});
|
|
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo, wer kann mir helfen?
Habe ein Problem, wenn ich Silent Hunter 4 (Original vorhanden ) spielen will, verlangt er immer die Original CD! Was ist wenn diese mal eine Macke hat, muss ich mir dann ein neues Kaufen. Kann ich keine Sicherrungs CD anlegen? |
|||
|
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator |
|
|||
|
Wenn Deine DVD eine Macke hat und Du musst, aus welchen Gründen auch immer, eine neue Installation machen, dann kommst Du nicht darum herum Dir eine neue DVD zu organisieren. Du kannst natürlich auch eine "Sicherungskopie" vom Original machen, was aber nach derzeit geltendem Medienrecht nicht erlaubt ist. Andererseits müsste dann jeder Haushalt in Deutschland durchsucht werden, würde man dieses verfolgen wollen.
Man, für den Verwaltungsaufwand und die rechtliche Absicherung, die dafür nötig wäre, da würde die Konjunktur in Deutschland emens nach oben schnellen, es gäbe keine Arbeitslosen mehr, die Baubranche würde nur noch Gerichte und Gefängnisse bauen, und wenn der ganze Aparat durch ist würde die hälfte der Bevölkerung im Bau sitzen,.......usw.. Egal, ich schweife ab, Installier Dein SH4, patche auf 1.4 oder 1.5 wenn Du das Add on hast und stelle Deine DVD als Staubfänger in die Vitrine. ----------------------------- Ein Auto ist kein Computerspiel!!!1111ELF Man muss nicht alles Wissen, es reicht wenn man weiß wo man suchen muß und wie man es findet! Künstliche Intelligenz ist meistens leichter zu ertragen als natürliche Dummheit! Du bist Neu im Forum, dann drück mich!!!!!!! |
||||
|
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator |
|
|||
|
Was ist denn das für ne Antwort....
wenn keiner Kopieren würde hätten die Codierer nix zu tuen .Dann wäre alle Mitarbeiter der Gema arbeitslos.Ok in den Softwareschmieden wären dan überall goldene Türklinken Glaub mal ja nicht das du als Kunde davon an den Preisen was merken würdest... Zahlst eh immer den selben Preis egal wieviel das schon Raubkopiert wurde......... Das soll jetzt keine Anstiftung zum kopieren sein denn auch ich hab das Original .Aber ich kann viele verstehen die vieleicht nicht über die finziellen Möglichkeiten verfügen hunderte wenn nicht sogar tausende von Euros im Jahr für Software auszugeben. Ich habs zumindest noch nie gesehen das eine Software firma die Preise gesenkt hätte weil der Kopierschutz sehr gut war...... |
||||
|
Deepseahunter,
nur weil jemand nicht über die entsprechenden finanzeiellen Mittel verfügt, wird eine Tat dadurch nicht legal. Du möchtest auch für Deine Arbeit bezahlt werden. So auch andere. Es kann sich auch nicht jeder einen Ferrari oder den Megarechner leisten, aber deshalb kommt keiner auf die Idee zu sagen, ich kann es schon verstehen, wenn Du Dir einen klaust. Nichts anderes ist der Diebstahl von geistigem Eigentum. Nichts für ungut und ich will auch nicht den Moralapostel spielen. Aber wenn jeder meint nur weil er es sich nicht leisten kann und etwas trotzdem besitzen zu wollen, könnte er es sich einfach nehmen, dann enden wir in der Anarchie und am Ende hat keine Firma mehr das Geld, um ihre Mitarbeiter zu entlohnen und das kann es ja auch nicht sein. Schönes Wochenende. PS: Ist nicht gegen Dich persönlich gerichtet, sondern mehr eine allgemeine Anmerkung meinerseits zu diesem Thema |
||||
|
|
|
Ich weiß ja nicht ob UBI-Soft das auch macht, aber von anderen Spielepublishern weiß ich, daß man die alte DVD einfach einschickt und man bekommt eine neue. Manchmal muß man noch den einen oder anderen Euro einpacken.
Ruf doch einfach mal an und frag im Support nach, ob die das nicht auch machen. Habe schon so manche CD beim Publisher austauschen lassen. |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|