});
|
|
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Super tolle Anleitung.
Kleine Korrektur. Éine Schicht hat Wache, die anderen machen Wartung und manchmal schlafen die auch. Historisch korrekt ist es aber nicht alle Positionen zu belegen. Für die Tambor Klasse sind 65 Mann korrekt. Per Default hat man 70 Leutchen. Wer also korrekt spielen will belegt nicht alle Plätze. Ist auch nicht erforderlich, da man die Reparatur Crew auch aus Freiwachen besetzen kann. Ausserdem hat man dann auch noch Ruheslots für Verletzte. |
||||
|
![]() |
Hi Gandalfi,
ich habe dein Korrektur aufgenommen, danke. Das denke ich mir auch, dass es historisch nicht korrekt ist. War selber überrascht, dass ich alle Stationen besetzen konnte. Bin mal auf die nächsten Patches gespannt ob die Bestzung limitiert wird. Wenn es limitiert wird, passe ich das Tut natürlich an. Aber wichtig ist, dass jetzt jeder weiß wie das Crewmanagement funktioniert. Gruß Ruby |
|||
|
Hallo Ruby2000,
Danke für dein TUT!! hab das meiste auch schon selber herausgefunden, aber der Hinweis darauf die Verletzten in die Freiwachen zu schieben ist Goldwert!! |
||||
|
Hi, habe versucht meinen verletzten Soldaten zu heilen, allerdings hat sich seine Gesundheit immer weiter verschlechtert, egal wo ich ihn hingesteckt habe. Von 45% - .....1% und dann hat er sein Geist aufgegeben. Habe keinen Plan wie man das Verhindern kann.
Gruß Alf |
||||
|
Es ist, bei voll besetzem Boot, sicher auch wichtig der Reparaturmanschaft mind. einen Spezialisten aus jeder Qualifikation zuzuweisen.
Die tun ihren Job auf den Stationen auch nach Qualifikation. übrigens ist mir noch aufgefallen, wenn man sich mit einem Soldat vertan hat und diesen Entlässt ist die Kohle trotzdem futsch. Keine Rückerstattung. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tiefe200, |
||||
|
![]() |
Hi Tiefe200,
da hast du sicherlich Recht. Aber so viel Geld hat man zu Beginn nicht um sich alle Qualifikationen einzukaufen. Das war auch schon so in SH3, das ist nichts neues. Gruß Ruby |
|||
|
Wenn ich mit 5000 starte schon. Hab Mechaniker, Maschinisten und Elektriker bzw Waffenspezies mit Mechanikerfähigkeiten.
|
||||
|
hi weiss denn einer inzwischen wie das mit dem Gesundpflegen der crew geht?
Selbst nach nach dem einlaufen im Hafen sind die immernoch krank |
||||
|
hallo zusammen,
kann es sein dass die Flak und das Boardgeschütz nur repariert werden wenn die auch besetzt sind? |
||||
|
![]() |
Hi,
um eine Station reparieren zu können muss sie besetzt sein. Das gilt natürlich auch für die Flak. Gruß Ruby |
|||
|
EINFACH NUR TAUSEND DANK FüR DIE ANLEITUNG... eindlich peil ichs!
Das macht die sache um einiges spannender und realistischer! Wenn sich in der hinsicht noch mehr findet in bezug auf torpedos (wo sind da die unterschiede?) und U-Boot-Leistung etc. werd ich das spiel irgendwann mal vol ausreizen können xD Nach SHIII ist das voll die arbeit sich da einzugewöhnen auf den amibooten^^ TAUSEND DANK NOCHMAL! |
||||
|
Bitte mal eine Info - was soll ich mit dem Kerl machen ist das ein Medium oder einer der sabotiert.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: STINGRAY3630, |
||||
|
![]() |
Ist ja sehr interessant. Und der hat gerade mal 763 Erfahrungspunkte!
Hast du dir den eingekauft? Kann ich erst einmal nichts dazu sagen. Aber warum spielst du nicht mit 1.2? in der Version 1.2 kannst du den Effizienzlevel der Abteilung sehen und somit kannst du erkennen, in welcher Abteilung sich diese Fähigkeit positiv auswirkt. Gruß Ruby |
|||
|
das ist 1.2 jedoch bin ich in der crewverwaltung an land also aus dem büro raus wenn du weißt was ich meine.
wie soll ich das mit dem effizienzlevel verstehen ?? der ist ja nun wache - schütze und fanatisch mit der effizienz gibts da ein trick ?? |
||||
|
![]() |
aahh,
du bist an Land. OK, das ist etwas anderes. Wenn du auf See bist, gibt es bei jeder Abteilung eine Effizienz-Anzeige. (grüner Balken unter dem Abteilungsnamen) Wenn du deine Jungs hin und her schiebst, sieht man dann wieviel Effizienz die Abteilung hat. Darüber kann man feststellen wo man den einzelnen Soldaten am besten einsetzen kann. gruß Ruby |
|||
|
OT:
Mal 'ne Bitte: zuhause macht mir die enorme Größ von den Bildern, die hier teilweise gepostet werden (obiges Besipiel mal ebend satte 540KB=0,5 MB), ja nix aus, aber es gibt Firmen, die limitieren den privaten Download ihrer Mitarbeiter. Die Bilder in meinen FF-Berichten haben selten mehr als 120KB und ich denke die Qualität ist ok. Gute Jagd. Maverick |
||||
|
Hallo
Wie instaliere ich den Mod Link. Gruß Ingo |
||||
|
Hallo,
ist eine Aktualisierung durch die Veränderungen des Addons (Patch 1.5) geplant? Ich habe hierzu bisher nix gefunden. Folgende Änderungen sind mir aufgefallen (amerikanische Kampagne): 1. Es stehen deutlich weniger Seeleute "zum Einkauf" an der Basis zur Verfügung. 2. Es gibt ein Limit an Dienstgraden oberhalb von Matrosen (Offiziere, Maate etc.) auf dem Boot - man kann nun nicht mehr beliebig viele Offiziere etc. einkaufen. Man bekommt die Meldung "Zu viele Offiziere - gehen Sie zur Kaserne." Keine Ahnung, wo die sein soll. 3. Beföderungen sind nur eingeschränkt oder kaum möglich. Meine Mannschaft hat in den ersten 4 Missionen auf den unteren Dienstgraden die automatischen Beföderungen erhalten und die maximale Erfahrung gesammelt (alles Matrosen und Petty Officer 1st Class), jedoch kann ich diese nicht mehr an der Basis befödern, da ich bis zum Beginn der 5. Mission keine zu erteilenden Beföderungen angeboten bekomme (bis Patch 1.4 zahlreiche Beföderungen). 4. Offiziere erhalten neuerdings zufällig Sonder-Fähigkeiten. Diese sind jedoch "merkwürdig" und offensichtlich buggy. Ich hab dazu meine Erfahrungen hier niedergeschrieben: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9001092274/m/5861099946/p/2 Grüße Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Brutatus, |
||||
|
![]() |
Hi, zur Zeit nicht. Zu 1.) Ist mir gar nicht augefallen. Zu 2.) Das war eigentlich schon immer so. Ich kann mich aber täuschen. Aber grundsätzlich ist das richtig so. Zu 3.) Ist mir nicht aufgefallen Zu 4.) Ausser der Beschreibung der Sonderfunktion konnte ich damit auch noch nichts anfangen! Es gibt in der HUD auch eine Schaltfläche der Sonderfunktionen, bewirken tut die aber auch nichts. Wobei ich das ganze mit einem deutschen Boot getestet habe. Gruß Ruby |
|||
|
Hallo Ruby,
danke für die Antwort. Mein Vergleich bezieht sich auf SH4 mit Patch 1.4 (oder weniger) und SH4 inkl. Addon (Patch 1.5). Zu 1.): Dies hab ich auch beim deutschen U-Boot gleich in der ersten Mission entdeckt. Zu 2.): Mit der Version 1.4 hatte ich nur das Limit bezogen auf die freien Slots meines U-Bootes - der Rest lag an der Erfahrung, ob jemand für eine Beföderung zur Verfügung steht - und genau hier liegt der Unterschied: mit Version 1.5 hat Besatzung genug Erfahrung für Beföderung, erhält jedoch keine, mit Version 1.4 kann ich befödern, sobald Besatzung ausreichend Erfahrung gesammelt hat. Klar macht es Sinn, nicht nur Leutnants auf dem Schiff zu haben, wenn ich jedoch einen Offizier entferne und durch einen neuen Offizier ersetzen will, erhalten ich die gleiche Meldung :/ zu 4.) Bisher hatte ich nur passive Fähigkeiten erhalten, die permanent zur Verfügung standen, auch wenn das Besatzungsmitglied keinen Dienst hatte. Ob die etwas bewirken, kann ich nur eingechränkt sagen: mein Boot fuhr 2 Knoten schneller dank des Technikers... Viele Grüße |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|