});
|
|
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
heyho jungs und mädels.
ich hätte mal ne frage.woher bekomme ich denn den patch 1.5 ? Den bekomm ich doch nicht nur mit dem addon oder?wenn wer nen dl-link für mich hätte wäre ich sehr dankbar. mfg Partytime CPU - IntelCore2Quad Q6600 @ 2,4GHz RAM - 2 GB DDR 2 Corsair Grafik : 8800 GT 512 MB GDDR3 Windows Vistas Home Premium 32 Bit |
||
|
|
|
Hi JdT-Partytime, doch, genauso ist es. Ist halt ein kostenpflichtiges Update aus dem Hause UBISoft. Gruss Peter __________________________________________________________________________________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
|||
|
![]() |
das gibts ja nicht. also kommen nur die die das addon kaufen in den genuss der " fehlerbeseitigung " ? is ja mal der hammer . frechheit.naja also langsam werd ich wohl auch mal überdenken müssen von wem ich mir zukünftig meine spiele kaufe danke auf jeden fall für die info peter :-) CPU - IntelCore2Quad Q6600 @ 2,4GHz RAM - 2 GB DDR 2 Corsair Grafik : 8800 GT 512 MB GDDR3 Windows Vistas Home Premium 32 Bit |
|||
|
Ich kann Dich beruhigen, der Patch im Add On fixt nicht wirklich, eher das Gegenteil.
Ein, mit Modifikationen, gepimptes SH4 Version 1.4 macht mehr Spass als ein ungepimtes SH4 Version 1.5. Allerdings gibt es auch schon einige vielversprechende Sachen für SH4 V. 1.5 zum pimpen. Und spätestens wenn AOTD die Atlantik Kampagne fertig hat, dann braucht man das Add On. ----------------------------- Ein Auto ist kein Computerspiel!!!1111ELF Man muss nicht alles Wissen, es reicht wenn man weiß wo man suchen muß und wie man es findet! Künstliche Intelligenz ist meistens leichter zu ertragen als natürliche Dummheit! |
||||
|
ja, kann ich bestätigen, das Addon hat ja mal wieder reichlich Fehler.
Ich hoffe ja mal, dass diese Fehler behoben werden, denn neuerdings stürtzt das Spiel bei mir nach einer gewissen Zeit ab und ich lande wieder auf dem Desktop...so macht es einfach keinen Spass^^ |
||||
|
![]() |
na dann bin ich derweil einfach mal froh das ich für den patch noch kein geld ausgegeben habe
danke für die infos mfg Partytime CPU - IntelCore2Quad Q6600 @ 2,4GHz RAM - 2 GB DDR 2 Corsair Grafik : 8800 GT 512 MB GDDR3 Windows Vistas Home Premium 32 Bit |
|||
|
ich habe auch eine frage muss man Pach 1.5 haben um die Mord Schlachtschiff spielen zu können die heist klaub ich Pocket oder so würde gernne mal das Westentaschen schlachtschiff spielen
|
||||
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator![]() |
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|