|
Hallo,
ist vieleicht ne bescheuerte Frage , aber hat mal jemand die Koordinaten von so ner Mine? Ich hab alle (angeblichen) Minenfelder durchfahren die auf der Karte eingezeichnet waren , aber da is ja Total tote Hose! Wo sind die Teile?
Gruß LDoyle
|
| |
|
|
|
Gibt es auch Treibminen? Ich hab mal einen Tanker überwasser (echtzeit) verfolgt und das Boot ist auf einmal abgesagt. Ich dachte mir:"Sch***e das war eine Mine" aber Tiefe unter Kiel waren über 1000 Meter aber solang kann doch kein Ankertau von einer Ankertaumine sein. Bei der Schadensanzeige war kein defekt zu sehen. Das muss also nach meinen gedankengängen eine Treibmine gewesen sein oder ein Bug oder?
|
| |
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator

|
|
| |
|

|
Ich werde mal die Beantwortung für LDoyle30 und Basti19951995 übernehmen. Danke Roteroktober, dass du dir die Mühe gemacht hast und die 2 Missionen rausgesucht hast!  Das Wort Danke scheint im Forum eine völlig unbekannte Vokabel zu sein...
|
| |
|
|
|
Vielen dank Roteroktober200. Und auch danke cook1960 das du mich daran Erinnert hast danke zu sagen . 
|
| |
|

|
SORRY, DANKE Roteroktober für die links!Und danke cook fürs dankesagen übernehmen.Bin leider so nachlässig mit antworten das ich mich nie traue nach was neuem zu fragen.  tut mir leid!
|
| |
|