});

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific    SH 4: Fuß in Meter umstellen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi, ich hab SH 4 auf den neusten Patch 1.4 is das glaub ich gepatcht, und auch die deutschen sprachen installiert, aber folgende fehler hab ich noch:

Die tiefe ist in Fuß

Wenn ich ne neue tiefe angebe, dann sagen mehrere personen gleichzeitig §"jahwoll herr kaleun"

wenn ich um den kurs zu ändern (hart back oder steuertbord) auf die entsprecheneden tasten klicke passiert gar nichts,nur bei mittschiffs funktionierts!

Bitte um hilfe

lg

Timo

Beiträge: 1 | Registriert: 01.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Software-Pirat
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von sayitright:
Die tiefe ist in Fuß

Die Einheiten lassen sich im Optionsmenü umstellen. Einfach statt "Imperial" "Metrisch" wählen.

Beiträge: 93 | Registriert: 03.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Das Problem mit dem Stimmen welche sich überlagern habe ich ebenfalls. Das tritt aber nicht immer auf und stört mich jetzt kaum.

Eine Lösung kenne ich leider nicht :-(

Beiträge: 4 | Registriert: 31.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator
Bild von roteroktober200
quote:
Zitat von Trichter1984:
Das Problem mit dem Stimmen welche sich überlagern habe ich ebenfalls. Das tritt aber nicht immer auf und stört mich jetzt kaum.

Eine Lösung kenne ich leider nicht :-(

Mit was für einen Patch spielt ihr denn?

Beiträge: 4729 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen