});
|
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
Tutorial Mission/Konvoi abfangen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo SH-Gemeinde,
Erstmal muss ich sagen,dass ich es toll finde,dass sich hier so viel Mühe gegeben wird,Leuten die nicht grade "Pros" in den Spiel sind zu helfen.Die Tutorial Videos und das Handbuch sind echt super gemacht! Hoffe Ihr könnt mir auch ein paar Tipps geben. Das Lustige ist,ich hänge schon bei der Tutorial Mission.Habe mir den Abschnitt mit "Konvoi abfangen" genaustens durchgelesen und versucht alles genau umzusetzen.Im Tutorial selbst ist ja echt NIX beschrieben,tolle Arbeit Ubisoft... Zum ersten,will mich SH verarschen oder bin ich zu dumm???Ich bekomme gesagt,dass der Konvoi einen Kurs von Nord-Nord-Ost fährt.Dies tut er allerdings von Anfang an nicht.Egal..trotzdem hab ich berechnet,wann er wo sein müsste usw..Das lustige ist,wenn ich Nahe an ihm dran bin,wechselt er komplett die Fahrtrichtung und nimmt dann Kurs.WARUM?..Kann mir jemand eine Hilfe speziell zur TUT Mission geben?Wäre echt super!..Danke schonmal! |
|||
|
|
|
Hi,
schon mal das inoffizielle Handbuch zu SH4 gelesen? schau mal hier Das ist DIE Lektüre zu SH4. Danach bist Du fast ein "Pro"! Schmutt |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
Tutorial Mission/Konvoi abfangen