});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Kann Mission nicht beenden :(
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo Seemänner,

mein Prob. ist, dass ich meine Feindfahrt nicht beenden kann.
Mission: Vor Honshu laufen, und Handelsschiffe versenken. Hab alle Missionsziele erfüllt. Also Vor Honshu eingelaufen und benötigte Tonage versenkt.
Ausgelaufen bin ich von Brisbane aus, war aber vorher in Pearl Habor stationiert gewesen.
Bin jetzt sämtliche Häfen angelaufen, kann aber wie gesagt die Mission nicht beenden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Wink

LG

Beiträge: 1 | Registriert: 01.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von peterseibert
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hi Jhonny_W,

etwas mehr Input wäre schon hilfreich. Das hört sich verdächtig nach einem altbekannten Bug an. Poste mal bitte Monat/Jahr und Schiffstyp.

Gruß
Peter

__________________________________________________________________________________________
Wenn Du unbedingt dem Tod in's Auge sehen willst, heirate doch einfach.

Beiträge: 733 | Registriert: 22.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
kann es sein das pearl harbor immer noch dein heimathafen ist? d.h. du nur dort deine feindfahrt beenden kannst?

lg morph

Beiträge: 66 | Registriert: 15.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen