});
|
|
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Hi,
Zu 1.) Das ist aber nicht das Problem. Es gibt jat genügend Personal zur Auswahl ZU 2.) Da habe ich bereits im Tut geschrieben, das auf der FF bis zu enen beschtimmten Rang automatisch befödert wird. Vielleicht wurde dies jetzt behoben. Vielleicht ist jetzt noch ein zusätzlicher Parameter (Anzahl FF) hinzu gekommen. Da leider nicht genau bekannt ist wie viele Offziere, Maate und Matrosen auf den Booten sein sollen/müssen ist es schwierig. Es ist ja auch weiterhin möglich alle Slots auf dem Boot zu besetzen, obwohl das eigentlich gar nicht möglich sein dürfte. zu 4.) Es gibt tatsächlich Fähigkeiten, die man speziell zum Einsatz bringen kann! Die Fahigkeiten kann man aktivieren, diese sind n Stunden aktiv und können dann die nächsten n Std/Tage nicht mehr benutzt werden. Ich habe momentan drei von den Jungs die Spzielfähigkeiten haben. Habe aber die Funktionsnamen gerade nicht parat. (reiche ich nach) 1.) Mit dem ersten kann ich überhaupt nichts anfangen 2.) Spezilfähigkeit Reparatur Den kann ich bei Reparaturen aktivieren, ob es was bringt weiß ich noch nicht, da ich bis jetzt immer ziemlich heile nach Hause gekommen bin. 3.) Der macht das Boot überwasser schneller unf bitet laut Tooltip mehr Informationen zum gegnerischen Boot. Mit der Geschwindigkeit bin ich noch am testen, da mein Boot mit der Zeit immer langsamer wird. Nach Mitte der FF schaffe ich nur noch 16 Knoten bei voller Fahrt. zu Beginn der FF sind es noch 21 Knoten. Ich muss noch testen ob das Boot bei Aktivierung der Fahigkeit tatsächlich schneller wird. Ebenso habe ich bis jetzt noch keine weiteren Informationen zum gegnerischen Boot gefunden. Keine Ahnung, wo die Zusatzinformationen zu finden sind. Ich spiele Version 1.5, deutsches Boot. Gruß Ruby |
|||
|
Ich habe eine Frage zu einem Problem das so hier noch nicht angesprochen wurde. Habe ewig schon SH3 gespielt und bin vor ca. 4 Wochen auf SH4 mit U-Boot Mission umgestiegen. Da benutze ich entweder TMO 1.7 oder FOTRS 1.5GE. Egal womit, deutsche oder US Seite-, wenn ich den Hafen verlasse sind nach ein paar min. Fahrtzeit ALLE Crew Mitglieder am Schlafen. (CrewI, CrewII und CrewIII) Eine FF abzuschließen dazu bin ich noch garnicht gekommen, weil ja keine Meldung (Sonar oder Brückenwache) gemacht wird.
Habe mehrmals alles neu installiert. Keine Änderung. Bin sehr dankbar für jeden Tip. Beide HauptMOD starten nicht mehr, wenn ich den GreenlampMod aktiviere. Sollte ich mich hier nicht richtig angemeldet haben, bitte ich beide Augen zu zudrücken weil ich mich im- und mit Internetgebräuchen nicht gut auskenne. Ich lese wohl viel in den entsprechenden Foren, aber selbst melden tue ich mich kaum aus obigem Grund. MfG Herri. |
||||
|
![]() |
Hi,
prüfe ob du alle Mann auf Gefechtsstation geschickt hast. Sollst fällt mir da auf die schnelle nichts ein. Gruß Ruby |
|||
|
Hi, Ruby.
Gefechsstation war deaktiviert. Habe nun zum xten mal SH4 neu installiert (mit Addon) und diesmal gestartet ohne irgendeinen Mod zu aktivieren. Nun sieht es so aus. Die zwei hinteren Stationen (Hecktorpedos und Maschinen) wechseln schön im 4 Stunden Rhytmus so wie es sein sollte. Aber bei den vorderen Stationen und auch an Geschütz und Flaks schlafen alle gleichzeitig ein und werden nicht mehr wach. Möglich eigentlich nur, daß es an der Download Version von U-Boot Mission liegt? Habe die erst vor ca. 4 Wochen heruntergeladen. SH4 Box hatte ich gleich nach Erscheinen gekauft. Hatte da auch nie etwas bemerkt. Werde mich bemühen jetzt noch eine SH4 Gold Edition aufzutreiben und schauen ob es dann besser wird. Ich wundere mich nur, daß von all den vielen SH4 Gamern keiner mein Problem hat denn in all den vielen Foren in denen ich unterwegs war, habe ich nichts gefunden. Ich glaube nicht, daß es an meiner Hardware liegt, denn es laufen noch Flightsimulator 9 und X, Two Worlds, Fallout3, Oblivion, Drakensang u.v.a. auf meinem System. Alles Gute und danke für jeden Tip, Herri. |
||||
|
![]() |
Hi,
Nein, so ein Problem gab es eigentlich nie bzw. ist mir nichts bekannt. Ich glaube auch nicht, dass es an deinem System liegt. Da kann ich dir jetzt leider nicht weiter helfen. Gruß Ruby |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|