});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Ruderanlage defekt mit Patch 1.3
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Bild von LDoyle30
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo,

ist vieleicht ne bescheuerte Frage , aber hat mal jemand die Koordinaten von so ner Mine? Ich hab alle (angeblichen) Minenfelder durchfahren die auf der Karte eingezeichnet waren , aber da is ja Total tote Hose! Wo sind die Teile?

Gruß LDoyle

Beiträge: 34 | Registriert: 14.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Gibt es auch Treibminen? Ich hab mal einen Tanker überwasser (echtzeit) verfolgt und das Boot ist auf einmal abgesagt. Ich dachte mir:"Sch***e das war eine Mine" aber Tiefe unter Kiel waren über 1000 Meter aber solang kann doch kein Ankertau von einer Ankertaumine sein. Bei der Schadensanzeige war kein defekt zu sehen. Das muss also nach meinen gedankengängen eine Treibmine gewesen sein oder ein Bug oder?

Beiträge: 36 | Registriert: 09.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator
Bild von roteroktober200
vielleicht wäre "das!" was für euch. Wink

oder diese hier! Wink

Beiträge: 4155 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von cook1960
Ich werde mal die Beantwortung für LDoyle30 und Basti19951995 übernehmen.

Danke Roteroktober, dass du dir die Mühe gemacht hast und die 2 Missionen rausgesucht hast! Wink
Das Wort Danke scheint im Forum eine völlig unbekannte Vokabel zu sein...

Beiträge: 641 | Registriert: 23.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Vielen dank Roteroktober200.

Und auch danke cook1960 das du mich daran Erinnert hast danke zu sagen . Smile

Beiträge: 36 | Registriert: 09.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von LDoyle30
SORRY,

DANKE Roteroktober für die links!Und danke cook fürs dankesagen übernehmen.Bin leider so nachlässig mit antworten das ich mich nie traue nach was neuem zu fragen. Bag tut mir leid!

Beiträge: 34 | Registriert: 14.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Ruderanlage defekt mit Patch 1.3

Terms of Use