});
|
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
Das offizielle Silent Hunter 4 Add-On "U-Boat Missions" jetzt auf Gamesload herunterladen!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Tief enttäuscht.
Habe das AddOn bei Gamesload gekauft, auf meinem Laptop heruntergeladen, auf DVD gebrannt, voller Vorfreude auf meinem Spiele-PC installiert und... ..adieu, SHIV. Zur Aktivierung ist eine Internetverbindung notwendig. OK, es gibt ja noch die manuelle Aktivierung. Höfliche Anfrage, wie ich manuell aktivieren kann, da mein Spiele-PC keine Internetverbindung hat. Antwort: Sehr geehrte T-Online Kundin, sehr geehrter T-Online Kunde, gern beantworten wir Ihre Frage zur Aktivierung. Eine Aktivierung dieses Spiel ist nur über eine aktive Internet-Verbindung möglich. Eine manuelle Aktivierung wird nicht angeboten. Weitere Fragen beantworten wir Ihnen gern. Mit freundlichen Grüßen Roland Becherer Deutsche Telekom AG Kundenservice Aha. Die Telekom antwortet mir. Nun gut. Hinweis, daß ich keine aktive Internet Verbindung habe und dies auch nicht unter den Systemvoraussetzungen angegeben ist. Bitte, mir die manuelle Aktivierung zu ermöglichen oder mir mitzuteilen, wie ich mein Geld zurückbekommen kann. Antwort (am 1.April übrigens) : Sehr geehrte T-Online Kundin, sehr geehrter T-Online Kunde, den von Ihnen geschilderten Sachverhalt werden wir umgehend prüfen. Da hierfür einige Recherchen nötig sind, kann sich die Antwort an Sie etwas verzögern. Sobald wir eine fachgerechte Lösung für Sie erarbeitet haben, setzen wir uns sofort mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Service Center Technik Deutsche Telekom AG, T-Com Wunderbar! Also warte ich friedlich.... Und dann, am 3. April: Antwort: Sehr geehrter Herr Rahn, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Stellen Sie bitte kurzfristig an dem Rechner, auf dem das Spiel bereits installiert ist, die Internetverbindung zur Aktivierung her. Bitte haben Sie Verständnis. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gamesload Team Deutsche Telekom AG Kundenservice Gamesload OK. Mit denen diskutiere ich nicht weiter. Am 06.04.2008 Hilferuf im Technikforum gepostet. Hierbei auch gefragt, ob ich das Spiel einfach zippen, auf DVD brennen, auf meinem Laptop unzippen, aktivieren, wieder zippen und auf DVD brennen und dann auf meinem Spiele-PC unzippen kann. Antwort: Keine. Sorry, aber ich werde bald SHIV deinstallieren (es läuft nicht mehr, weil ich es nicht aktivieren kann), dann reinstallieren und anschließend die 14 Euro 95 "abschreiben". Allerdings werde ich das bei zukünftigen (Nicht-)kaufentscheidungen berücksichtigen. Per download werde ich jedenfalls nichts mehr bei ubi oder Gamesload kaufen. Gruß Roland |
||||
|
hey leute...was ist los? wo ist denn das add on auf einmal hin? kann es bei ubisoft im shop nicht mehr finden und auch die suchfunktion gibt keine antwort dies bezüglich....
|
||||
|
|
|
Hi Barel007, guckst Du hier. Gruss Peter __________________________________________________________________________________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
|||
|
Sie haben doch von der T-Com einen Freischaltcode bekommen. Diesen Code in die obere Zeile(nicht in die untere)Zeile des Eingabefeldes eingeben. Alles andere nicht! Dann klappt es. MfrGr Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: werwil0, |
||||
|
Hallo miteinander Brauche trotzdem mal Eure Hilfe beim Vorgehen bei der Aktivierung. Wenn ich Euch richtig verstehe also im oberen Fenter den Key von Gamesload xxxx-yyyy-zzzz-aaaa-bbbb eingeben. So vielleicht steh ich nich auf der Leitung,aber was mache ich als nächstes? Klappt nur mit ner Onlineverbindung? Kurz um, ich bitte um detailierte Hilfe |
||||
|
|
|
Hi MKT_COMMODORE, genau so ist es. Gruß Peter __________________________________________________________________________________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. |
|||
|
![]() |
Hi Leute!
Nach längerer Zeit bin ich auch wieder mal hier, :-) also ich habs bezahlt-geladen-gespielt-und bin enttäuscht.. Also die Deutsche kampagne ist gut, der Ansatz sowieso, die Ausführung wieder lieblos, vor allem wieder die nervenden Stimmen für die ich ja schon einen Mod für SH3 gemacht habe (sitze gerade dran einen überarbeiteten Mod für SH4 fertig zu stellen, aber der dauert noch..) Jetzt kann man ja sogar bis Kapitän zur See aufsteigen innerhalb der Kampagne, wenn man aber nicht zufällig seine Beförderungsunterlagen durchblättert werdet Ihr es nie erfahren..*lacht* Genauso dämlich verhält es sich mit den Orden, nach dem ersten Einsatz erhielt ich ein Ritterkreuz (mit Brillianten statt ohne...) und siehe da nach dem 3ten bekam ich gleich noch eines (so realitätsnah gell?:-) na ja macht nichts, hab ich halt inzwischen 3... Doch dann kam irgendwann der Kampagneauftrag einen Konvoi abzufangen bevor er sein Ziel X erreicht, ok nur mit dem Namen den Sie angeben kann ich nichts anfangen, finde ihn nicht, und er ist nicht markiert, tja da hänge ich gerade und suche mir den Wolf nach dem richtigen Konvoi... UND wieder die berühmten Zombies "Seamans without Eyes..." 'argh* Was für Erfahrungen habt Ihr? :-) Gibts schon andere die die gleichen Erfahrungen gemacht haben wie ich? |
|||
|
Hallo KKpt.zS, der Ort heißt meines Wissens "Adelaide" und liegt an der Südküste von Australien ca. 500 Km NW von Melbourne. Die Karte in F3 größer scrollen, dann taucht er auf. Es wird kein spezieller Konvoy auftauchen. Wenn Schiffsraum ab 15000 to versenkt wurden, erhälst Du "erfüllt". Der Teil mit der DE-Kampagne ist mit der "heißen" Nadel gestrickt. SH4 ist auch eher für US- sowie BR-Spieler gemacht, denke ich. Bei AOTD wird an einem MOD für V 1.5 mit Namen ?? ((raising Sun ... usw) weiß nicht) gearbeitet. Vielleicht bügeln die einiges aus. Ich habe per MissionsEditer zusätzliche alliierte Schiffe rund um Australien, Südindien und SüdostAfrika eingebaut, um häufiger auf "Gegner" zu treffen. Ich würde diese Dateien auch weitergeben, wenn Bedarf. Grüße acremer |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific
Das offizielle Silent Hunter 4 Add-On "U-Boat Missions" jetzt auf Gamesload herunterladen!