});
|
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
Kein Signal am Bildschirm|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo,
ich hab mir die augen im Forum "wundgelesen", hab aber nicht wirklich was für mein problem gefunden. Also, SH4 startet ganz normal, dann bin ich im menü und nach ca. einer Minute ist mein Bildschirm schwarz und der LCD-Monitor zeigt "kein Signal" an. -Windows neu -VIA neu -Graka-treiber neu + sound Was soll ich noch tun, dxdiag hat auch nichts gefunden. Ach, und BF2 läuft absolut ohne Probleme. Graka ist ne nvidia 7600GT Ich bin kurz vorm verzweifeln, bitte helft mir! |
|||
|
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
Ich hatte mal ne ati karte, mit dem ist sh4 gelaufen, hat zwar geruckelt aber es ging.
Natürlich hab ich alles was mit ati zu tun hat entfernt bzw. hab ja eh die Festplatte formatiert. [SETTINGS] LoadingMovie=No VoiceCommand=No DisableMessages=No EventCamera=No [TIME COMPRESSION] TimeStop=0 RealTime=1 LandProximity=4 CriticalDamage=1 CrewEfficiency=128;1 AirEnemyDetected=1 SoundEffects=2 CharacterAnim=4 EnemyDetected=8 RadioReport=8 Particles=8 PrayState=8 HunterState=32 3DRender=32 Maximum=8192 [VIDEO] Resolution=1024,768,60,22 DynamicShadows=No FullScreen=Yes Synchronized=Yes TextureResolutionHigh=Yes [SOUND] Music=Yes VolumeGeneral=100 VolumeMusic=100 VolumeFx=100 VolumeSpeech=100 VolumeRadio=100 VolumeGeneralMute=false VolumeMusicMute=false VolumeFxMute=false VolumeSpeechMute=false VolumeRadioMute=false Max3DSounds=32 SoundTravel=false [PLAYER] Name=Player Rank=10 Experience=0.000000 Renown=500.000000 NrOff=4 Patrols=0 TorpedoesFired=0 TotalTonnage=100 SubmarineType=1 SubmarineVersion=1 SubmarineName=U-110 ConingTower=6 SubmarineEmblem=Yes SubmarineEmblemIdx=0 NrPettyOff=11 NrSeamen=29 CurrentYear=1942 ShipsSunk=0 LastMission=data/SingleMissions/MaltaConvoy/MaltaConvoy.mis M01=1 A01=7 A02=7 S01=4 [Ubi.Com] GameName=SILENTHUNTER4 Version=SH4PC1.0 RememberCDKey=true [DEVELOPING] DevDebugEnable=Yes DevEditEnable=Yes MiniDump=Yes [Multiplayer] GamePort=19000 ShowPlayersNames=true ShowNamesOnTorpedos=true |
||||
|
|
|
|||
|
hab ich geändert, hat aber nichts genutzt.
von cook1960 hab ich mir den link angeschaut und folgendes festgestellt. sync=yes und den grafikbeschleuniger runter hält das spiel länger durch aber spätestens wenn ich ne minute durchs periskop schaue ist "kein signal" wieder da. Ich denk wenn ich die leistungsbeschleunigung noch weiter nach untendrehe dann hab ich ein bitmap bild, aber dies werd ich mal ausprobieren. In den Eigenschaften ist: "Write Combining" ist ausgeschaltet Modi ausblenden die von diesem Monitor nicht angezeigt werden können. Bin für jede Idee und Hilfe dankbar! |
||||
|
|
|
|||
|
|
|
|||
|
Hab die Einstellungen deinen ein bischen angepasst.
Die Einstellungen in SH4 sind fast identisch, wenn nicht sogar niedriger eingestellt. Schau ma mal was passiert. Also gut ich habs ausprobiert mit der einstellung und es hat leider net gfunzt. Hat vielleicht jemand eine 7600gt und kann mir hier die einstellungen posten, vielleicht hilfts ja!!??? Das schlimme ist ja das ich den computer nicht mehr rebooten kann, das klappt zwar aber der bildschirm bleibt schwarz, ich muss ihn immer wieder ausschalten und einschalten, des wird der festplatte glaub ich gut gefallen. naja, besten dank schon mal!!! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: WGT-Sepp, |
||||
|
![]() |
@WGT-Sepp !
Also bei Google gibt es noch folgende Möglichkeiten -CPU oder Graka überhitzt -Zu hohe Wiederholrate -zu schwaches Netzteil -defektes Verbindungskabel -defekte Graka du bist kein Einzelfall, mfG Ottfried |
|||
|
@ottfried
Hi, aber warum läuft dann bf2 einwandfrei ohne probleme, das spiel müsste doch die graka auch gut auslasten, oder? bei sh3 und sh4 tritt dieses problem auf, das versteh ich einfach nicht! |
||||
|
nöööö bf 2 hat gegen silenthunter 4 kaum grafikauslastung bf 2 leuft bei mir auch super mit der höchsten stuffe und 2142 auch aber an silenthunter 4 da leuft meine graka auch auf hochturen wenn ich auf höchste stuffe spielen will das könnte schohn sein ich habe ne 7600 gs und bei mir leufts auf höchster stuffe ich weiss nicht wie bilder machen um dir meine einstellungen fon der graka zu schicken aber morgen kommt ein freund fon mir forbei fielleicht weiss er wie das geht dann schicke ich sie dir durch hmmmmm weil ich habe ja fast die gleiche Graka wie du ich habe nur ein bisschen abgespecktere fon dir was mir jetzt noch in dehn sinn kommt die 7600 er serie hat ein problehm mit der hitze schau mahl wie heiss das deine graka wirt weil ich musste noch zusätzlich einen lüfter einbauen um sie richtig zu kühlen weil meine wurde auch immer zu heiss und dann wurde mein bildschirm auch immer schwartz
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ricc1982, |
||||
|
Lade dir mal das Atitool runter und reduziere stufenweise den Output deiner Grafikkarte und schalte den Temeraturmonitor an.
Wenn du nicht weißt was du einstellen sollst dann geh NIE über die 400. ich hab die 7600 GS und auch die macht hin und wieder trouble sodas ich die drosseln muß oder mein Rechner friert ein samt Bluescreen. |
||||
|
willkommen im clup habe die gleiche graka wie du würde sie aber nicht mehr weiter empfehlen
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ricc1982, |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
Kein Signal am Bildschirm