank, UBI. Gruss Peter __________________________________________________________________________________________ Wenn Du unbedingt dem Tod in's Auge sehen willst, heirate doch einfach. |
|||
|
![]() |
Ja, das habe ich auch schon bemerkt. Du machst da sozusagen den Betatester!!! Mfg Cook |
|||
|
|
|
Und das für unsere 4 Missionen, die sogar noch manchen Fehler enthalten (zumindest meine) - Jungs, Ihr seid echt engagiert! Danke!
Irgendwann werden wir Betatester für die neue Kampagne brauchen, aber das viele Warten auf Patches und das, was diese dann tatsächlich gebracht haben, hat unsere Arbeitsmoral etwas getrübt... kann also noch ein paar Tage dauern! * Bin ja nur 'n doofer Segler! * |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Welche Patchversion ist denn jetzt eigentlich die "spielbarste" Eurer Meinung nach?
Ich tendiere ja fast dazu, zurück zu 1.2 + Mods zu gehen. PS: @Sanomator Wenn ich jetzt sage, dass wir irgendwann Laborratten ohne überhaupt eine anschließende Verwendung für unsere Kampagne brauchen, meinst Du, da meldet sich eher jemand, als wenn ich "Betatester" sage? * Bin ja nur 'n doofer Segler! * |
|||
|
![]() |
@Minimax64
Für mich war der Patch 1.3 + Mods die bisher brauchbarste Variante. Bei dem "Verpatchten" Game ist wirklich "Laborratte" treffender als der Begriff Betatester. Der Betatester ist ja der Tester der das Game auf Herz und Nieren prüft und dem Entwickler sein Feedback mitteilt damit die noch entdeckten Fehler behoben werden. Das ist ja bei Ubi nicht ganz so...!!! MfG Cook |
|||
|
Ich habe jetzt am Wochenende viel Zeit mit SH4-1.4 verbracht.
Aber von den behobenen Fehlern irgendwie nichts entdecken können, außer der Rumpfschadensanzeige. Dafür sind, wie schon berichtet wurde die Instrumente weg und ich habe einen Grafikfehler bei den Morselichtern der Zerstöer. Ach ja, ich finde die Torpedos sind irgendwie wirkungsvoller geworden. Aber ansonsten kann ich eigentlich nicht sagen, daß sich was verändert hat. Also 1.3 oder 1.4 ist für meine Belange total gleich. Mods hatte ich ja nie installiert, dazu kann ich mich leider nicht äußern. |
||||
|
|
|
PS: @Sanomator
Wenn ich jetzt sage, dass wir irgendwann Laborratten ohne überhaupt eine anschließende Verwendung für unsere Kampagne brauchen, meinst Du, da meldet sich eher jemand, als wenn ich "Betatester" sage?[/QUOTE] @ minimax64, ich hatte so mich, so glaube ich, deutlich ausgedrückt, dass sich meine Anmerkung auf die Folgen des Patch 1.4 bezieht und somit Ubi uns alle als Laborratten verwendet Wenn es prinzipiell darauf hinausläuft mich falsch verstehen zu wollen, werde ich Dich natürlich nicht mehr mit meinen Beiträgen belästigen. Hochachtungsvoll, ein nicht artikulationsfähiges Mitglied |
|||
|
|
|
Hi sanomator, sorry, wenn ich mich hier mal einmische. Ich konnte in Deinem Post auch keinen Hinweis auf den neuesten Patch entdecken und hatte mir schon überlegt, darauf zu antworten, habe es aber zunächst mal gelassen, da ich unsere "etwas" belastete Beziehung nicht weiter malträtieren wollte. Aber jetzt muss ich mal eine Lanze für Minimax brechen: Ich kann mir nicht vorstellen, dass er Dich mutwillig missverstehen wollte. Minimax meinte Tester für die neue Kampagne, Du meintest Tester für SH4. Soweit ok, da habt Ihr dann halt aneinander vorbeigeredet. Aber jetzt gleich wieder so "dünnhäutig" zu reagieren, halte ich denn doch für etwas übertrieben. Wir sind schliesslich alle schon "gross" und sollten Kommunikationsprobleme dieser Art sicher auf andere Art und Weise lösen können. Gruss Peter __________________________________________________________________________________________ Wenn Du unbedingt dem Tod in's Auge sehen willst, heirate doch einfach. |
|||
|
|
|
Um dem Ganzen vielleicht etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen:
Ich habe die Laborratten auf alle Betatester hier bezogen und mich selbstkritisch auch zu den "Laborrattenbenutzern" dazugezählt. Ansonsten habe ich aber Sanomators Beitrag weder für 100% ernst gemeint erachtet, noch mich angegriffen gefühlt, noch war mein anschließendes Statement wirklich ernst gemeint, noch wollte ich Sanomator mit meinem Missverstehen zu nahe treten! @Sanomator Du hast einen sicherlich oft tiefsinnigen oder auch hintergründigen Humor - solltest aber vielleicht auch andere Beiträge nicht vorschnell als Affront gegen Dich auffassen. @Peterseibert Ja- eigentlich sollten wir hier generell in diesem Forum etwas relaxter miteinander umgehen - wie Große halt * Bin ja nur 'n doofer Segler! * |
|||
|
|
|
@minimax64
Nahezu jeden Tag kommuniziere ich mit Menschen die aufgrund von Parkinson, Alzheimer, Multiple Sklerose oder anderweitigen Neurodegenerativen Erkrankungen in ihrer Fähigkeit zu sprechen, lesen und auch schreiben eingeschränkt sind. Beindruckenderweise versteht man mich dort problemlos und es kommt erfreulicherweise zu deutlich weniger Missverständnissen als in diesem Forum. Warum es gerade zwischen uns so häufig zu einer disharmonischen oder irreführenden Korrespondenz kommt ist wohl eines der großen Mysterien des Lebens. Ich werde es nur nicht im Raum stehend lassen, dass ich andere Mitglieder in einer mich ausnehmenden Position beleidigen wollte, auch wenn dieses nur missverständlicher Natur wäre. Denn ich bin ja wohl die dümmste Laborratte in Anbetracht der Folgen des Patch 1.4 und dem was ich mir, in diesem Zusammenhang stehenden offenen Brief, seinerzeit so alles anhöen (lesen) durfte. @peterseibert, gelegentlich sollte man seiner Maxime folge leisten und die aufeinander folgenden Beiträge lesen, um den kausalen Zusammenhang zu erfassen. Und warst Du es nicht auch, der sich das Recht auf Äußerung seiner Meinung ausbedingte, nun selbiges steht auch mir zu. Wenn ich an einer wie von Dir beschriebenen "žDünnhäutigkeit" leiden würde, wäre ich nicht in der Lage meinen privaten und beruflichen Verpflichtungen nachzukommen. Zitat (Wer lesen kann, ist klar im Vorteil) oder? Nur noch eine rein persönliche Anmerkung zum "žGroß sein" wenn es irgendeine Bedeutung hätte ein solch toller Erwachsener zu sein, müsste dieser Planet ein Paradies und Inbegriff des Friedens sein. |
|||
|
Hallo Leute wollte mich hier auch ebend noch verewigen.
Ich spiele SH4 bereits seit Version 1.0 und wundere mich, das Fehler korrigiert wurden die ich vorher gar nicht hatte. Scheinbar sind die meisten Fehler durch den Kopierschutz entstanden oder fehlerhafte Grafiktreiber (was ja für ATI seit Jahren normal ist). Den einzigen grossen Fehler den ich noch habe ist die Stabilität des UBI.com-Servers. Der reagiert oft nicht mehr wo ich grade ein schönes Multiplayerspiel gestartet habe, und stellt euch vor wie lange es dauert bis ich mal zufällig 5 Leute zusammenbekomme, da der Loginbereich zu spielen immer noch spartanisch ausgestattet ist, also überhaupt nicht benutzerfreundlich. Grüsse Kapitän Zergroph |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
BUG-THREAD SilentHunter4 ab Version 1.4