});
|
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
BUG-THREAD SilentHunter4 ab Version 1.4|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ahoi Kaleuns;
Also, worauf wartet Ihr |
|||
|
Gato-Klasse: Im Turm fehlen jetzt die Texturen für die Amaturen, nur schwarze Löcher
Dafür ist die Ausfahranimation der Periskope im Turm wieder vorhanden, man darf halt nicht zu viel von der Qualitätssicherung und den Patch-Testern bei Ubisoft verlangen |
||||
|
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator |
|
|||
|
@roteroktober200
...könnte es sein, das Du irgendeine "Gauges" Mod am laufen hast, die die Darstellung der Instrumente verändert. Ich Denke mal, das nur ein "ungemoddetes" SH4 zeigen kann, ob die Patches die wirkung zeigen, welche wir uns alle erhoffen |
||||
|
Kann ich bestätigen, die Texturen hat jemand geklaut.
|
||||
|
roteroktober200 hat vermutlich die TM1.7 Mod installiert, diese Modifikation beinhaltet nämlich einen selbstgestricken Bugfix für diesen Fehler der Patchentwickler. |
||||
|
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator |
|
|||
|
|
|
bei sehen die amaturen genauso aus
|
|||
|
Ich bekomme jetzt neuerdings ständig die Meldung "passing thermal layer" - völlig egal auf welcher Höhe ich mich befinde
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Fliplip, |
||||
|
und ich hatte schohn die fehlende deckgeschützmanschaft in verdacht das die mir die armaturen geklaut haben und ergendwo verhöckert haben
|
||||
|
|
|
Hi,
die Meldung "Torpedo im Wasser" kommt jetzt erst acht Sekunden, nach dem der Aal schon unterwegs ist. Mal unabhängig davon, dass ich diese Meldung eigentlich gar nicht brauche, geht sie mir schon auf den Senkel, wenn ich sie erst kriege, wenn der Torpedo schon fast im Ziel ist. Die angekündigte Änderug bei den Markierungen der Missionsziele, nämlich automatische Änderung der Farbe, wurde nicht umgesetzt. Gruss Peter __________________________________________________________________________________________ Wenn Du unbedingt dem Tod in's Auge sehen willst, heirate doch einfach. |
|||
|
[QUOTE]Originally posted by ricc1982:
heute hatte ich 3 grosse frachter fohr dehm Bug das problehm war das alle torpedos wirklich alle hatte noch keinen gebraucht bis auf dehn letzten blindgänger wahren hatten die amis wirklich so schlechte torpedos oder ist das auch ein Bug ? so etwas habe ich noch nie erlebt oder ist das normahl das keiner hoch ging ? |
||||
|
![]() |
Boa, was das denn? Da muss ich erst Rätseln was das heißen soll (bitte noch mal in Deutsch). Das mit den fehlenden Anzeigen, habe ich auch. |
|||
|
Hi all,
zum Thema Bugs: nach beenden einer FF musste ich mir wieder die Zwillingsflak, das Buggeschütz und beide Radare kaufen. Allerdings hatte ich vorher auch die Meldung, dass zur Verkleinerung der Silhouette einige Aufbauten entfernt wurden. Hab aber keine Ahnung, ob es damit zusammenhängen kann. |
||||
|
@Moin Schnoro, Du mußt mal lesen was ricc1982 geschrieben hat:http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9001092274/m/8341024316?r=3581071416#3581071416 Du weist doch, wer lesen kann ist klar im Vorteil Tschüß und Moin, Moin sagt gillebert |
||||
|
Danke gillebert ich will mich nicht immer entschuldigen müssen führ mein problehm darum habe ich auch sehr lange nicht ins forum geschrieben weil ich mich nicht getraut habe aber meine familie gibt mir kraft und solche leute wie du auch und alle meine torpedos wahren blindgänger was soll man daran nicht verstehen ?
|
||||
|
@ricc1982, Moin ricc1982, ist schon gut. Es gibt immer mal Hitzköpfe, die erst PLAPPERN und DANN das Hirn (So MAN hat) Tschüß und Moin, Moin sagt gillebert |
||||
|
![]() |
Das tut mir Leid.
Bitte um Entschuldigung. Aber ich kann ja echt nicht jeden Thread lesen. Mfg Schnoro |
|||
|
@Schnoro sollte man aber, Du weist doch, LESEN BILDET. Tschüß und Moin, Moin sagt gillebert |
||||
|
es ist führ mich einfach sehr unangenehm und ich wollte nichts sagen wiso und warum weil ich finde das es ein silenthunter 4 forum ist und nicht ein ricc forum aber 6 leute haben mich angelabert wegen diesem scheiss das ichs dort in diesem anderen thema sagen musste was lohs ist ich meine ich bin 26 ig und kann seit 6 monaten wieder alleine einkaufen gehen weil ichs mit dehm geld wieder verstehe aber es kommt schohn wieder gut ich lese fiehl in diesem forum und spiele sehr fiehl silenthunter 4 was führ mich sehr therapeutisch ist und ich auch durch das lerne und ich empfehle jedem der sowas hat dieses spiel oder silenthunter 3 und das obwohl ich sofiehle problehme mit diesem spiel hatte und teilweise immernoch habe
|
||||
|
| Powered by Social Strata | Seite 1 2 3 4 5 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
BUG-THREAD SilentHunter4 ab Version 1.4