});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    Karte mit Handelsrouten / Heimatbasis
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hey!

Gibt es irgendwo eine Karte online, mit den Handelsrouten??

Und was würdet ihr sagen ist die "beste" Heimatbasis? Also eurer Meinung nach Wink.

Lieben Dank,
Lars

Beiträge: 16 | Registriert: 29.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Es gibt keine "beste" Heimatbasis, sondern nur kurze und lange Anfahrtswege. Wink

Viel wichtiger als der Heimathafen ist der nächste Sub-Tender in Reichweite.

Beiträge: 134 | Registriert: 17.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wie sind die denn gekennzeichnet? Weil ich habe noch keinen gefunden ...

Beiträge: 16 | Registriert: 29.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Die Sub-Tender haben das gleiche Symbol wie die Häfen (Anker auf US-Flagge).

Allerdings sind sie nicht gleich bei Kriegsausbruch verfügbar, sondern tauchen erst im weiteren Kriegsverlauf auf. 1945 gibt es dann fast an jeder Ecke eine Tankstelle.

Beiträge: 134 | Registriert: 17.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Na dann ist ja klar, wieso ich die noch nicht gesehen habe Wink
Danke!

Bild von xDodox

Gruß Dodo

Beiträge: 52 | Registriert: 17.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von xDodox
Also guck unter Googel->Bilder und gib in die Suchfunktion Silent Hunter 4 Karte

Gruß Dodo

Beiträge: 52 | Registriert: 17.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von xDodox
Oder mach ein Foto im Spiel!!!Mit Strg+F11!!!

Gruß Dodo

Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator
Bild von roteroktober200
@xDodox,

du solltest mal versuchen deine Posts in einem zusammen zu fassen und nicht für jeden Satz einen neuen Topic schreiben!!! Worried

Grüße RO

Beiträge: 4729 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von xDodox
ja is ja schon gut.srry Frown

Gruß Dodo

Hättest du das Spiel im Laden gekauft ,dann hättest du ne Seekarte mit Handelsrouten Wink2
Hast du das Ding online "erworben" per download dann benutz mal Bruder Google der weiß alles.

Beiträge: 90 | Registriert: 26.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Nach der Karte mit den Handelsrouten hab ich ewig gesucht, da ich "nur" die Gold-Version habe. Ich glaube über subsim.com bin ich dann auf das gestossen ...

http://www.replacementdocs.com/download.php?view.4902

Beiträge: 7 | Registriert: 13.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen